Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Galachorleiter.......hmmm Name sagt mir leider nichts.
Aber hey Titel ist Titel also herzlichen Glückwunsch!
Ich muss auch zugeben das ich den Usernamen zum ersten mal höre. oO
Aber "Galachorleiter" wird sicher nicht unverdient vergeben also...

...Heart lichen Glückwunsch zum Titel cooglephish. AJ Prost
(10.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Galachorleiter.......hmmm Name sagt mir leider nichts.
Aber hey Titel ist Titel also herzlichen Glückwunsch!
Der war auch mit aufn Zeltplatzmeetup. Verdammt wenn ich nur wüsste, wer das nun genau war. Und bei dem Titel...nichts für ungut aber ich muss da immer an ne Leiter denken wo der Chor draufsteht. Mal davon abgesehen...es gab nen Galachor? o.O
Vielen Dank für den Titel und die Glückwünsche. Das kam wirklich aus heiterem Himmel.

Für alle, die es interessiert, was es damit auf sich hat, kann ich ja mal den Thread verlinken. Twilight happy
Du meinst jetzt aber nicht das kurze Gesinge (wie lang war das 20 Sekunden?!?) Bei der Eröffnung oder?!?
EDIT

Korrigiere 15 Sekunden. Hab auch gehört das alles andere als wie geplant abgelaufen ist ^^
Was is eigentlich los? "Titel sind was besonders" klingt ziemlich lächerlich angesichts der derzeitigen Titelinflation, man bekommt die Dinger ja quasi hinterhergeworfen.
(10.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Was is eigentlich los? "Titel sind was besonders" klingt ziemlich lächerlich angesichts der derzeitigen Titelinflation, man bekommt die Dinger ja quasi hinterhergeworfen.

Wenn mehrere interessante Dinge in kurzer Zeit passieren (und auch entsprechende Titelvorschläge beim Team eingehen), dann gibt es auch mehr Möglichkeiten für Titelvergaben.

Die Titel von cooglephish und der von SushiMango sind auf Ereignisse auf der GalaCon zurückzuführen, wo es nunmal viele Möglichkeiten gab sich hervorzutun.

PS: Es gibt und gab auch nie ein Kontingent oder Limit von "x Titel pro Monat". Sie sollen nur an etwas besonderes geknüpft sein, z.B. eine Eigenschaft oder eine Tat.
Die Aussage von DwBrot suggeriert, dass ihm die, aus seiner Sicht, willkürliche Vergabe von Titeln stört. Offenbar trifft ihn dies emotional, aufgrund seines inneren Wunsches, selbst einen Titel zu erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Auf der Galacon habt ihr euer Talent bewiesen.
Cooglephish habe ich jetzt nicht wahrgenommen, aber das macht nichts, doch an unsere Cosplayerin kann man wirklich nicht meckern. Twilight happy
(10.08.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Die Aussage von DwBrot suggeriert, dass ihm die, aus seiner Sicht, willkürliche Vergabe von Titeln stört. Offenbar trifft ihn dies emotional, aufgrund seines inneren Wunsches, selbst einen Titel zu erhalten.

Wie so oft liegst du falsch Twilight happy

Es wird nur eben immer wieder gesagt, dass Titel was besonderes sind, Leistungen blablabla und jetzt wird hier damit umgegangen wie mit DotA 2 Keys.
oO

Ein gut geschneidertes Cosplay ist doch eine gute Leistung? Leistung, die sich bezahlt macht. Somit ist die Titelvergabe doch korrekt.
Bevor hier wieder roter Text kommt bitte ich doch gleich wieder back to Topic zu gehen.

Ich finde die GalaCon Titel gerechtfertigt da die Leute sich für etwas engagiert haben. Obs nun Cosplay ist oder nen 15 Sekunden auftritt (hey selbst wenn der mich jetzt nicht umgehauen hat, man muss erstmal den Mute haben sich dort hin zu stellen bzw das ganze anzusprechen, organisieren und dann aiúch durchziehen. Ich könnte es nicht).

Mich würde mal wieder eine Titelvergabe ohne irgendwelchen stumpfen Kommentare freuen.Twilight: No, Really?
Ja,Meganium hatt recht.Ich hätte auch gern ein Titel..aber dafür muss man besonders auffallen und sich mühe geben oder mann ist wie man ist und bekommt zufälich ein Titel.
also BITTE BACK TO TOPIC
MFGBig Grinas Wolfspony
natürlich war der song recht kurz, aber ihr ahnt nicht welcher Aufwand dahinter steckte:

Cooglephisch hat einen Chorsatz mit 4 verschiedenen Stimmen geschrieben, diese konnte er auf Anhieb wiedergeben sowie uns allen unsere Töne ohne Probleme sofort geben. Ja mag sein, dass das viele können, aber er hat es speziell für den Auftritt gemacht. Zudem hatte er eine Menge Geduld mit uns und wir haben viele Stunden daran geübt. (was leider beim Auftritt nicht so zu merken war, da wir auch extrem schüchtern waren und auch Jemand das Stück ziemlich verhauen hat).
(10.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Ich finde die GalaCon Titel gerechtfertigt da die Leute sich für etwas engagiert haben. Obs nun Cosplay ist oder nen 15 Sekunden auftritt (hey selbst wenn der mich jetzt nicht umgehauen hat, man muss erstmal den Mute haben sich dort hin zu stellen bzw das ganze anzusprechen, organisieren und dann aiúch durchziehen. Ich könnte es nicht).

Hey hey hey! Keine Verwechslungen bitte. Big Grin
Ansprache & Organisation @me. Big Grin

Verdienter Titel, cooglephish! Du hast dir wirklich Mühe gemacht für unsere Aktion. Es war vielleicht ein kurzer Song, aber ihr habt ihn sehr gut rübergebracht, wie ich finde. Und natürlich steckte einiges an Arbeit dahinter, mehr als man vielleicht vermuten würde,
Selbst wenn ich singen könnte, hätte ich auf dieser Bühne wohl die Stimme verloren. Ich war ja schon bei meiner Ansprache nervös. xD
Und dieser Chor war auf jeden Fall was spezielles. 'Nen Willkommens-Chor für eine Sprecherin gibt es schließlich nicht auf jeder Convention.
Es freut mich grade total, wie meine Idee "Let's surprise Andrea Libman" Früchte trägt. Klasse Titel Pinkie happy

Und SushiMango, auch an dich: gratuliere!! Dein Cosplay war echt ein Blickfang. Genial gemacht.
Ich muss dir übrigens nochmals danken, Lunara. Denn schließlich hast du diese ganze Aktion organisiert, und meinen Titel und das Abzeichen habe ich somit dir zu verdanken. [Bild: 01-cfap.png]

Unser Auftritt mag nur kurz gewesen sein, aber man muss auch bedenken, dass wir nur einen Abend zum proben zur Verfügung hatten, noch dazu mit Leuten, die teilweise noch gar keine Sing-/Chorerfahrung hatten. Und, ohne mich jetzt profilieren zu wollen, aber aus dem Welcome Song eine Acapella-Version zu machen, und das nur nach Gehör, das ist ein hartes Stück Arbeit, für das ich auch nur wenige Tage Zeit hatte. Aber es hat sich gelohnt.

@SushiMango: Dein Cosplay fand ich auch am geilsten. Hab auch ein Foto von dir gemacht. Twilight happy
und da ging die Freude auf die Titel wieder den Bach hinunter.
wie schade. ..

ähm ich meine natürlich: herzlichen Glückwunsch cooglephish
Auch von meiner Seite Hezlichen Glückwunsch cooglephish zum Titel Pinkie happy

Und wir haben einen neuen Titelträger:

Crash Override hat den Titel "Transportpony" für das fließige Transportieren von Bronies zur GalaCon und zurück zum Campingplatz.

Von meiner Seite Glüwunsch dazu FS grins
Also ich beteilige mich einfach mal nicht an den Diskussionen, da ich selbst ansonsten mittenreingerate [Bild: luna-eye.png]

Auf jeden Fall erstmal Glückwünsche an cooglephish und Crash Override! [Bild: cl-luna-happy.png]
Ich hoffe euch gefallen eure neuen Titel! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Firma Tankt, Chef bezahlt RD laugh Auch wenn der Chef diesen Service selbst Gratis genießen konnte (wie jeder andere Mitfahrer). Allerdings - man muss schon dazu sagen - nicht nur Transpotieren, sondern auch disponieren war da nötig. Sonst passte da was nicht so ganz [Bild: cl-fs-wink.png] Was mich allerdings wundert, dass das erst ca. 8h später auffällt... ist ja auch egal. [Bild: cl-bm-eeyup.png] (Mir wurde das bereits noch während die Con lief "angedroht"...) [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Bei der nächsten Galacon muss ich mich auch irgendwie mal nützlich machen. Anscheinend ist diese Veranstaltung die Quelle für Forentitel.

Bekomme ich "Umtretpony", wenn ich mich auf der Galacon für 20 Euro pro Person umtreten lasse?