Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine frage: ich habe jetzt schon bestimmt 4 beiträge geschriben aber auf meinem profiel stäht das ich bis jetzt 0 oder 1 foren beitrag geschriben hätte :/
Ist das normal, oder mach ich was falsch?
Beiträge werden in bestimmten Bereichen nicht gezählt: Spaß und forenspielchen, rpg bereich, etc ^-^
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Beiträge werden in bestimmten Bereichen nicht gezählt: Spaß und forenspielchen, rpg bereich, etc ^-^

Oh das ist ja doof :/ und wieso ist das so? AJ hmm
Weil wegen gespamme und so...ich habe auch recht wenig, sonst hätte ich bestimmt schon 6000 oder so :/
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Weil wegen gespamme und so...ich habe auch recht wenig, sonst hätte ich bestimmt schon 6000 oder so :/

Oh okay! Danke dir :3
Vielleicht kann ich ja auch in einem anderen theard mit reden da ich eig. Wegen rpgs hier bin :3 wenn ich mal erlich sein darf xD.
Naaaaaw, wie schade ;_; du bist so nett, und ich kann nichts im RPG Bereich FS sad

Aber es ist ja nicht so wichtig, wie viele Beiträge du hast, oder?
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Naaaaaw, wie schade ;_; du bist so nett, und ich kann nichts im RPG Bereich FS sad

Aber es ist ja nicht so wichtig, wie viele Beiträge du hast, oder?
Haha xD

Naja ich fand die bunten smarackte bei den anderen so schön xD
(19.12.2014)Sue Chee schrieb: [ -> ]
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]Naaaaaw, wie schade ;_; du bist so nett, und ich kann nichts im RPG Bereich FS sad

Aber es ist ja nicht so wichtig, wie viele Beiträge du hast, oder?
Haha xD

Naja ich fand die bunten smarackte bei den anderen so schön xD
Ach was, die grünen sind eh die besten. Halte ihn in Ehren ^^
Naja ich find den Beitrags counter an sich nicht so geil und zwar aus folgenden zwei gründen:

1) Führt das dazu das jeder seinen senf zu allem und alles abgibt auch wenn die Meinung völlig unbegründet und unqualifiziert ist. Das führt dann zu sehr "inhaltsvollen" Einzeilern, Meme gespamme oder "This" beiträgen die keinen wirklichen Beitrag leisten. Ähnliches sieht man auch in Videospielen mit Achievment Systemen, sowas bietet eigentlich keinen wirklichen mehrwert außer einer kleinen "plakette", aber sobald es irgendwelche ratings, ränge oder highscores gibt, gibt es leute die nur deswegen spielen, auch wenn das spiel an sich keinen spaß/sinn mehr macht.

2) Beiträge dessen Ersteller wenig Beiträge haben und die unbeliebte Positionen vertreten werden schnell als Troll abgetan auch wenn die enthaltenen Argumente oder die vertretene Meinung mit Fakten belegt sind. Das führt dazu das sich nicht mit Inhalten auseinander gesetzt wird sondern Beiträge plump abgeschmettert werden.
Ich muss aber einräumen das ich das in diesem Forum wenig beobachtet hab, nichts destro troz sieht man das aber in anderen Foren sehr häufig.
(26.12.2014)ZerguhlX schrieb: [ -> ]Naja ich find den Beitrags counter an sich nicht so geil und zwar aus folgenden zwei gründen:

1) Führt das dazu das jeder seinen senf zu allem und alles abgibt auch wenn die Meinung völlig unbegründet und unqualifiziert ist. Das führt dann zu sehr "inhaltsvollen" Einzeilern, Meme gespamme oder "This" beiträgen die keinen wirklichen Beitrag leisten.

Keine Sorge. Solches reines Beitragszahlen-Jagen ist in unseren Forenregeln ohnehin untersagt, und da haben Wir als Team auch ein waches Auge drauf Twilight happy Auch gibt es "Spam" als Meldegrund für Beiträge.

Solche inhaltslosen Spam-Beiträge werden von Uns ruck-zuck abgewiesen und in besonders heftigen Fällen, wenn jemand so etwas exzessiv betreibt, auch mit Punkten geahndet.
Ich hab da mal eine Frage... (Wenn diese schon mehrmals gepostet wurde einfach Ignorieren...)

Was bedeuten die Büroklammern hinter manchen Threats und was die Grünen Pfeile davor...

Freu mich über eine Antwort The SteamBro
Die Büroklammer heißt, dass ein Anhang in dem Thread ist (N Bild was übers Forum hochgeladen wurde)

Der grüne Pfeil heißt, dass es neue ungelesene Beiträge gibt. Wenn du auf den Pfeil klickst, kommst du zum ersten ungelesenen Post
Okey danke für die Schnelle Hilfe... Pinkie approved
Wir haben für Fragen ein extra Topic. Die Frage hat nämlich nichts mit dem eigentlichem Topic zutun. Das nächste mal bitte drauf achten RD wink
Mal was zum topic: wann werden die Userlisten mal wieder aktualisiert ?
Da hat sich nämlich seit sehr langem nichts mehr gerührt.
Es haben ja mittlerweile mehrere User es zu einem Titel geschafft. Pinkie approved
Ja, das ist so eine Sache.
Als ich den Thread übernommen habe, hatte ich noch nicht diesen komischen Orangen Farbton in meinem Namen.
Plus Reallife kommt da ein wenig zusammen. Ich habe aus dem Grund auch schon die Überlegung angestellt den Thread weiter zu reichen. Wäre ja doof wenn ich den nur alle paar Monate aktualisieren kann.
(27.01.2015)Icy schrieb: [ -> ]Ich habe aus dem Grund auch schon die Überlegung angestellt den Thread weiter zu reichen. Wäre ja doof wenn ich den nur alle paar Monate aktualisieren kann.

Ich würde mich anbieten, diesen Thread zu übernehmen, falls du ihn wirklich abgeben willst. Dadurch, dass ich ja kein Mod mehr bin, habe ich hier etwas mehr Zeit mich um ein solches Thema zu kümmern. Hab auch allgemein mittlerweile wieder mehr Zeit für andere Dinge als nur Schule.
~wurde/wird nicht akzeptiert und wird in den dreck gezogen
Ich wäre ja für "Der Spammer". Tongue
Ich bitte dich, Lasergurke. Sich selbst vorschlagen ist schlecht~