Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
(23.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Du solltest lieber mal den Startpost bekommen, mein titelgeiler Freund.

Nun, das würde mir definitiv einiges einfacher machen, aber, was soll man machen? Twilight happy

(23.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Man merkt doch, worauf Du hinaus willst. :laught:

Merkt man das?
Was merkt man denn? Derpy confused
Soweit ich das sehe ist Corus noch als Moderatorpony aufgelistet was er aber längst nicht mehr ist.[Bild: cl-rar-shrug.png]
(23.01.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Soweit ich das sehe ist Corus noch als Moderatorpony aufgelistet was er aber längst nicht mehr ist.[Bild: cl-rar-shrug.png]

Damn, du hast Recht. Lyra astonished
Verzeiht mir! Whining

Die Forentitel (Öffnen)

*fix'd Twilight happy
(22.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Buchi04 ist Appledashian!
BWAHAHAHAHAHAAHAHAH!
Me Gusta. Find' ich toll.
Basiert natürlich auf seiner Leidenschaft für den Shippingthread (sowie Einführung und riesige DL-Pakete dazu), vor allem AJ/RD Shipping, das ist sein Favorit.

Ist das denn so offensichtlich? Bin ich tatsächlich so durchschaubar? Applelie

RD laugh
Wohoooo, Starygarry (AH! ich wollt das immer schon mal sagen Twilight happy), du hast dir deinen Titel wirklich mehr als verdient mit deinem Engagement für den "Hive" Wink



(22.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Wenn der Hobbit nicht mehr postet, wie soll ich das auch sonst sehen?

Waitwaitwaitwaitwaitwaitwait a pony pickin minute!
AJ hmm

Na gut, du hast recht, ich konsumiere zwar mehr "Pony" denn je, aber hier lasse ich ganz schön nach und dümpel in wenigen Thrads umher.... I got so much to do and only so many hours a day Whining


Naja wird schon wieder zurückkommen die Post-Motivation ^^
Zitat:Merkt man das?
Was merkt man denn? Derpy confused

Das du den Thread willst... Smile
(23.01.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Das du den Thread willst... Smile

Ach, Flutterguy macht das schon ganz gut, doch ich will nicht bestreiten, ich mag diesen Thread sehr...und na ja.
Aber das passt so ja immerhin auch . Twilight happy
ich möchte den Forumrang: Unterschriftenlord oder einfach nur Gisol oder Anime-Pony haben ... oder gleich alle drei RD deals with it (alle guten Dinge sind drei)


Der habgierige, selbstsüchtige und egoistische Gisol (alle schlechten Dinge sind auch drei)
(23.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(23.01.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Soweit ich das sehe ist Corus noch als Moderatorpony aufgelistet was er aber längst nicht mehr ist.[Bild: cl-rar-shrug.png]

Damn, du hast Recht. Lyra astonished
Verzeiht mir! Whining

Die Forentitel (Öffnen)

*fix'd Twilight happy

Das kann durchaus bei all diesen Titeln passieren und ich bewundere jeden der hier die Übersicht bewahren kann. Also mach dir nix draus denn ich hätte das schon längst verderptRD laugh
(23.01.2013)Gisol888 schrieb: [ -> ]ich möchte den Forumrang: Unterschriftenlord oder einfach nur Gisol oder Anime-Pony haben ... oder gleich alle drei RD deals with it (alle guten Dinge sind drei)

Dann fang mal an, dir einen von ihnen zu verdienen.
Kein Wunschkonzert hier. RD laugh

@Sprint: Och, so schwer ist das gar nicht. Twilight happy
(23.01.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]I got so much to do and only so many hours a day Whining


Just by the way: Meinst du "and only so few hours"? Derpy confused

Naja, ich finde die Liste auch sehr lang, Twilight Shadow, und ich finde es grandios, dass du dir die Mühe machst. Bei einigen Usern wusste ich das nichtmal, dass sie einen haben, bis ich es bei dir gelesen habe! Das muss ja mal erwähnt werden.
(23.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]
(23.01.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]I got so much to do and only so many hours a day Whining


Just by the way: Meinst du "and only so few hours"? Derpy confused

Naja, ich finde die Liste auch sehr lang, Twilight Shadow, und ich finde es grandios, dass du dir die Mühe machst. Bei einigen Usern wusste ich das nichtmal, dass sie einen haben, bis ich es bei dir gelesen habe! Das muss ja mal erwähnt werden.

Mittlererweile gibt es soviele Mitglieder ich blicke manchmal gar nicht woher die kommen, und dann sind das User die haben 2000 Beiträge aber man hat sie nie gelesenLyra astonished
Wir sind echt viele geworden, ich weiß nicht wie momentan der ansturm ist aber ich weiß noch wie letzten Sommer die Mitgliederrzahlen EXPLODIERTENPinkie happy
Also von den ersten 6 Seiten sollte man schon alle kennen...da entgeht einem kaum ein Titel^^
(23.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]
(23.01.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]I got so much to do and only so many hours a day Whining
Just by the way: Meinst du "and only so few hours"? Derpy confused

Nope. Aber ich habs trotzdem falsch geschrieben. Der Spruch heist korrekt: "I got so much to do, but there are only so many hours in a day." Was so viel bedeutet wie: "Ich hätte so viel zu tun, aber der Tag hat eben nur 24 Stunden"....zumindest laut dem erstbesten Übersetzer den ich gefunden hab Twilight happy

Ist aber Off Topic.
Wenn ich mich dabei Filme, wie ich volle Kanne mit feuerwerksbetriebenen Rollschuhen gegen ne Tür krache, bekomm ich dann den Rang Crazypony RD laugh
Nein, dann bekommst du den Titel Krankenhauspony Wink
Wann gibt es eigentlich den Titel "Einzeilerpony" ?

Ich sehe da immer wie mehr potenzielle Titelträger.
Da es nicht für jeden einen Titel gibt, hier ein paar Vorschläge:

-Einzeilerpony
-OnTopic Spampony
-Einwortpony
-Einsatzpony
-Beitragsjäger

Twilight: No, Really? *hust*
Deadend
(24.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Nein, dann bekommst du den Titel Krankenhauspony Wink

Seems legit RD salute
(24.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Wann gibt es eigentlich den Titel "Einzeilerpony" ?

Ich sehe da immer wie mehr potenzielle Titelträger.
Da es nicht für jeden einen Titel gibt, hier ein paar Vorschläge:

-Einzeilerpony
-OnTopic Spampony
-Einwortpony
-Einsatzpony
-Beitragsjäger

Twilight: No, Really? *hust*

Die wären dann wirklich verdient, einige legen sich ja ganz schön ins Zeug. Twilight: not bad
So viel anders als "Nullchecker" und "Falschreiber" wäre das ja nicht.

Wo wir schon dabei sind, wie wäre es mit "Bitte-komm-zurück-Pony" für Sternenschweif? FS sad