Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]...ich schreibe Fanfics

Damit allein wird man ja hier anscheinend nichts. Whining

Nein, jetzt mach ich nur Spaß. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf zukünftige Titel.
Ich bin ja schon fast vom Stuhl gefallen, als Rayliath seinen bekommen hat.
Soso, aber man kriegt keinen Titel, nur weil man ein Pony besonders gerne hat, ja?
[Bild: 621px-Neutral-feel-like-a-sir-clean-l.png]
Well, my dear sir:
- Nurse Pony (Die4Ever)
- Luna Lover (Dovakiin)
- Rayliath (Cloudchaser's Love)
I must object that statement.
(19.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Soso, aber man kriegt keinen Titel, nur weil man ein Pony besonders gerne hat, ja?

Muss halt schon an eine Obsession, oder halt Spam grenzen, würde ich sagen. AJ hmm
(19.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Soso, aber man kriegt keinen Titel, nur weil man ein Pony besonders gerne hat, ja?

Muss halt schon an eine Obsession, oder halt Spam grenzen, würde ich sagen. AJ hmm

[Bild: twilight_sparkle___yooouuuu__by_thechouken-d59a0gn.png]
OBJECTION!


Und warum hab ich dann noch nicht längst den Titel "Twily's Admirer"? Im Twilight Fanclub postet praktisch nur MaSc mehr als ich, und der hat schon einen eigenen Titel. Twilight is Best Pony, no contest. Punkt, Komma, Basta, Ende. Ich hab mir den Plot aufgerissen, nur um auf eigene Faust einen Twilight-Blindbag zu ergattern, ich hab einen Plushie bestellt, und ich würd mir, wenn ich wüsste wie bzw. dürfte, eine riesige Twilight auf die Wand meines Zimmers airbrushen, nur ist das Haus hier gemietet.

Keine Antworten auf diesen Post, bitte. Den lassen wir einfach mal im Raum stehen, und diskutieren über was anderes.
Im Endeffekt einfach nicht unsere Entscheidung, fertig.
Es bleibt den Mods überlassen und die kriegen sowieso alles mit, das wir machen. RD wink
Eine andere Vorrausetzung ist, das wenn es uns selber nicht auffiel, derjenige von einem naderen User als sich selbst eine Emfpehlung für den Titel bekommen haben muss. Wenn User X uns also anschreibt das User Y den Titel wegen diesen und jenen Gründen verdiente, so sind wir eher gewillt rienzugucken, als wenn User X das für sich selbst vorschlägt
Wie können sich manche bloß so über den Titel anderer aufregen? Facehoof Meine Fresse, größere Neidhammel als im Kindergarten...
(19.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Wie können sich manche bloß so über den Titel anderer aufregen? Facehoof Meine Fresse, größere Neidhammel als im Kindergarten...

Let´s all be happy and forgiving.
Lasset uns frohlocken für die, dessen Wusch sich bereits in Erfüllung gegangen ist und für die hoffen, dessen Wunsch noch auf die Erfüllung wartet, auf das wir dazu verdammt sind, nichtstuend in der Ecke zu verweilen.

...zu viel?
(19.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Wie können sich manche bloß so über den Titel anderer aufregen? Facehoof Meine Fresse, größere Neidhammel als im Kindergarten...

Let´s all be happy and forgiving.
Lasset uns frohlocken für die, dessen Wusch sich bereits in Erfüllung gegangen ist und für die hoffen, dessen Wunsch noch auf die Erfüllung wartet, auf das wir dazu verdammt sind, nichtstuend in der Ecke zu verweilen.

...zu viel?

Nein, perfekt, besser hätte ich es nicht sagen können. Twilight happy

Und nun zu dem Titel, für den ich mir hier seit Monaten den Plot aufreiße.
[Bild: mlfw8244-31b.png]

(19.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ][...] so sind wir eher gewillt rienzugucken, als wenn User X das für sich selbst vorschlägt

Also, praktisch nur in 3/10 Fällen? Oder wie?
So, jetzt passt das hier auch, würde ich sagen.
Wir haben uns ausgelassen und es gibt nichts zu sagen, dass nicht schon gesagt wurde.
[Bild: mlfw7717-134524592078245.jpg]
Und jetzt wird dieser Thread wieder für die nächsten 8 Wochen in der Versenkung verschwinden.
Wir müssen ja jetzt nun auch nicht ewig nur über Forentitel labern. Das wird mit der Zeit eh nur in Spam ausarten, also halte ich es für besser, sich hier jetzt nicht totzuquasseln.
So der Vollständigkeit halber, hier mal die ganze Geschichte zum Titel Wurst. Es wird dadurch aber nicht wirklich spannender, aber vlt. wird dadurch klar, warum ich mir diesen Titel gegeben habe und warum ich ihn noch immer habe.

Ich bin schon recht lange in diesem Forum und ich habe mich eigentlich schon immer gut mit Fabr0ny und Mc.Hoof verstanden und habe ihnen gegenüber immer mal wieder angedeutet, das so ein Titel schon cool wäre, jedoch habe aber nie einen Titel bekommen, weil Titelwünsche generell nicht erfüllt werden.

Beim Winter Wrap Up Treffen dieses Jahr in Frankfurt habe ich Mc. Hoof und Fabr0ny das erste mal persönlich getroffen und den beiden ist aufgefallen, dass ich einem anderen Wiener, den sie kennen, ähnlich schaue. Die Rede ist hierbei von Wurst. Die beiden haben dann damit begonnen mich etwas mit Wurst zu ärgern und haben auch gemeint, dass sie mir den Titel Wurst geben werden, womit ich aber nicht einverstanden war, weil ich den Titel albern fand (und wenn wir ehrlich sind, ist er es immer noch Cheerilee awesome )

Ein paar Wochen nach dem WWU habe ich jedoch wirklich einen Titel von Fabr0ny bekommen: Pony mit Videos (PMV), was mich natürlich sehr gefreut hat Twilight happy

Jedoch hatte ich den Titel nicht sehr lange, weil wie es der Zufall so wollte, wurden neue Mods gesucht und ich war einer der glücklichen Bewerber, welche den Posten bekommen haben. Ich habe beschlossen, mir einfach aus Spaß den Titel Wurst zu geben, weil ich einfach die Reaktionen der anderen sehen wollte, welche die Geschichte um Wurst und meinen Titel kennen.

Eigentlich hatte ich geplant den Titel nach ein paar Tagen wieder zurück zu ändern, aber irgendwie kam es dazu nicht mehr. Die Leute sind auf meinen Titel aufmerksam geworden und haben sich natürlich gefragt, was es mit dem Titel aufsich hat und es war halt witzig ein - zugegebenermaßen übertriebenes - Mysterium daraus zu machen. Das Thema kam immer wieder auf und es wurden teilweiße ziemlich witzige Theorien aufgestellt, was immer wieder spaßig zum Lesen war.

Immer öfters verwende ich auch Wurst in meinen Sätzen, z.B. wünsche ich den Leuten immer eine Gute Nacht und wurstige Träume. Man kann mit dem Titel Wurst auch auf ein paar zweideutige Sachen anspielen, was in manchen Gesprächen einfach immer wieder lustig ist und mittlerweile ist der Titel wirklich das geworden, wodurch man mich im Forum kennt, wie ich vor allem auf der Galacon bemerkt habe:

User: Wer bist du?
Ich: Xris777
User: Wer?
Ich: Moderator für Fanclub und Treffen auf Bronies.de
User: Aha?
Ich: Der mit dem Wurstitel
User: Achso!

Manche können jetzt behaupten, dass es irgendwie traurig ist, dass man mich eigentlich nur durch meinen Titel kennt, aber ich muss ganze ehrlich sagen, mich stört das nicht im geringsten und ich finde es eigentlich ganz amüsant, dass der Titel so stark bei den Leuten hängen bleibt. Pinkie happy

Das ist eigentlich alles, was es zu dem Thema Wurst gibt. Ja es ist absolut unspektakulär und vermutlich ist die Geschichte für viele eine größere Enttäuschung, als der Release von Duke Nukem Forever, aber ich hatte ehrlich gesagt oft meinen Freude an dem Titel und ich persönlich finde die Geschichte deshalb eigentlich ganz nett. Vor allem muss ich immer noch über diese Ironie lachen, dass ich mich zu erst dagegen gewährt habe und in mir letztendlich den Titel selber gegeben und behalten habe. Twilight happy
Endlich kann ich wieder nachts ruhig schlafen, endlich ist die Welt wieder in Ordnung, da ich endlich die Bedeutung von Xris´s Titel kenne. Pinkie happy
ENDLICH! RD wink
(19.10.2012)Xris777 schrieb: [ -> ][...]jedoch habe aber nie einen Titel bekommen, weil Titelwünsche generell nicht erfüllt werden.

Interessante Story. Aber wenn Forentitelwünsche nie erfüllt werden, warum haben die Leute dann überhaupt welche?
(19.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Interessante Story. Aber wenn Forentitelwünsche nie erfüllt werden, warum haben die Leute dann überhaupt welche?

Ich denke mal, Titelwünsche, die man selbst anbringt.
Sehr schön verwurstet mein bester, ich glaube ich brauche wohl nichts anderes mehr zu sagen als:

Spoiler (Öffnen)

Endlich weiß ich mal wie du auf den Titel kommst, ich dachte du schreibst noch irgendwann eine Fanfic dazu am besten mit dem Titel "Das verwurstete in Mir" oder so Pinkie happy
Aber nicht schlecht. Mich hats erheitert Smile
(19.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Sehr schön verwurstet mein bester, ich glaube ich brauche wohl nichts anderes mehr zu sagen als:

Spoiler (Öffnen)

Endlich weiß ich mal wie du auf den Titel kommst, ich dachte du schreibst noch irgendwann eine Fanfic dazu am besten mit dem Titel "Das verwurstete in Mir" oder so Pinkie happy
Aber nicht schlecht. Mich hats erheitert Smile

Also, ich würd sowas lesen, einfach des Geschichtszweckes wegen. Twilight happy
Oh cool wusste nicht das es so viele verschiedene Ränge gibt.

awesome Smile
Ein Aktfoto vom ersten Mare-A-Thon das Xris und Hunoldo zeigt... Smile (Passend zum Titel)

Spoiler (Öffnen)