Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Bilder sind wirklich nicht schlecht,also ein durchaus ein verdienter Titel.
Dann mal Heart lichen Glückwunsch zum Titel Changeling-princess. [Bild: roseluck_clap.png]
Wieso hat Lazy 2 Titel Derpy confused
(26.07.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Wieso hat Lazy 2 Titel Derpy confused

http://www.bronies.de/uploads/avatars/avatar_1014.png?dateline=1371339530 (Öffnen)

Das "Pepsikatze" hat er in seinen Avatar editiert, sodass es beinahe legit aussieht. Aber nur beinahe.
Wurde auch Zeit......finde sie macht wirklich einzigartige Bilder.
Für mich auf jeden Fall ein VorbildTwilight smile
Herzlichen Glückwunsch! Changeling-Princess Twilight happy
Du hast dir deinen Titel echt verdient RD salute
ich wünschte ich hätte auch ein Titel,wie du FS grins
(26.07.2013)Flying Rainbow schrieb: [ -> ]ich wünschte ich hätte auch ein Titel,wie du FS grins

Naja da kann ich dann wirklich sagen:
Solch einen Titel kann man sich durch Leistung und Ausdauer verdienen^^

Ich habe am Anfang auch gedacht das ich 0 Talent habe irgendetwas mit nem Bleistift auf die Reihe zu bekommen......mittlerweile hängen meine Remakes von Digitalen Zeichnungen bei vielen Leuten im Zimmer an der Wand^^

Denke da nur an MaSc, Atrox oder der Baskania, alleine da sind 6 Meiner Bilder schon an den Wänden [Bild: qha-dr-f770.png]

Wenns wieder etwas kühler wird gehts auch weiter mit dem Zeichnen. Menschen wie die Princess z.B. haben extremes Talent und ich bewundere das einfach nur. Bis ich soweit bin dauert das sicher noch Jahre, geschweige denn es zu schaffen eigene Designs zu verwirklichen.

Üben Üben ÜbenTwilight happy
Na endlich.
Glückwunsch. Geh' 'ma feierrrrrnnnnnn! [Bild: cl-guard-stop.png]
(26.07.2013)Hawk schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Flying Rainbow schrieb: [ -> ]ich wünschte ich hätte auch ein Titel,wie du FS grins

Naja da kann ich dann wirklich sagen:
Solch einen Titel kann man sich durch Leistung und Ausdauer verdienen^^

Oder durch Vitamin B: man muss nichts können und es dauert auch nicht so lange.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel Changeling-princess. [Bild: pc-tbob.png]
Den hast du dir wirklich verdient. [Bild: cl-ts-clap.png]
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Hawk schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Flying Rainbow schrieb: [ -> ]ich wünschte ich hätte auch ein Titel,wie du FS grins

Naja da kann ich dann wirklich sagen:
Solch einen Titel kann man sich durch Leistung und Ausdauer verdienen^^

Oder durch Vitamin B: man muss nichts können und es dauert auch nicht so lange.

Lass es lieber gut sein, das war jetzt wirklich ungerechtfertigt. Oder möchtest du mir erzählen das du solche Dinge aus dem Ärmel schüttelst?

Ich nicht und ich brauche für ein Bild mit Motiv auch 6-8h Arbeit und weis wie anstrengend das ist. Und das ganze ohne Motiv würde deutlich länger dauern..... Und man macht damit vielen Menschen eine Freude.
Man sollte sich überlegen ob es sinnvoll ist bei Leistungstiteln so etwas zu posten Twilight: No, Really?
Und wenn ich eben nichts leisten kann brauch ich Vitamin B.
nja, wär mal angebracht das ich mich hier auch mal melde, immerhin geht es ja grade um mich RD laugh
Also erstmal ein liebes Dankeschön an all die Glückwünsche Heart Hat mich ja selbst überrascht >u< aber yay, ich bin Buntstiftpony~ FS grins
[Bild: thanks__by_evomanaphy-d6f9i1m.png]

Und an alle die es mir nicht gönnen: sieht dieses Bild nach null talent und keinem Arbeitsaufwand aus? FS grins
Spoiler (Öffnen)
Wer's dir nicht gönnt, hat eh kein Niveau. Kannste liegenlassen. GANZ weit links.
(26.07.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Und an alle die es mir nicht gönnen: sieht dieses Bild nach null talent und keinem Arbeitsaufwand aus? FS grins
Spoiler (Öffnen)
Sonnst du dich nur in deinem Ruhm oder willst du wirklich anderen Leuten übers Internet etwas belehren?

Whatever, Glückwunsch zum Titel.
Gratulation zum Titel, dieser ist definitiv mehr als nur verdient.
Ich weis selbst wieviel Arbeitsaufwand in einer solchen Zeichnung steckt (auch wenn ich nicht ganz bzw. nicht mal annähernd so gut bin).
*gasp*
Klasse Bilder. Da ist der Titel mehr als verdient!
Meinen Glückwunsch dazu!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem wirklich verdienten Titel! Twilight happyHeart


PS: [no irony], das ist ernst gemeint.
(26.07.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Und an alle die es mir nicht gönnen: sieht dieses Bild nach null talent und keinem Arbeitsaufwand aus? FS grins
Spoiler (Öffnen)
Sonnst du dich nur in deinem Ruhm oder willst du wirklich anderen Leuten übers Internet etwas belehren?

Whatever, Glückwunsch zum Titel.

Selbst wenn sie sich nun heute in ihren Ruhm darüber gönnt, dann sei ihr das gegeben. Das hat sie sich def. verdient^^
(26.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Selbst wenn sie sich nun heute in ihren Ruhm darüber gönnt, dann sei ihr das gegeben. Das hat sie sich def. verdient^^
Man darf ja ruhig prahlen, das stimmt RD laugh
Ich würde ja auch gerne ihren Titel abstreiten, aber dafür habe ich grad keine Lust :I
(Ich versuche eigentlich, mich aus den meisten dieser Diskussionen herauszuhalten - Aber da diese für einmal etwas ordentlicher geführt ist, sag' ich auch mal etwas dazu. Der Beitrag wird etwas (untertrieben) kleiner sein als geplant, da ich seit gestern schon fast alles vergessen habe, was ich rein schreiben wollte... Sorry dafür.)
(Und noch was: Bitte fühlt euch durch meinen Beitrag nicht angegriffen! Es ist wirklich nicht meine Intention hinter ihm.)
Spoiler (Öffnen)

So, und jetzt mal wieder zum reellem Thema dieses Threads:
Herzlichen Glückwunsch Mr. Turnip & Changeling-princess! Beides sehr tolle Titel - Wobei mir bei Mr. Turnip "Vikinger-Pony" o. ä. besser gefallen hätte RD laugh!


MfG