Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aluhut und Verschwörungstheoretiker sind so abwertende Worte. Da wird man gleich in die Rubrik "Spinner" gerückt. Da wäre doch Geschichtskritiker oder Geschehensforscher viel besser und nicht so abwertend.

Ich für mein Teil würde den Titel "Der Titellose" wollen Pinkie happy Ich mach mir nix aus Titeln und irgenwie scheinen die hier mit Titel ziemlich abgehoben zu wirken.
Mir hat ja der Titel "Great and Powerful" gefallen RD laugh
Regulär über die Beiträge zu erreichende Titel stehen natürlich nicht zur Auswahl.
uhm okay also wenn ich das richtig gelesen hab bei 4 jahren mitgliedschaft und 1000 beitragen kann man sich nen Forenrang aussuchen Pinkie happy
das stimmt zwar, aber nur unter gewissen voraussetzungen bei den Namen. Nicht alle sind möglich. "Moderatorpony" geht zum Beispiel nicht. Auch keine Elements of Plushery. Genausowenig auch die regulär zu erhaltenden Titel.
Oh okay aber sowas wie" tapepony" geht oder?
@Buschi: Das würde gehen (fragt sich halt nur, mit welcher Begründung), wenn dich jemand dafür vorschlagen würde und das Forenteam damit einverstanden ist. Oder du wartest einfach bis zum 21.11.18 und schreibst in der Zwischenzeit noch 962 Beiträge, dann kannst du dir diesen Titel geben lassen.^^
Und was natürlich eigentlich selbstverständlich ist, wir korrigieren Rechtschreibfehler. Wink
Wir orientieren uns da in der Regel an der deutschen Rechtschreibung. In diesem Fall würde es also auf "Tapepony" rauslaufen
Sorry, für diese Erbsenzählerei*, aber angenommen, jemand hat in seinen 1000 Beiträgen konsequent alles klein geschrieben und will sich deswegen den Titel "kleinschreibepony" geben lassen, würdet ihr da ein Auge zu drücken und das kleine k zulassen?

*kommt auch nich wieder vor, versprochen [Bild: cl-luna-stare.png]
Wortwitze, Insider oder ähnliches sind davon natürlich ausgenommen^^
Hey moment mal... 4 Jahre nach Registrierung und 1000 Beiträge? *Auf Profil guck* Okay ist anscheinend bei mir bald soweit^^ 10.1.2012 der 4. Jahrestag rückt ja bei mir näher [Bild: mlp-fgrin.png]
(21.12.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Sorry, für diese Erbsenzählerei*, aber angenommen, jemand hat in seinen 1000 Beiträgen konsequent alles klein geschrieben und will sich deswegen den Titel "kleinschreibepony" geben lassen, würdet ihr da ein Auge zu drücken und das kleine k zulassen?

Ich finde ja dass jemand, der in vier Jahren seine Shift Taste nicht gefunden hat gar keinen Titel verdient hat. Tongue
(21.12.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(21.12.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Sorry, für diese Erbsenzählerei*, aber angenommen, jemand hat in seinen 1000 Beiträgen konsequent alles klein geschrieben und will sich deswegen den Titel "kleinschreibepony" geben lassen, würdet ihr da ein Auge zu drücken und das kleine k zulassen?

Ich finde ja dass jemand, der in vier Jahren seine Shift Taste nicht gefunden hat gar keinen Titel verdient hat. Tongue

Also ich finde ja, dass hier schon einige den Titel "Grammar-Nazi" verdient hätten. FS grins
Einige rollen noch die Augen wenn sie auf einen Fehler hingewiesen werden. Big deal, es einfach zur Kenntnis zu nehmen und beim nächsten Mal anders zu machen oder ggf. den Fehler auszubessern, was insbesondere in Threadtiteln wünschenswert wäre, wenn man den Threadersteller darauf hinweist.
Wer 4 Jahre und 1000 Beiträge lang nur Kleinbuchstaben verwendet, ist wegen wiederholten Verstoß gegen Forenregel 4a zu sperren.
(21.12.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(21.12.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Sorry, für diese Erbsenzählerei*, aber angenommen, jemand hat in seinen 1000 Beiträgen konsequent alles klein geschrieben und will sich deswegen den Titel "kleinschreibepony" geben lassen, würdet ihr da ein Auge zu drücken und das kleine k zulassen?

Ich finde ja dass jemand, der in vier Jahren seine Shift Taste nicht gefunden hat gar keinen Titel verdient hat. Tongue
(22.12.2015)Scootadash schrieb: [ -> ]Wer 4 Jahre und 1000 Beiträge lang nur Kleinbuchstaben verwendet, ist wegen wiederholten Verstoß gegen Forenregel 4a zu sperren.
Ist ja nicht so, dass durch zweifelhaftes Verhalten noch nie ein Titel vergeben wurde:

xXRarityXx
Titel: Nullchecker
Geschichte: Hat früher oft die einfachsten Fragen oder Statements nicht verstanden. Das Zitat: "Ich versteh mal wieder null Facehoof" hat ihm dann schließlich diesen Titel eingebracht.
(21.12.2015)Tamira schrieb: [ -> ]@Buschi: Das würde gehen (fragt sich halt nur, mit welcher Begründung), wenn dich jemand dafür vorschlagen würde und das Forenteam damit einverstanden ist. Oder du wartest einfach bis zum 21.11.18 und schreibst in der Zwischenzeit noch 962 Beiträge, dann kannst du dir diesen Titel geben lassen.^^
Naja Tapepony weil ich immer noch Kassetten benutze ,ja ich bin in der zeit er Evulution hängengeblieben
Derpy confused aber egal die Dinger halten ewig Pinkie happy
Triss, falls du Hilfe braucht mit meinem Titel (ein Vorschlag den ich dir per PN senden wollte habe ich obwohl gut im wahrsten Sinne verworfen).

Ich hab dich nicht stressen wollen. RD salute
Wegen mir bitte keinen Stress. RD wink (So sag ich halt immer, und es stimmt ja auch). Twilight smile
Aktuell bin ich halt im Weihnachtsstress, mit Titalaktualisierungen ist daher frühestens ab dem 27. zu rechnen.
Kein Ding, lass Dir Zeit.
Schöne Feiertage Dir, ich muss ja auch noch bissl was kochen und vorbereiten für mich. ^^
Ich hätte gerne einen Titel.
Gottkaiser würde reichen.

Liebe Grüße.