Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Find ich toll, dass man meine Meinung zu dem Thema mal wieder gekonnt ignoriert. Applelie

Ich denke halt auch mal, das so ein Thread schnell geflutet wird und so einzelne User, die es verdient haben untergehen könnten und werden.

Wie soll ich das jetzt auffassen? Als "User, die es verdient haben, ignoriert zu werden, werden es auch" oder als "User, die eine brauchbare Meinung haben, werden ignoriert"? Derpy confused
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Hinter einem Titel stecken doch trotzdem noch reale Leute mit realen Empfindungen. Ihr Lob ist in meinem Augen genauso viel wert.

Mein eigenes Zitat und Ansicht zu der realen Anerkennung.
Nur weile es hier online ist, heißt das nicht, dass die Anerkennung unecht ist.
Außerdem reden vor ja nicht von umweltverpestenden Autos als Statussymbole. Sie zeigen lediglich, das dieser User in diesem Forum schon einmal etwas vollbracht hat.

@GearTight:
Ich meine, dass Leute, die einen Titel verdient hätten, in einem solchen Thread untergehen würden.
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]@GearTight:
Ich meine, dass Leute, die einen Titel verdient hätten, in einem solchen Thread untergehen würden.

Deshalb schlag ich für solch eine Aktion ja einen ganz neuen Thread vor, der dann auch offiziell gedeckt wäre, alles andere wäre überflüssig.

Außerdem haben wir beide zu der Forentitelgeschichte fast die gleiche Meinung. Ich sehe sie auch als eine Art Statussymbol an, aber nicht so eins wie das neuste iPhone, eine Stretch-Limosine oder sonst irgendwas viel zu teueres, nein, sondern als eine Anerkennung der anderen User von dem, was du für das Forum oder der Bronies.de-Community im RL getan hast. (Für die Brony-Community allgemein etwas zu tun, ist schon eine ganz andere Liga, und mir fällt für diese Kategorie aus dem Forum auch direkt nur negimap ein.)

Wir alle geben dem Forum irgendetwas zurück, seien es konstruktive Beiträge, das Meiden von Zweizeilern oder Spam, das fotografische oder Bewegtbild-Aufnehmen von Meetups, das Schreiben von Fanfics, das Backen von Muffins, oder das Nähen von Plushies. Und manche haben nunmal für "schwachsinnige" Sachen, zum Beispiel fürs Ballons kaufen, Süßigkeiten mitbringen, im Hintergrund stehen, auf Cthuthulu (wie schreibt man den?) stehen, einen Titel bekommen, den haben sie aber dann auch verdient, ganz einfach weil sie durch besondere Charakterzüge auffallen.

Ich finde, dass so etwas Anerkennung verdient, und dieser Forentitel ist numal die beste Möglichkeit der User, ihre Anerkennung zeigen, weil eben nicht jeder einen hat. Wie ich bereits zig Mal erwähnt habe, würde ich mich auch für das "Frei Wählen" eines Customtitels aussprechen, aber dann hätte ihn wieder jeder, und er wäre wieder nichts besonderes.

Allerdings vertrete ich noch immer die Meinung, und davon werd ich auch nicht runtergehen, dass eine breitere Masse der User endlich einfach mal ihren Arsch hochkriegen sollte und sich für Titel aussprechen sollte. Wofür ja eben wieder mein vorgeschlagener Forentitelnominierungsthread wäre. Und vielleicht sollten Selbstvorschläge auch in Betracht gezogen werden, oder zumindest auf solch einem Thread der Community vorgeschlagen werden. Wie gesagt, das letzte Wort ist und bleibt bei dem Forenteam. Und das ist auch gut so. RD salute
(03.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Deshalb schlag ich für solch eine Aktion ja einen ganz neuen Thread vor, der dann auch offiziell gedeckt wäre, alles andere wäre überflüssig.

Ich habe die Befürchtung, das selbst da noch Leute untergehen würde, es sei denn man verbietet Selbstvorschläge.
Dann würde nämlich die Hälfte der Userschaft sich selbst vorschlagen oder trollen. Ich kenne doch meine Pappenheimer. Twilight happy
Aber wenn du denkst, das ist eine gute Idee, schreib eine PN an das Team.
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Hinter einem Titel stecken doch trotzdem noch reale Leute mit realen Empfindungen. Ihr Lob ist in meinem Augen genauso viel wert.

Mein eigenes Zitat und Ansicht zu der realen Anerkennung.
Nur weile es hier online ist, heißt das nicht, dass die Anerkennung unecht ist.
Außerdem reden vor ja nicht von umweltverpestenden Autos als Statussymbole. Sie zeigen lediglich, das dieser User in diesem Forum schon einmal etwas vollbracht hat.

@GearTight:
Ich meine, dass Leute, die einen Titel verdient hätten, in einem solchen Thread untergehen würden.

Na toll, dann vollbringe doch etwas im Forum. Nein, es geht nicht um Autos oder Titel, es geht darum dass Stolz schädlich ist, egal in welchem Kontext er auch steht, hat er mehr negative Auswirkungen auf die Gegenwart und einem selbst als positive. Du musst es mal so betrachten. Wenn du was hast was andere gerne hätten hast du sicher mehr Neider auf dich gezogen als Menschen die dich für irgendetwas wertschätzen. Außerdem lebst du unter dem Druck nicht irgend einen Blödsinn zu machen, wofür dir der Titel wieder aberkannt werden kann was sich unterbewusst auch auf deine Freiheit auswirkt. Mit allen anderen Statussymbolen ist es genau das selbe und wenn du reich und berühmt bist, dann hat das den Nebeneffekt dass man nicht nur deine guten sondern auch deine schlechten Seiten publiziert, desshalb hat ein gewisser höherer Status negative Seiten. Das Problem ist jetzt dass man in allem nur das positive sieht und das negative nicht sehen will.
Auf der Bewusstseinsskala von David Hawkins ist Stolz nicht umsonst unter der Integritätsgrenze von 200
Spoiler (Öffnen)

Man kann also durchaus andere Menschen anlügen. Mir ist sowas auch egal, nur sich selbst kann man nicht belügen. Wenn man behauptet ohne Neid zu sein muss es also nicht stimmen, daher rate ich auch wirklich JEDEM mal darüber nachzudenken, was man wirklich fühlt wenn man der Meinung ist jemand hätte einen Titel unrechtmäßig.

Titel hier im Forum sind absolut gleich unbedeutend wie Statussymbole und Titel in der realen Welt.
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Deshalb schlag ich für solch eine Aktion ja einen ganz neuen Thread vor, der dann auch offiziell gedeckt wäre, alles andere wäre überflüssig.

Ich habe die Befürchtung, das selbst da noch Leute untergehen würde, es sei denn man verbietet Selbstvorschläge.
Dann würde nämlich die Hälfte der Userschaft sich selbst vorschlagen oder trollen. Ich kenne doch meine Pappenheimer. Twilight happy
Aber wenn du denkst, das ist eine gute Idee, schreib eine PN an das Team.

Stimmt, zwar wären Selbstvorschläge Teil meines Plans gewesen, aber da werden trotzdem die Meisten untergehen, weil sich Hinz und Kunz selbst vorschlagen werden. Solch ein Thread könnte allerdings die Masse mal in Bewegung versetzen. Ich glaub, ich werd meine Idee einfach mal an die obere Ebene weiterleiten, kann ja nicht viel negatives passieren.
(03.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Deshalb schlag ich für solch eine Aktion ja einen ganz neuen Thread vor, der dann auch offiziell gedeckt wäre, alles andere wäre überflüssig.

Ich habe die Befürchtung, das selbst da noch Leute untergehen würde, es sei denn man verbietet Selbstvorschläge.
Dann würde nämlich die Hälfte der Userschaft sich selbst vorschlagen oder trollen. Ich kenne doch meine Pappenheimer. Twilight happy
Aber wenn du denkst, das ist eine gute Idee, schreib eine PN an das Team.

Stimmt, zwar wären Selbstvorschläge Teil meines Plans gewesen, aber da werden trotzdem die Meisten untergehen, weil sich Hinz und Kunz selbst vorschlagen werden. Solch ein Thread könnte allerdings die Masse mal in Bewegung versetzen. Ich glaub, ich werd meine Idee einfach mal an die obere Ebene weiterleiten, kann ja nicht viel negatives passieren.

Wieso probierst du es nicht einfach aus?
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Titel hier im Forum sind absolut gleich unbedeutend wie Statussymbole und Titel in der realen Welt.

Lediglich deine Ansicht der Dinge, nicht meine.
Wichtigkeit ist ja nicht ohne Grund Definitionssache und verschone mich bitte in Zukunft, bei allem Respekt, mit diesen Bewusstseins-Statistiken und platten Floskeln.
Die wahre Identität des Bewusstseins ist so viel komplexer und vielschichtiger, da sollte man nun wirklich nicht mit einer Skala kommen. Sowas zeigt nicht unbedingt Verständnis der Materie. Twilight happy
(03.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Titel hier im Forum sind absolut gleich unbedeutend wie Statussymbole und Titel in der realen Welt.

Lediglich deine Ansicht der Dinge, nicht meine.
Wichtigkeit ist ja nicht ohne Grund Definitionssache und verschone mich bitte in Zukunft, bei allem Respekt, mit diesen Bewusstseins-Statistiken und platten Floskeln.
Die wahre Identität des Bewusstseins ist so viel komplexer und vielschichtiger, da sollte man nun wirklich nicht mit einer Skala kommen. Sowas zeigt nicht unbedingt Verständnis der Materie. Twilight happy

Naja wie du meinst. Wenn die Materie so verständlich wäre wären ja alle Menschen absolut Herr über ihre Gefühle aber so schlachten wir uns eh nur wegen dem geringsten Dreck selbst ab, aber gut dass wir das mal angesprochen haben wie supertoll wir nicht sind, dass wir all unsere Fehler restlos ausmärzen können und die ganze Menschheit in vollkommener Harmonie lebt. Cheerilee awesome

Also ich belästige dich nicht weiter damit. FS grins
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wieso probierst du es nicht einfach aus?

Hab ich gerade eben gemacht. Mal sehen, was passiert.
Ihr drei solltet wirklich einen Podcast miteinander auf die Beine stellen, ich WETTE das würde hier extrem gut ankommen! Pinkie happy

Ich meine damit, bitte versucht den Thread nicht all zu sehr von der Bahn zu bringen.

Ich weiß nicht, aus der Sicht der "unfairen" Moderatoren ist so ziemlich alles gesagt. Vielleicht sollte man nochmals unterstreichen dass die Titel nicht das absolut dramatisch Wichtigste auf dieser Seite sind. Natürlich sind sie ein toller Bonus, ein toller Anreiz und so weiter und so fort (wie man doch so schön auf den letzten Seiten nachlesen darf), aber sollten dennoch nicht so sehr in den Vordergrund gestellt werden. Natürlich dürft ihr hier weiterdiskutieren, aber manchmal liest es sich hier wirklich als handle es sich um Leben und Tod.

Und, auch wenn es den Anschein macht wir würden nicht mehr mitlesen, wir tun es. Jeden Post, denn es wird trotzdem seine Gründe haben weswegen der Thread über mehrere Tage Nr. 1 im Feedback-Bereich ist.

Auf der schönen Seite, kein wirklicher "Shitstorm" im Sinne dass es sich um etwas wirklich eindeutig negatives handelt und sich der Wahn im Kreise dreht, eher ein "Kritikstorm", was zumindest mir viel lieber ist!
Ich frage mich auch was einige haben. Ich sehe die Sondertitel keinesweges als irgentein Statussymbol an und interessiert haben sie mich bisher auch nicht wirklich. Desto überraschter war ich, als ich auf einmal gesehen habe, das ich einen bekommen habe. Ich möchte auch mal sagen wie man sich mit einem Sondertitel fühlt: Keines weges anders als mit einem normalen Forumrang!
Also mal ehrlich, mir ist es shit egal ob ich diesen jetzt habe oder nicht.
Sondertitel sind aus meiner Sicht eher ein Gag, hinter dem jedoch schon irgenteine besonderere Leistung oder Eigenschafft steckt. Daher könnte ich mir sogar vorstellen, dass es User gibt die genau geswegen keinen Sondertitel wollen würden, selbst wenn sie einen Angeboten bekämen.
Was nun als so eine besonderere Leistung oder Eigenschafft eines Users angesehen wereden kann, muss letztendlich das Forenteam entscheiden, da es keine geschriebenen Regeln dafür gibt, was aus meinen Augen auch garnicht so schlecht ist.

Der beste Weg einen Sondertitel zu bekommen, ist einfach sich nicht Sorgen um einen Sondertitel zu machen. Ich meine, ich habe meinen bekommen, weil ich auf die Idee gekommen bin, für bronies.de Mitgliederausweise zu erstellen. Diese Idee fand ich, als sie mir das erste mal durch den Kopf ging, als eine komplete Schnapsidee und dachte nicht, dass ich sie überhaupt soweit bringe, sie in die Tat umzusetzen. Einen Sondertitel für diese anfängliche Schnapsidee zu bekommen, daran habe ich noch nicht mal im Traum gedacht, was daran wohl liegt, dass Sondertitel für mich keine große Bedeutung haben.

Erwarte nie zuviel, dann wirst du auch nicht enttäuscht!
Sup guys! Pinkie happy
Mit dem Titel von rdmlp ist die Liste mal wieder vollständig und aktualisiert.
Sieh noch einmal nach, ob ich das Ganze auch richtig formuliert habe. RD wink
Spoiler (Öffnen)


Und ich muss eigentlich sagen, hier wird zwar manchmal hitzig diskutiert, doch um Leben und Tod geht es hier dennoch ganz und gar nicht. Dieses kleine Feature ist für uns lediglich ein nährender Disskussionsboden und lässt sich so auch auf die Basis des menschlichen Verstandes von Wert und Bewusstsein ausweiten.
Solch eine Diskussion sollte selbst in solch einem Thread nicht verboten werden, da sie noch immer nur mit den Forentiteln zu tun hat. Man merkt ja, wie frequentiert dieser Thread über die letzten Tage war und ist.
Ach übrigends, herzlichen Glückwunsch zum Titel, rdmlp. RD wink
(04.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Sup guys! Pinkie happy
Mit dem Titel von rdmlp ist die Liste mal wieder vollständig und aktualisiert.
Sieh noch einmal nach, ob ich das Ganze auch richtig formuliert habe. RD wink
Spoiler (Öffnen)

AJ hmm Also ich weiß nicht, irgentwie gefällt mir die Formulierung nicht so ganz. Aber da mir gerade auch keine bessere in den Sinn kommt, kann man diese erstmal nehmen. Sollte mir was besseres einfallen, wird man es ja wohl im Nachhinen noch korrigieren können.

(04.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ach übrigends, herzlichen Glückwunsch zum Titel, rdmlp. RD wink

Thanks Twilight happy
(04.11.2012)rdmlp schrieb: [ -> ]AJ hmm Also ich nicht, irgendwie gefällt mir die Formulierung nicht so ganz. Aber da mir gerade auch keine bessere in den Sinn kommt, kann man diese erstmal nehmen. Sollte mir was besseres einfallen, wird man es ja wohl im Nachhinein noch korrigieren können.

Klar, schick sie mir per PN, wenn dir ein guter Text eingefallen ist, ich adde den dann. Twilight happy
(04.11.2012)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Ihr drei solltet wirklich einen Podcast miteinander auf die Beine stellen, ich WETTE das würde hier extrem gut ankommen! Pinkie happy

Ein Monatlicher Podcast über das Forum, das wäre ja mal was Cheerilee awesome


Back to Topic:


Kommt es mir nur so vor, oder fand in den Letzen 14 Tagen hier ein extremer Wandel stat. Am Anfang hies es eigentlich, die Mods werden von alleine Aufmerksam, doch es werden ja immer mehr User, und dann wurde so eher hinter vorgehaltener Hand gesagt, man Solle Vorschläge einreichen. Doch es wurde immer diskret und nicht offensichtlich Kommuniziert.

Doch seit neuestem wird ja sehr offensiv Werbung gemacht, man solle Titevorschläge einreichen, die User werden dazu aufgefordert. Wenn die Breite Masse der Userschaft dies macht, wird es sehr unübersichtlich, und zweitens kommen dann so viele Vorschläge, das man selektieren muss. Dies kann ein paar Monate gut gehen, aber irgendwann wird es vieleicht einen so grossen Imput geben, das jeden Monat sagen wir mal 10 Titelvorschläge eingehen. Ich weiss nicht, ob das eine so gute Idee ist, die Leute so direkt aufzuvordern. Ein paar Hinweise auf die Möglichkeit OK, aber Werbung dafür zu machen..... Naja.


Desweiteren hab ich mir die Liste nochmals angeschaut: es steht ja momentan 18 externe zu 30 interne Titelgründen.

Ich hab mal angeschaut, welche Titel mit einem grösseren Aufwand verbunden sind oder welche viel Zeit in Anspruch nehmen, und welche wegen einem Ereigniss vergeben wurden, welches in einer kurzen Zeitspanne passiert ist und nicht viel Aufwand benötigte (oder wo ich keinen wirklichen Aufwand dahinter sehe, wie bei einigen Mods(natürlich die Modtätigkeit, aber der Titel ist dann nicht so wirklich passend)):

Wenig Aufwand und kurze Zeitspanne:

Spoiler (Öffnen)


Nun die Titel, hinter den ein wenig Arbeit, Zeit oder Grösseres Können dahinter steckt:
Spoiler (Öffnen)


Dies ist nur eine Liste, so wie ich das sehe und ich behaupte nicht, das die oberen Titel sinnlos wären. Ich wollte nur mal schauen, wie viele Leute Aufwand betrieben haben und dafür ihren Titel bekommen (Ausser bei den Mods natürlich) und wie viele den Titel wegen "Kleinigkeiten" oder weniger Arbeitsintensiven Tätigkeiten bekommen haben.

Insgesammt 17 Personen haben einen Titel, der nicht viel Arbeit/können/Zeit abverlangt. 30 Personen haben einen Titel, der schon grössere Anstrengung erfordert hat.

Ich hab nix gegen Spasstitel, doch sollte das meiner Meinung nach nicht überhand nehmen. 12 Stück sind da schon ein wenig viel (zähle ich die Mods raus, bleiben nähmlich noch 12 Leute übrig)
(04.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]
(04.11.2012)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Ihr drei solltet wirklich einen Podcast miteinander auf die Beine stellen, ich WETTE das würde hier extrem gut ankommen! Pinkie happy

Ein Monatlicher Podcast über das Forum, das wäre ja mal was Cheerilee awesome


Back to Topic:
[...]
Desweiteren hab ich mir die Liste nochmals angeschaut: es steht ja momentan 18 externe zu 30 interne Titelgründen.

Ich hab mal angeschaut, welche Titel mit einem grösseren Aufwand verbunden sind oder welche viel Zeit in Anspruch nehmen, und welche wegen einem Ereigniss vergeben wurden, welches in einer kurzen Zeitspanne passiert ist und nicht viel Aufwand benötigte:

Wenig Aufwand und kurze Zeitspanne:
[...]

Nun die Titel, hinter den ein wenig Arbeit, Zeit oder Grösseres Können dahinter steckt:
[...]
Dies ist nur eine Liste, so wie ich das sehe und ich behaupte nicht, das die oberen Titel sinnlos wären. Ich wollte nur mal schauen, wie viele Leute Aufwand betrieben haben und dafür ihren Titel bekommen (Ausser bei den Mods natürlich) und wie viele den Titel wegen "Kleinigkeiten" oder weniger Arbeitsintensiven Tätigkeiten bekommen haben.

Insgesammt 17 Personen haben einen Titel, der nicht viel Arbeit/können/Zeit abverlangt. 30 Personen haben einen Titel, der schon grössere Anstrengung erfordert hat.

Ich hab nix gegen Spasstitel, doch sollte das meiner Meinung nach nicht überhand nehmen. 12 Stück sind da schon ein wenig viel (zähle ich die Mods raus, bleiben nähmlich noch 12 Leute übrig)

Ich hätt auch Lust auf solch einen Podcast, sowas wäre doch mal cool. Cheerilee awesome

Und nun zu deiner Meinung: Ich finde auch, dass die Anzahl der "Spaßtitel" langsam Überhand nimmt. Ich mein, es wurde schon zig mal, auch von mir selbst, angesprochen, dass es Leute gibt, die sich den Plot aufreißen (wie ich mit meinen Videos) und als potentielle Titelkandidaten einfach übersehen oder ignoriert werden. Dann gibt es haufenweise von solchen Leuten, die sich recht wenig anstrengen mussten, und trotzdem einen Titel erhalten haben. (Keine Kritik an den Trägern dieser Titel) See a pattern here?

Und ist es nicht komisch, dass bis jetzt überwiegend die Leute, die schon einen Titel haben, behauptet haben, dass man sich nicht so viele Gedanken darüber machen sollte? Ja, cool, das können die ja so einfach sagen, sie haben es ja schon geschafft. Twilight: No, Really?

Wie gesagt, Kritik an dem System hab ich schon genug geübt, und Reformen will ich und kann ich auch nicht erzwingen. Aber man sollte sich trotzdem doch wirklich mal Gedanken darüber machen, ob das System, so wie es jetzt ist, wirklich das Wahre ist.
@Nastor:
Diese ganze Bewerbungsnummer ist wie eine heiße Kartoffel zu betrachten.
Wenn richtig und korrekt angepackt, würde das sicherlich etwas ganz Anständiges herauskommen, bei dem Leute, die ansonsten übersehen werden mit Titeln entlohnt werden.
Doch in den Ausführungen, in denen ich es bis jetzt gesehen habe, würde diese ganze Vorschlagsnummer der Userschaft einfach komplett nach hinten los gehen, da in einem Thread oder anderweitig, wenn User die Möglichkeit haben, öffentlich vorzuschlagen einfach Chaos ausbrachen würde und der Sinn verloren ginge.
Und mit 10 Titelvorschlägen pro Monat kommt man da wohl schwerlich aus. RD wink

Ich persönlich habe ja nichts gegen Spaßtitel. In keinster Weise kann ich für einen solchen Spaß nicht zu haben sein, doch dann sind wir ja auch wieder bei der Wertdiskussion solcher Titel.

@GearTight:
Ich bin mir sicher, das Team hat sich schon genügen Gedanken, allein aufgrund unserer Diskussion über die Titelvergabe gemacht und die Tatsache, dass es immer noch das selbe System ist, zeigt eigentlich schon, dass sie noch immer mit der Vergabe zufrieden sind.
Apropos, wo sind eigentlich diese Videos, würde mich mal interessieren.
(04.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ich persönlich habe ja nichts gegen Spaßtitel. In keinster Weise kann ich für einen solchen Spaß nicht zu haben sein, doch dann sind wir ja auch wieder bei der Wertdiskussion solcher Titel.

Und wie sich bereits mehrere Leute beschwert haben, und auch behauptet haben, dass die, die hier am meisten "quängeln" am wenigsten einen Titel bekommen sollten, was ich absolut unverschämt finde, schließt sich der Kreis, und wir sind wieder am Anfang angekommen.

Auf das Team hoffe ich auch nicht, die Reaktion auf meinen Vorschlag an das Team wird vermutlich "Nein" lauten.

(04.11.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]@GearTight:
Ich bin mir sicher, das Team hat sich schon genügen Gedanken, allein aufgrund unserer Diskussion über die Titelvergabe gemacht und die Tatsache, dass es immer noch das selbe System ist, zeigt eigentlich schon, dass sie noch immer mit der Vergabe zufrieden sind.
Apropos, wo sind eigentlich diese Videos, würde mich mal interessieren.

Das mein ich nämlich.

Ich glaube, ich sollte diese Videos einfach mal in einem Thread oder auf einer externen Website lagern, da man sie über die Suchfunktion auf YouTube nicht wiederfinden kann.
Mach ich nachher mal und setze ihn in meine Signatur.
(04.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Und wie sich bereits mehrere Leute beschwert haben, und auch behauptet haben, dass die, die hier am meisten "quängeln" am wenigsten einen Titel bekommen sollten, was ich absolut unverschämt finde, schließt sich der Kreis, und wir sind wieder am Anfang angekommen.

Ich muss im Allgemeinen sagen, ich habe hier noch nie eine Person wegen eines Titels quängeln sehen.
Klar, die eine oder andere, nicht ganz optimal versteckte subtile Message war drin, aber das hat doch noch lange nichts mit einer Erwartungshaltung zu tun, wie sie hier manche missverstehen.
Es ist einfach Tatsache, dass niemand, oder zumindest fast niemand ablehnen würde, wenn ihm einer angeboten würde und man sich bei jedem neuen Titel denkt: "Hm, schön für ihn. Das will ich auch einmal haben."
Fertig, nicht mehr und nicht weniger wird doch von allen gedacht und daran ist doch absolut nichts Schlechtes, oder sehe ich das falsch?