Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Mop.

(Die Idee eines wütenden Mops ist cool, genialer Vertipper!)
(31.05.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Der Mop.

(Die Idee eines wütenden Mops ist cool, genialer Vertipper!)

Klingt stark nach Hosenfeger.


Nebenbei gefragt: Wie lange dauert es, bis man eine Rückmeldung der Moderatoren nach einem vorgeschlagenen Titel für User x bekommt?
Es kommt drauf an, welche Rückmeldung. Ich z.b. sage immer bescheit, wenn ich einen Titelvorschlag überbracht habe.

Aber eine Rückmeldung ob der Titel angenommen oder abgelehnt wurde, ist nicht üblich. Entweder die Person hat später einen Titel oder halt nicht.


Man kann aber gerne Nachfragen, warum ein Titel abgelehnt wurde.
(31.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Es kommt drauf an, welche Rückmeldung. Ich z.b. sage immer bescheit, wenn ich einen Titelvorschlag überbracht habe.

Aber eine Rückmeldung ob der Titel angenommen oder abgelehnt wurde, ist nicht üblich. Entweder die Person hat später einen Titel oder halt nicht.

Man kann aber gerne Nachfragen, warum ein Titel abgelehnt wurde.

Okay, danke für die Information! Pinkie approved
Irgendwie scheinen sich einige über den Sondertitel aufzuregen ich würde es cool finden aber gerade wenn man einen will bekommt man keinen Derpy confused
Ich bin ja dafür, dass jeder, der einen Titel will, einen bekommen sollte. Die meisten haben eh nichts mit einer Leistung für das Forum zu tun, sondern sind eher scherzhaft gemeint.
ne wenn jeder einen titel bekommen würde wäre das nix besonderes mehr
Von "verdienen" kann nun nicht wirklich in jedem Fall gesprochen werden.

Ist echt witzig wie sich die Leute hier so krass in sowas belangloses hineinsteigern RD laugh
Naja einen Titel zu haben den kein anderer hat findet man ja im normal fall gut ich finde es nur dumm das andere leute darüber mekern DASS sie einen Sondertitel bekommen
Einen Titel zu wollen, weil es einem zu etwas "Besonderen" macht, halte ich sowieso für falsch.

Ich meine, du sagst ja, du würdest einen Sondertitel cool finden und hättest gerne einen. Würde man dir allerdings einen geben, hättest du den Wert der Titel selbst schon herabgesetzt. Denn je mehr Leute (grundlos) Titel erlangen, desto mehr sinkt der "Wert", den diese Dinger haben, und je weniger ist man "besonders".

Ganz ehrlich, ich fände einen Titel auch schön. Nicht, weil ich mich gerne von den "normalen Usern" abheben würde, sondern, weil es einfach nett ist, durch seinen Titel etwas über sich auszusagen. Deswegen fände ich es auch schön, wenn mehr Leute im Forum über einen individuellen Titel verfügen würden. Und ich sehe auch nichts, was dagegen spricht. Außer ein paar Leuten, die gerne zu einer Pseudo-Elite gehören würden. Titel sind keine Auszeichnungen. Jeder sollte einen auf Anfrage haben können.
(31.05.2013)Derpy123 schrieb: [ -> ]ne wenn jeder einen titel bekommen würde wäre das nix besonderes mehr

Stimme ich zu, außerdem was würde da rauskommen wenn sich den jeder aussuchen könnte
Eig ja nix Smile ich meine ja nicht das es einen zu den ober boss des todes macht wenn der jenige einen titel hat nur wenn man einen bekommt soll man das halt hinnehmen und nicht rum meckern weil man keinen oder einen anderen will und verdienen muss man sich das auch erstmal
(31.05.2013)Derpy123 schrieb: [ -> ]Eig ja nix Smile ich meine ja nicht das es einen zu den ober boss des todes macht wenn der jenige einen titel hat nur wenn man einen bekommt soll man das halt hinnehmen und nicht rum meckern weil man keinen oder einen anderen will und verdienen muss man sich das auch erstmal

Hier, ich habe ein Geschenk für dich:

Zitat:.......
,,,,,,,
!!!!!!!
?????
-----

Setze sie weise ein. Einfach mit der linken Maustaste auswählen, Ctrl + C drücken und dann mit Ctrl + V in deine wirren Beiträge einfügen.

Nebenher: Wenn man einen Titel bekommt, soll man das hinnehmen? Was für eine dämliche Aussage. Sollte tatsächlich der Fall eintreten, dass man selbst einen Titel verliehen bekommt, obwohl man keinen möchte, so sollte man ihn doch ablehnen dürfen!
Nijo schrieb:Ganz ehrlich, ich fände einen Titel auch schön. Nicht, weil ich mich gerne von den "normalen Usern" abheben würde, sondern, weil es einfach nett ist, durch seinen Titel etwas über sich auszusagen. Deswegen fände ich es auch schön, wenn mehr Leute im Forum über einen individuellen Titel verfügen würden. Und ich sehe auch nichts, was dagegen spricht. Außer ein paar Leuten, die gerne zu einer Pseudo-Elite gehören würden. Titel sind keine Auszeichnungen. Jeder sollte einen auf Anfrage haben können.
Kann ich nur zustimmen Pinkie approved

Paddy Bro schrieb:was würde da rauskommen wenn sich den jeder aussuchen könnte
Nichts schlimmes. Jeder hätte quasi noch einen "Nachnamen" zum Benutzer-Titel und Ende.
Nun gut du weißt aber wie manche sind da würden auch Sachen dabei sein die entweder total bescheuert sind oder andere dumme oder unnötige dinge
(31.05.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Nun gut du weißt aber wie manche sind da würden auch Sachen dabei sein die entweder total bescheuert sind oder andere dumme oder unnötige dinge

Wäre "Nicolas Cage" für dich bescheuert? Wahrscheinlich schon.

Würde es mir dennoch viel bedeuten? Ja, na klar.

Und warum sollte es dich stören, wenn ein Titel auf den ersten Blick bescheuert ist. Ich meine, "Gesundheit!" als Titel für "Hatschi" ist auch albern und unnötig. Aber eben auch witzig und es gibt dem User etwas Eigenes, Individuelles.
wenn jemand eine nervensäge ist und einen nervensägen titel bekommt und den dann ablehnt dann sind die anderen nicht gewarnt daher...
(31.05.2013)Derpy123 schrieb: [ -> ]wenn jemand eine nervensäge ist und einen nervensägen titel bekommt und den dann ablehnt dann sind die anderen nicht gewarnt daher...

Mein Angebot mit den Satzzeichen steht übrigens noch.

Du meinst also, dass man einen negativen Titel wie etwa "Nervensäge" nicht ablehnen dürfe, um damit andere User zu warnen? Klingt ziemlich dumm. Warum sollte man, mal abgesehen von "Parasprite", irgendwelche Titel vergeben, die den User herabsetzen?
Das war ein Beispiel
Peeps, it starts gettin' ridiculous!
Das ist ja hier wie ein Thread der Papageien und verblödeter Hunde.
Alles wird nachgejault, so oft und breitgetreten, bis es wirklich jedem zu den Ohren rauskommt.
Hätte ich nen Euro für jeden User der hier reingeschrieben hat:
Mich interessiert son Titel ja gar nicht.
Wäre zwar schön, wenn ich einen hätte, aber nicht essentiell.
Wie würdest du es finden, wenn ich "random user feature" als Titel hätte?

Man kann seine Meinung äußern, mann muss aber nicht noch den 1000001en Beitrag mit exakt dem selben Inhalt verfassen, wie alle anderen auch.
Leute, wir wissen es, ok, könnten wir jetzt mal diese Grundsatzdiskussion über die Titel hinter uns lassen?

EDIT: Lazy ist eingetragen und aktualisiert.