Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Bitte erst "PS" lesen, und dann den Post)
(Hab jetzt nich' den Nerv mir 4 Seiten des Gejammers (Ja, absichtlich so harsch betont RD laugh) durchzulesen, also bei Unpassenheiten nicht... Naja, jammern. Tongue (Zudem ist mein Text ein paar Stunden älter; Also als noch alles einigermaßen ruhig war. Nur halt ein bisschen angepasst.))

Haha, irgendwie schon genial RD laugh! Keine so wirkliche Ahnung, was der getoastete Angeklagte gebaut hat, aber egal RD laugh.
"Er" wird jetzt also schon "Du-weißt-schon-wer" genannt... Also irgendwie fühle ich mich gerade in J.K. Rowlings Roman "Harry Potter" versetzt RD laugh!

Und.. Mal an die, welche wegen der kleinen Meme-Bilder-Serie jammern:
Ganz ehrlich, ist das so schlimm? Ich finde es im Gegenteil verdammt genial, dass hier nicht alles so eisern läuft. Statt wegen eines geposteten Bildes verwarnt zu werden, usw, usf, wird mit Humor darauf reagiert. Macht meiner Meinung nach einen guten Teil der guten Atmosphäre aus - Ich ziehe diese "freie" Atmosphäre der "eisernen" auf jeden Fall vor.

(Äh.. Rest dieses Teils wurde aufgrund eines Browser-Absturzes gelöscht, und da mein Gedächtnis nicht das beste ist, mache ich einfach mal mit dem neuerem Part weiter)

So, und jetzt an das übliche "Titel ist vielleicht nicht ganz sinnvoll also wird Shitstorm losgetretren":

Ernsthaft? Ernsthaft? Es ist ein TEXT, leute, ein TEXT! Ein paar kleine Worte welche ganz unscheinbar unter den Namen gekritzelt sind! Es wird ein Aufstand gemacht - Wegen nichts! Ist doch völlig egal, ob es nun einen Grund hat, oder nicht - Es ist da, Punkt, aus... Klar würde man sich vielleicht freuen, wenn man auch einen hat.. Aber deshalb so einen Aufstand zu machen? Also wirklich...
(Rest des Textes wieder vergessen :Facehoof:...)

Ja, ich mache mich mit diesem Text wahrscheinlich noch unerwünschter als ich es eh schon bin, aber.. Naja.

MfG

PS:
Argh... Post gerade nochmal durchgelesen, und irgendwie ist da ein feindlicher Unterton drin... Ist auf jeden Fall nicht so gemeint! Keine Ahnung wie der sich da eingeschlichen hat :norlY:... To the Moon mit ihm RD laugh! (Beim lesen bitte immer im Hinterkopf behalten - Es ist nicht feindlich gemeint, und auch nicht an jemanden gerichtet Undecided...)
(05.05.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Meine Damen und Herren, ich präsentiere hier eine Person, die das ganze hier verstanden hat. Applaus!

[Bild: applaus.gif]

@Flying_Claw:

Nimm das PS raus. Der Text ist so schon gut gewesen.

Btw:

Ich freu mich immernoch über die Toastbrot-Sanktionierung damit binn ich jetzt Forenstaatsfeind Nr.1 scheinbar.
Bisher hat noch niemand gejammert Flying-Claw.

Es haben nur ein paar User wieder zu ernst genommen wie du jetzt z.b.
(05.05.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]"Er" wird jetzt also schon "Du-weißt-schon-wer" genannt... Also irgendwie fühle ich mich gerade in J.K. Rowlings Roman "Harry Potter" versetzt RD laugh!

Ist zum Glück auch keine Anspielung darauf... Twilight: not bad

(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Ich freu mich immernoch über die Toastbrot-Sanktionierung damit binn ich jetzt Forenstaatsfeind Nr.1 scheinbar.

Bild' dir nix drauf ein, wenn dein dunkler Lord zurückkehrt, bist du wieder Fußvolk. Hue. RD laugh
Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großem Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Anscheinend ja, aber tasache ist das die Titel trotzdem nichts taugen.

Aber das große Forenteam? Seit wann? Sind auch nur User mit Sonderechten, haha.
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Ich bin dafür dass alle Beteiligten gebannt werden.
@Nex Displosio
Naja, sah aber schon so aus Tongue. Uh, und ja, sorry - Aber wie gesagt, meine Posts kommen irgendwie immer so komisch an...

Btw... Da ich bis jetzt keine Antwort darauf bekommen habe, hier einfach noch einmal:
Wie wäre es, wenn man alle Titel auf diesen Thread verlinkt? Wäre dann für Leute, welche es interessiert, einfacher... Denke ich.

MfG
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Immerhin dürftest du mal kurz FAME schnuppern Bra! AJ Prost

Cheerilee awesome

Außerdem ist die Dicke entscheidend. Nicht die Länge. Pinkie approved
(05.05.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Immerhin dürftest du mal kurz FAME schnuppern Bra! AJ Prost

Cheerilee awesome

Ich freu mich schonmal aufjedenfall auf dem Tag, an dem ich meinen richtigen Titel bekomme. Falls er jemals auftauchen wird RD wink

Aber das war alles nur ein Scherz! Oh boy, oh boy was haben wir gelacht!
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Inwiefern? Ist doch nichts passiert. "Genatzt" heißt das es auch Leute gibt die dann beleidigt sind.
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Immerhin dürftest du mal kurz FAME schnuppern Bra! AJ Prost

Cheerilee awesome

Ich freu mich schonmal aufjedenfall auf dem Tag, an dem ich meinen richtigen Titel bekomme. Falls er jemals auftauchen wird RD wink

Aber das war alles nur ein Scherz! Oh boy, oh boy was haben wir gelacht!

Shhh, wie kannst du es wagen diese zarten Brony-Jimmies zu schütteln.
Und dann auch noch im On-Topic.

[Bild: raritydespair.png]
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Inwiefern? Ist doch nichts passiert.

Ich bitte sie. Das war so 90er Jahre Humor. Nette Idee mit den polarisieren und so aber ich denke ihr habt eure Wirkung erzielt. Von daher ein "GG" an die Leute. Mir ging es auch nicht darum, dass Nimble den Titel hat sondern eher, dass einige so sinnlos gespammt haben. Facehoof Naja Whatever,

Ich gehe nun Milch trinken! AJ Prost
Schon trauer ich dem Titel hinterher. *sniff sniff*

Wieso macht man sowas nur? FS sad
(05.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Da ist das Downgrade.

Meine Damen und Herren, sie wurden vom großen Fabr0ny/Forenteam genatzt!

Uhuhuhu, hahaha, hihihi!
Das Forenteam und seine Streiche :'D

Warte...
Was war daran jetzt so lustig? D:
(05.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich bin dafür dass alle Beteiligten gebannt werden.

+1 Cheerilee awesome

Wobei ich das jetzt auch nicht so ganz kapiere...wo war das jetzt "genatzt"? Titel waren vohrer Schwachsinn und bleiben jetzt auch Schwachsinn, deshalb... [Bild: d-iunno.png]
Deadend
Votez 4 Option 2
Lazy du bist ein verfluchtes Genie. Vote 4 op. 2!
(05.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]... ... ...
2 Optionen:
Ich fordere alle auf, ihre Sondertitel freiwillig abzutreten, auf das es diese nicht mehr gibt und somit niemand mehr hinter ihnen hergeiert oder sie schlecht redet
... oder aber ...
Ich werde mich jetzt mit allen auserwählten Sondertitelträgern vereinen und wir gründen die Liga der Sondertitelträger und kämpfen für Recht und Ordnung in diesem Forum.

So gefällt mir das besser. Twilight happy