Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Facehoof

Bei Merrx:
Merrx hat ein Smiliebar Plugin fürs Forum entwickelt mit wirklich unzähligen neuen Ponysmilies, daher der Titel

Wo sieht man die?
Ich habe keine neuen Smilies. Derpy confused

(09.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Bei 404compliant:
der Name beschreibt einen Browserfehler:
Seite nicht gefunden/Site not found
Und er mag liebt Angel, ein weißes Kaninchen das wohl gern Karrotten mag.
Angel findet wohl seine Karrotte nicht:
404compliant
Carrot not found!

Also ein Fun-Titel. Twilight happy

(09.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(09.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Und was soll eigentlich "Ozy" bedeuten? Derpy confused

Ozy ist schlicht und ergreifend die Abkürzung von dem User Ozymandias mein lieber Gray. RD wink

Das wahr aber auch zu einfach, als das man hätte darauf kommen können. RD wink
Die Smileys von Merrx samt Anleitung, wie's funktioniert, findest du hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986
@Gray: Hier ist der Thread zur Smilie-Sidebar.

Zum Titel von 404compliant: Er erstellt Vektoren von Angel, seinen letzten sogar von grundauf ohne Vorlage - zudem ist er eben als Angel-Fan bekannt und viele User assoziieren ihn direkt mit diesem Charakter. Ähnlich wie bei Lumorn (mit Noi).

Glückwunsch auch nochmal hier von mir an 404compliant und Merrx. Twilight happy
Ganz viele Glückwünsche an die neuen Titelträger! Das schreibe ich nicht, weil dann mein Postcounter hochgeht, ich freue mich wirklich ganz doll! :Heart:
Einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die Beiden neuen Titelträger 404Compilant und Merrx. Beide Titel sind verdient und bei 404 kam mir auch immer Angel in den Sinn. Ist warscheinlich wie bei mir mit Nurse Redheart gewesen bei der Titelwahl. AJ hmm

Merrx sein Titel finde ich auch gut und ich gönne es ihm auch aber irgendwie haben wir ja schon so ein Pony. Ich sage nur Speyde und Smileypony! RD wink
Ich hab von ihm noch keine Meinung dazu gehört, da ich heute noch nicht auf dem TS war aber ich denke mal er nimmt das an. Was anderes bleibt ihn auch nicht üblich.
Man könnte nun auch argumentieren, dass Emoticonpony und Smileypony nicht dasselbe sind aber Freunde...wir spalten hier das Kümmelkorn nicht hochkant! AJ hmm

Sorry Merrx wenn ich das jetzt ein bisschen versaue aber das wäre so als wenn jemand den Titel "Krankenschwesterpony" bekommen würde. Ich glaube ich wäre ein kleinwenig..."verärgert" Twilight smile Cheerilee awesome

Ich bemerke grade die Ironie in meiner Verhaltensweise Seitens dieses Threads aber ich beschöre euch jetzt keinen Kreuzzug deswegen anzufangen sondern ruhig und gelassen die Differenz zu ergründen und zum Beispiel klarzustellen, warum man nicht Stattdessen den Titel "Emotepony" oder "Emoteleistenpony" bekam.


Oder profan spontan:
Leistenpony
(Eindeutig zweideutige Gedanken Cheerilee awesome )

Hinweis:
Spoiler (Öffnen)
Auch von mir Glückwunsch an die neuen Titelträger. Wie cool ist bitte der Titel: 'Carrot not found!' RD laugh
glückwunsch [Bild: cl-luna-yay.png]
Ich inde das mit den Titeln richtig motivierend.
BTW: Jetzt müsste ich (eigentlich) Great & Powerfull sein.
Zitat:Ich inde das mit den Titeln richtig motivierend.

Zum Spammen? Derpy confused

Aber ja es ist ein bisschen was fürs Ego wenn man sich einbildet durch nen höheren (selteneren Rang) mehr als andere zu gelten.
Einbildung ist auch ne Bildung, aber das Ego interessiert das nicht, hauptsache man fühlt sich anderen überlegen.

Rational nachgedacht ist das natürlich Unsinn, aber wer denkt schon rational?
Trollestia
Achja im Endeffekt macht man auf bescheiden weil es so erwartet wird, ein Großkotz ist nicht so angesehen wie jemand der sich bescheiden gibt, aber jeder weiß, dass diese Titel durchaus ein Statussymbol sind, als Beispiel: Die Mutter sagt, dass man keine neuen Nike Air Schuhe braucht um 'cool' zu sein, aber das ist nur die halbe Wahrheit, sie sind doch ein Faktor auch wenn es jeder abstreiten würde. Also hat '...' durchaus recht
Wenn die Bescheidenheit nur die halbe Wahrheit ist, kann man die Titelvergabe theoretisch ganz sein lassen, da man dann absolut jeden User verdächtigen muss, dass er geil auf einen Titel ist.
Und wer scharf auf einen Titel ist oder auch nur ansatzweise, wird sowieso disqualifiziert. Jeder wird ausgeschlossen -> System bricht zusammen -> Es macht keinen Sinn mehr, dies fortzuführen.

Auch ich bin somit ein titelgieriger User, und finde es beschämend, dass ich als Mensch die Gier nicht abstellen kann.
Weiterhin habe ich hier einen Kommentar abgegeben. Alleine dieser Kommentar ist wieder ein Indiz, das ich ein titelgieriger User bin.

Eigentlich möchte ich mich aber auf User mit neuen Titeln freuen, und nicht dieses System kritisieren, da es mMn nur als Fun gedacht ist. Und die Diskussion will ich nicht wieder durchkauen.
Nein, wir reden aneinander vorbei, es bezieht sich auf User mit Titel, welche bevorzugt betont bescheidene Positionen einnehmen. An sich ist jeder Mensch gierig, auch wenn er es ungerne zugibt und selbstverständlich hätten die meisten User bock auf einen Titel.
Das schließt übrigens nicht aus, dass man sich für andere freuen kann.
Klar hätten viele User gerne einen Titel. Daran ist ja auch nichts auszusetzen, das ist genau so wie man gerne eine höhere Position im Job hätte. Das macht einen deshalb aber auch nicht zu einem Titel-Gierigem Menschen. Ich kann mir kaum vorstellen das es hier Leute gibt die sich nicht über einen Titel freuen würden. Ich bin mir sicher das auch du, Meganium, dich über einen Sondertitel freuen würdest. Oder liege ich da falsch?
(21.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher das auch du, Meganium, dich über einen Sondertitel freuen würdest. Oder liege ich da falsch?
Wenn mich mit einem gewissen Sondertitel viele Leute nur als einen User sehen, der ein gewisses bestimmte Pony gerne im Bett haben will, weil er saucy ist und dauernd von ihr schwärmt, dann ehrlich gesagt Nein.

Auf einen falschen Eindruck von mir kann ich gerne verzichten.
(21.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(21.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher das auch du, Meganium, dich über einen Sondertitel freuen würdest. Oder liege ich da falsch?
Wenn mich mit einem gewissen Sondertitel viele Leute nur als einen User sehen, der ein gewisses bestimmte Pony gerne im Bett haben will, weil er saucy ist und dauernd von ihr schwärmt, dann ehrlich gesagt Nein.

Auf einen falschen Eindruck von mir kann ich gerne verzichten.

Entschuldigung es gibt abeer auch Titel auf die der jenige der sie hat Stolz ist so wie ich es auf meinen war es viel mir extrem schwer ihn ab zu geben aber da ich es nicht mehr machen konnte war es das einzig richtige ihn ab zu legen denoch vermisse ich meinen Taxipony titel denn ich habe sehr viel dafür getan und seh vielen Bronys Treffen ermöglicht die es ohne mich nicht geschaft hätten diese zu besuchen.
Und ganz erlich so wie du hier über die Tite schreibst das ist Kindisch nur weill 2-3 leute einen Titel haben der darauf bezogen ist das sie in ein Pony verknalt sind muss mann nicht gleich so schreiben als wär das bei allen so.
Ich muss mal sagen ovo
Was streitet ihr

Ich bin froh kein sonder Titel zuhaben
Diese Neider Nerven

Und ich möchte sich nicht nen sonder Titel sei ich
Ein totaler red delicious Fan bin(Wetten der Hengst kommt wenigen bekannt vor)
Oder discord vernarrt bin (ich hab selber ne Statue Zuhause stehb oO

Also regt euch nicht auf
Be Different und freut euch das ihr keinen
Sonder Titel habt xD
(22.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich muss mal sagen ovo
Was streitet ihr

Ich bin froh kein sonder Titel zuhaben
Diese Neider Nerven

Und ich möchte sich nicht nen sonder Titel sei ich
Ein totaler red delicious Fan bin(Wetten der Hengst kommt wenigen bekannt vor)
Oder discord vernarrt bin (ich hab selber ne Statue Zuhause stehb oO

Also regt euch nicht auf
Be Different und freut euch das ihr keinen
Sonder Titel habt xD

Nö ich will nen Sondertitel.

Ausserdem streiten die Leute hier seit 100Seiten man könnte den Thread ja auch mal schließen oder so.
XD

Ja streitet hier nur weiter
Mehr speerrips für mich xD

Naja rauft euch um die Titel
Nur bekannte Leute /bzw beliebte. Bekommen einen xD

So ich Leg mich wieder mit meinem red delicious Plüsch ins Bett und beende meine ot hier jetzt xD
Spoiler (Öffnen)
Jo, diese unbroniehaften UnbronIEs™ mit ihren Pony-Lover Titeln sind natürlich ganz schlimm. Diese Leute sind einfach unmöglich. Ich meine... die bekommen einen Titel dafür das sie ein Pony mögen. Unfassbar oder? Am besten wir jagen sie mit Fackeln und Mistgabeln! Cheerilee awesome

Spaß beiseite. Deine Ansicht ist unberechtigt Meganium. Ich denke nicht das man bei dir gleich an das eine denken würde wenn du jetzt mit "Medleys Guardian" auftauchen würdest. Zumal sich das jetzt nicht direkt darauf bezieht das sich die Leute in die Ponies verknallt haben. Das kam erst nach der Titelvergabe. Applelie
(22.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich muss mal sagen ovo
Was streitet ihr

Ich bin froh kein sonder Titel zuhaben
Diese Neider Nerven

Und ich möchte sich nicht nen sonder Titel sei ich
Ein totaler red delicious Fan bin(Wetten der Hengst kommt wenigen bekannt vor)
Oder discord vernarrt bin (ich hab selber ne Statue Zuhause stehb oO

Also regt euch nicht auf
Be Different und freut euch das ihr keinen
Sonder Titel habt xD

Du hast Null begrffen was ich geschrieben hatte es tut mir leid ich Streite hier nicht ich hab nur meine Meinung gesagt aber wenn die Leute diese e nicht lesen ist es ja sinlos was zu sagen.