Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mit entsprechenden Programmierfähigkeiten kann man theoretisch alles machen. Man muss nur sehen ob sich der Aufwand rechnet.

Im prinzip würde das die gesamte Titel-diskussion vernichten bis auf einen 2-3 Tage lebenden "Bringt unsere Titel zurück"-Thread wo 3-4 rumheulen.
(18.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(18.05.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ](...)

In diesem Forum hier z.b. gibt es gar keine Titel: http://www.allmystery.de/
Die Forensoftware gibt das also vor? Kann man das auch ausschalten irgendwie?

Du darfst nicht vergessen, dass die meisten Foren mit MyBB (so wie hier) oder mit phpBB (so wie bei mir) laufen.

Bei MyBB ist in der Tat schon eine Staffelung vorgegeben, während bei phpBB diese Staffelung erst erstellt werden muss.
Leider kann ich dir zu MyBB kein Screenshot liefern, aber so sieht es bei mir im Forum aus:
Die Rangliste in phpBB enthält nicht nur die Post-Titel-Staffelung, sondern auch Sondertitel und Spezielle Titel. Die Liste kann also selbst bei 400 Leuten sehr lang werden.
Wie das bei myBB ist weiß ich nicht ganz genau, aber ich glaub dort war zumindest die Staffelung getrennt von den Sondertiteln.

Zusätzlich zu den Titeln gibt es dann noch die Usergruppen, die auch zum Teil schon vordefiniert sind, egal ob myBB oder phpBB:
Während nicht alle dieser vordefinierten Gruppen genutzt werden müssen, müssen wiederum zusätzliche Gruppen z.B. Spezielle Arten von Mods oder System-Acc für Social Media Plugins und RSS erst erstellt werden.
Alle User ohne Sondertitel würden dann wenn es keine Post-Titelstaffelung gäbe dann als Titel den Gruppennamen an sich erhalten.

Das Forum was du verlinkt hast läuft weder mit myBB noch phpBB. Leider hab ich nirgends eine Fußnote gefunden was es für eine Forenart ist, also schätze ich mal, die haben ein eigenes Forum programmiert und da stehen natürlich alle Türen offen. Wenn du aber was an myBB/phpBB ändern willst, na dann viel Spaß...
Du hast zwar Zugriff auf bestimmte Bereiche der Styles, aber das ist so ein Kuddelmuddel in der Software und wenn du neue Funktionen einbinden willst läuft das in der Regel über FTP und eigenen Skripten.
Das Script fürs ausblenden und deaktivieren aller Titel (auch der Gruppennamen als Titel) hab ich bisher noch nirgends finden können.
Das das Forum nicht mit Mybb oder phpbb läuft weiß ich selber.

Sollte nur ein beispiel für ein Forum sein in dem es Komplett keine Titel gibt.
(18.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Das das Forum nicht mit Mybb oder phpbb läuft weiß ich selber.

Sollte nur ein beispiel für ein Forum sein in dem es Komplett keine Titel gibt.

Also... ich kenne mich da nicht aus, aber das Forum sagt selbst, es sei MyBB...
[Bild: 8Rg3b.png]
(18.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]
(18.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Das das Forum nicht mit Mybb oder phpbb läuft weiß ich selber.

Sollte nur ein beispiel für ein Forum sein in dem es Komplett keine Titel gibt.

Also... ich kenne mich da nicht aus, aber das Forum sagt selbst, es sei MyBB...
[Bild: 8Rg3b.png]

Er meinte das Forum, welches er verlinkt hat, nicht bronies.de.

@Nex Displosio: Nun läuft das Forum aber mit myBB und dieses Forum durch ein komplett neues Forum zu ersetzen, nur damit es keine Titel mehr gibt, wäre viel zu viel Aufwand.
Hab ich doch gar nicht verlangt. Mensch ist es so schwer zu verstehen das ich in die Diskussion ein Forum eingeworfen habe wo es keine Titel gibt damit das mal anschaulicher ist?
Icy hat nen neuen Benutzertitel.

19% cooler

vermutlich erstens wegen dem Lunafestvideo und zweitens weil er benutzer nummer 19 ist.
No shit Sherlock?
(19.05.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Icy hat nen neuen Benutzertitel.

19% cooler

vermutlich erstens wegen dem Lunafestvideo und zweitens weil er benutzer nummer 19 ist.

Wow das wusste hier bestimmt noch niemand [Bild: rarity-rofl.png]
Den Sondertitel von Xris kann man aus einem ganz neuen Kontext betrachten seit Conchita Wurst den Eurovision Song Contest gewonnen hat. Cheerilee awesome
Dem einen oder anderen mag es aufgefallen sein dass ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin...deswegen frage ich hier jetzt ob jemand Lust hätte diesen Thread in Zukunft weiterzuführen.

Natürlich müsste Fabr0ny damit auch einverstanden sein, wer also will soll ihn doch direkt mit Verweis auf diesen Beitrag fragen.
Wohoo Twilight happy
Ich gehöre anscheinend auch wieder zu dem illustren Kreis der Titelinhaber Twilight happy
Hätte mal öfter mein Profil genauer anschauen sollen Twilight happy

*yay* *freu*

Jetzt erstrecht an der Gallery arbeiten Twilight happy

(wobei ich meinen alten Titel "Orgapony" irgendwie vermisse - aber das hatte ja seine Gründe Twilight happy)
Glückwunsch @ Saij! Pinkie happyAJ Prost
Glückwunsch zum Titel, schön dass du wieder ien hast Big Grin
PrincessMolestia, Hipsterhoof und zuckerschnuti haben endlich ihre langverdienten Titel erhalten! Mit Dark Element of Plush, Young Element of Plush und Chibi Element of Plush reihen sie sich endlich auch titelmäßig in die Hall of Fame ein, in der sie schon lange daheim sind. Glückwunsch von mir und Jesus F***ing Christ, das wurde aber auch mal Zeit!
Wenn du schon sowas bekanntgibst, dann recherchier bitte richtig, Sundance. AJ hmm
PrincessMolestia und HipsterHoof stimmt, ihre Titel hab ich von gestern auf heute verliehen.^^ zuckerschnuti hat ihren Titel allerdings schon seit Oktober 2013. oO Sie erhielt ihn zusammen mit Varonya und Sethaa. Warum du ihren Titel erst jetzt entdeckst und meinst, sie hätte ihn erst heute erhalten, bleibt mir ein Rätsel.

Leider hast du dafür einen anderen User vergessen, der heute ebenfalls einen EoP-Titel zusammen mit PrincessMolestia und HipsterHoof bekommen hat: Voodooslove trägt nun den Titel Pink Element of Plush. Sie einfach wegzulassen täte ihr nur Unrecht, deswegen musste ich das klarstellen, wenn man nicht die Forennews abwarten kann.
Pfft, die Forennews interessieren mich nicht. zuckerschnuti ist mir tatsächlich entgangen, und andere Titelträger interessieren mich ebenfalls nicht, wenn ich nichts mit ihnen persönlich zu schaffen habe. Also halt den Ball flach.

Nachtrag:
Natürlich gratuliere ich auch Voodooslove zum verdienten Titel. Per Hand nähen ist nochmal eine andere Klasse der Stofftierherstellung. Glückwunsch dazu!
Oh Junge oh Junge oh Junge [Bild: mlp-fgrin.png]

Als ich heute morgen mobil unterwegs war sah ich Sundance's Post und hab mich für Molestia und Hipster gefreut (war aber ehrlich auch ein klein wenig gedrückt, dass es bei mir wohl nicht gereicht hat)...
Und soeben schrieb mich Dandelo an und ich guggte nochmal nach [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich bin ja doch auch dabei *yay*

Danke dafür. Es ist schade dass ich so wenig aktiv mit dem nähen geworden bin, aber meine Ausbildung verlangt einiges von mir ab und so viel Zeit wie früher habe ich einfach nicht mehr. Da schafft man einen Celestia Schweif nur über 2 Wochen (zumal ich ja per Hand nähe).
Es ist so schön dass auch an mich gedacht wurde.

Und dann auch noch pink. Ich bin so überglücklich dass ich es nicht ausdrücken kann. Ich danke euch allen so sehr, die dafür verantwortlich sind.
Danke [Bild: cel-yay.png]
(18.05.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Das Script fürs ausblenden und deaktivieren aller Titel (auch der Gruppennamen als Titel) hab ich bisher noch nirgends finden können.
ein Script direkt gibt es auch nicht dafür. Man könnte eines basteln, aber die meisten menschen nutzen halt ein Titel system, und die anderen suchen bei myBB zb. einfach in der postbit, postbit_classic und member_profile nach {$post['usertitle']} und kommentieren dieses aus. MyBB hat sogar eine Suchen und Ersetzen funktion, wodurch man einfach mit <!-- {$post['usertitle']} --> ersetzt, bzw vorher ({$post['usertitle']}) ersetzt, hinterher das erste.
(29.05.2014)Sundance schrieb: [ -> ]PrincessMolestia, Hipsterhoof und zuckerschnuti haben endlich ihre langverdienten Titel erhalten! Mit Dark Element of Plush, Young Element of Plush und Chibi Element of Plush reihen sie sich endlich auch titelmäßig in die Hall of Fame ein, in der sie schon lange daheim sind. Glückwunsch von mir und Jesus F***ing Christ, das wurde aber auch mal Zeit!

Endlich!! Hipsterhoof hat den Titel echt sowas von verdient! X3