Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.05.2014)Rain Shatter schrieb: [ -> ]wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe kann jeder ein sondertitel erhalten?

und wenn man jetzt halt sowas unglaubliches oder wie mann das nennt getan hat denken sich unter umständen die mods ein titel für einen aus. richtig?

Nö, du kannst auch nen Fun-Titel bekommen wie Hatschi oder Jandalf. Oder du zahlst Fabrony fünftausend Euro. Ich nehme mal an soweit wäre er schon bestechlich. RD laugh
wie würde man zum beispiel einen fun titel bekommen?
(08.05.2014)Rain Shatter schrieb: [ -> ]wie würde man zum beispiel einen fun titel bekommen?

Ich nehme mal an wenn die Mods genug intos haben und man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist? Shrug
In den meisten Fällen wurde die die einen Titel haben von anderen Usern mit einem solchen Titel vorgeschlagen.
Ja genau. Versuchen sich einen zu verdienen funktioniert in den wenigsten Fällen, das haben hier schon einige versucht aber ein guter Vorsatz alleine reicht da scheinbar nicht. Bevor du auf die Idee kommst irgendwie einen Titel herauf zu beschwören solltest du dich lieber damit organisieren keinen Sondertitel zu haben / zu bekommen, wie 99% der restlichen User in dem Forum auch. :zwinkeR:

Aus dem buddhistischen Standpunkt ist das Verlangen, insbesondere nach Dingen die man nicht haben kann die Quelle menschlichen Leidens. Pinkie approved
Und viel Vitamin B bei einigen Titeln hier^^
war eh erst mal nur ne frage. irgendwann werde ich aber trotzdem mal versuchen nen sonder titel zu ergatternPinkie happy
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nö, du kannst auch nen Fun-Titel bekommen wie Hatschi oder Jandalf.

Hab ich was verpasst?
Wie siehts hier eigentlich mal Updatetechnisch aus?
Letztes Update 23.2.
Es fehlen Titel von Anna, Weather und Wolfsman.
Und das ist was ich auf die Schnelle gesehen hab.
(08.05.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nö, du kannst auch nen Fun-Titel bekommen wie Hatschi oder Jandalf.

Hab ich was verpasst?

Ähhh, verwechselt mit compliant btw. FacehoofRD laugh
(10.05.2014)Icy schrieb: [ -> ]Wie siehts hier eigentlich mal Updatetechnisch aus?
Letztes Update 23.2.
Es fehlen Titel von Anna, Weather und Wolfsman.
Und das ist was ich auf die Schnelle gesehen hab.

Echt? Dabei schau ich hier doch jeden Tag rein^^
Was solls, wird im Verlauf der nächsten Woche erledigt...
Aja ich sehe Grade ich stehe noch in der liste, aber ich habe den Titel schon lange nicht mehr. Also wäre es gut wenn man mich dort raus streicht.
TheReal hat seinen übrigens auch verloren.
(13.05.2014)Icy schrieb: [ -> ]TheReal hat seinen übrigens auch verloren.

Wo bleibt denn mein Titel als Forenpinkamena eigentlich.
(13.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(13.05.2014)Icy schrieb: [ -> ]TheReal hat seinen übrigens auch verloren.

Wo bleibt denn mein Titel als Forenpinkamena eigentlich.
Ich stimme für Nex als Hüter des Titels der Forenpinkamena!
(13.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]
(13.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(13.05.2014)Icy schrieb: [ -> ]TheReal hat seinen übrigens auch verloren.

Wo bleibt denn mein Titel als Forenpinkamena eigentlich.
Ich stimme für Nex als Hüter des Titels der Forenpinkamena!
Ich auch. Nex hat es verdient.
Er brauch diesen Titel!
Er wollte mich damals nicht foltern, ich bin dagegen. Hundekuche(n) als Titel könnte ich noch akzeptieren.
(13.05.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Er wollte mich damals nicht foltern, ich bin dagegen. Hundekuche(n) als Titel könnte ich noch akzeptieren.

Wann war denn das? Vermutlich bist du einfach zu weit weg und wolltest mir keine Reisekosten erstatten.
(13.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(13.05.2014)Icy schrieb: [ -> ]TheReal hat seinen übrigens auch verloren.

Wo bleibt denn mein Titel als Forenpinkamena eigentlich.

Ich bin auch dafür, dass er den Titel langsam bekommt.
Immerhin kämpft der arme schon soooooo lange darum.