Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.07.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]natürlich hasse ich Luna nicht, sondern das geht ganz in die andere Richtung ...

Sie hasst dich? Twilight: not bad
Ich glaube, da hat Sie keinen Grund zu - aber selbst wenn, würde das an meiner Einstellung zu ihr nichts ändern.
Wie soll etwas, das nicht existiert, auch hassen? Twilight happy
(14.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wie soll etwas, das nicht existiert, auch hassen? Twilight happy
Das macht man deswegen, damit der Dolaner Hater einen für nicht ganz so verrückt hält. Verrückter ist es ja, wenn man von jemanden geliebt wird, der garnicht existiert.
(14.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wie soll etwas, das nicht existiert, auch hassen? Twilight happy

Weil der jenige es könnte xD

... Ich bin übrigens nicht verrückt *gestört schau*
(14.07.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]
(14.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wie soll etwas, das nicht existiert, auch hassen? Twilight happy

Weil der jenige es könnte xD

... Ich bin übrigens nicht verrückt *gestört schau*

Verrückt und gestört sein sind 2 völlig unterschiedliche dinge.
(14.07.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]
(14.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wie soll etwas, das nicht existiert, auch hassen? Twilight happy

Weil der jenige es könnte xD

... Ich bin übrigens nicht verrückt *gestört schau*


Weil wir dir das auch alle glauben, lieber Pliskin. Pinkie happy
(14.07.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(14.07.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]
(14.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wie soll etwas, das nicht existiert, auch hassen? Twilight happy

Weil der jenige es könnte xD

... Ich bin übrigens nicht verrückt *gestört schau*

Verrückt und gestört sein sind 2 völlig unterschiedliche dinge.

Das sollte eigentlich auch "verstört" heißen, nur hatte da Android was gegen xD
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Spreepony Twilight happy
Netter Titel Twilight happy
Gratulation zum Erhalt.
Hier schreib ich es auch nochmal, herzlichen Glühstrump du "durchgeknalltes Pwny" [Bild: cl-fs-laugh.png]

Yay [Bild: rd-pinkie8.png]
Danke euch dreien^^ Wer kam eig. auf die Idee? Big Grin
Na ja, ich habe unseren guten "Admin" auch noch noch mit ner PN genervt zwecks Titelvorschlag. [Bild: cl-pp-grin.png]

Ich hatte mal im Background mal im Eisenbahn FC rumgefragt und dein Titel den du jetzt hast kam unseren Vorstellung sehr nahe. Cheerilee awesome
Fab0´s Entscheidungen sollte man ja nicht in Frage stellen. Pinkie approved

Aber egal dein Titel gefällt mir persönlich sehr gut

Auf bombastische Momente in Berlin [Bild: 01-rapidash.gif]
(18.07.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Fab0´s Entscheidungen sollte man ja nicht in Frage stellen. Pinkie approved
Doch. Immer.

Der Titel hätte ruhig länger sein können. Der ist nur 30 Zeichen lang. Tongue
Wie wäre es mit Berliner S-Bahnfahrer-Pony-der-in-seiner-Freizeit-nicht-nur-verschiedene-Bahnen-fotografiert-sondern-auch-an-Feuerwerkskörpern-Interesse-zeigt.

??
Also S-Bahn-Tf bin ich nicht... o.O
Spree besorg mir auch nen Titel.

Bzw. Was haste gemacht?
Dann eben nur Berliner Bahn-und-so-weiter-und-so-fort. Und irgendwo ein "Pony" dazwischen. Big Grin
Ich interessiere mich für Drachen - bekomm ich auch nen Titel? Sowas wie "Meetup Gallery Pony das sich auch für Drachen interessiert"?
(18.07.2014)Saij schrieb: [ -> ]Ich interessiere mich für Drachen - bekomm ich auch nen Titel? Sowas wie "Meetup Gallery Pony das sich auch für Drachen interessiert"?

Hals nicht voll genug ? [Bild: cl-fs-eye.png] [Bild: mlp-fgrin.png]
Nö - nur leicht ironisch nach dem gestrigen Abend Twilight happy