Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe deutlich mehr beiträge, als meine steine es anzeigen
Zitat:Wonderbolt [Bild: stufe08.png] 1.000 Beiträge

Nein hast du nicht. Ab 1000 Ist man "Wonderbolt" und hat zwei Gelbe Steinchen
(02.01.2014)SKUNK412 schrieb: [ -> ]
(31.12.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ist neu eingeführt worden. Guck' dir mal den Rangabzeichen Thread an. Da steht's drinne. Mit 750 Beiträgen ist man Changeling, ab 1.000 geht's weiter.
Heilige Chrysalis, das bedeutet ja das ich nur 999 Beiträge schreiben darf. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Wenigstens bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Ich darf nur 4999 schreiben. RD laugh
Es gibt Leute, die können es nicht abwarten, ihren E-Penis zu vergrößern, und endlich +1 Beiträge zu haben, und es gibt Leute, die um jeden Preis Beiträge verhindern wollen...

Achja:

PLUS 2!!
Es ist ja nicht so, das man alles mit Scripten verändern konnte. Man kann alles, was angezeigt wird, anpassen. Wenn einem der Titel oder die Farbe nicht mehr passt, dann kann man das doch ganz einfach anpassen. Sehe jetzt hier keinen Grund, sich auf eine bestimmte Maximalpostzahl festzulegen, zumal das in höchsten Masse einfach kindisch ist.
(03.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenigstens bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Ich darf nur 4999 schreiben. RD laugh

Da sag noch einer, das neue System hätte keine spürbaren Vorteile... *duck* [Bild: cl-aj-awkward.png]
(03.01.2014)404compliant schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenigstens bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Ich darf nur 4999 schreiben. RD laugh

Da sag noch einer, das neue System hätte keine spürbaren Vorteile... *duck* [Bild: cl-aj-awkward.png]

Jooo, muss ich eben im Bronyhof weiter spamen wenn mein Limit hier erreicht ist. Dort kann ich dann eh instant "Royal Guard" als Usertitel reinhauen, so dass ihr dort niemals zu befürchten haben werdet dass ich jemals aufhören müsste zu schreiben... RD laugh Trollestia

(03.01.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Es ist ja nicht so, das man alles mit Scripten verändern konnte. Man kann alles, was angezeigt wird, anpassen. Wenn einem der Titel oder die Farbe nicht mehr passt, dann kann man das doch ganz einfach anpassen. Sehe jetzt hier keinen Grund, sich auf eine bestimmte Maximalpostzahl festzulegen, zumal das in höchsten Masse einfach kindisch ist.

Es ist ja nicht so dass man solche Scripte auf iOS so ohne weiters verwenden könnte... Derpy confused
ich versteh nicht wieso ihr euch so anstellt...
Ach kommt schon, jeder hat manche Benutzertitel mehr oder weniger lieb, das hat mit Rang/Titel-geilheit so überhaupt nichts zu tun.

Chrysalisfans mögen nunmal den Changeling und würden den natürlich gern behalten. Btw. finde ich den neben Royal Guard auch den Besten nur ist bei ersterem bei mir schon lange der Zug abgefahren, aber immerhin kommt Royal Guard in absehbarer Zeit.

Aufhören zu schreiben würde ich natürlich nicht deswegen, aber es ist Motivation wenn man seinen Wunschtitel hat. Es sind die Kleinigkeiten an denen sich ein Mensch erfreut.
Wäre cool wenn man sich die Standartränge die man bereits erreicht hat, selbst aussuchen könnte. Das sie im Endeffekt freischaltbar wären und man dann selbst wählen kann ob man nun Changeling oder Wonderbolt sein will
(03.01.2014)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]ich versteh nicht wieso ihr euch so anstellt...

Bist ned die einzige... Derpy confused

(04.01.2014)hagi schrieb: [ -> ]Wäre cool wenn man sich die Standartränge die man bereits erreicht hat, selbst aussuchen könnte. Das sie im Endeffekt freischaltbar wären und man dann selbst wählen kann ob man nun Changeling oder Wonderbolt sein will

oh... Der Vorschlag ist nicht schlecht. Bin ich für
Das würde das ganze System der Ränge aber aushebelt und komplett sinnlos machen. Desweiteren würde das zu verwirrungen führen da zumindest ich mich gerne an den Titeln orientiere. Wenn da plötzlich nen 6000 Beitrag starker Blank Flank auftaucht und ich weiss es wird passieren würde das ein wenig komisch rüberkommen.
(04.01.2014)Icy schrieb: [ -> ]Das würde das ganze System der Ränge aber aushebelt und komplett sinnlos machen. Desweiteren würde das zu verwirrungen führen da zumindest ich mich gerne an den Titeln orientiere. Wenn da plötzlich nen 6000 Beitrag starker Blank Flank auftaucht und ich weiss es wird passieren würde das ein wenig komisch rüberkommen.

Genau.

Dieser Vorschlag wurde schon früher öfters Vorgeschlagen.
Und es ergeben sich eben diejenigen problematiken, die von Ice angesprochen wurden.

Die schnelle Orientierungshilfen sind aktuell eh schon ein wenig gekürzt worden durch die Kristallanzeige. Das heisst, es existieren noch 2/3 Möglichkeiten (eben die Titelanzeige und der Beitragscounter.

Mehr beschneiden würde eher kontraproduktiv wirken und zu noch mehr verwirrung führen. Chaos und Anarchie wären die Folgen (Naja, nicht wirklich, but you got the Idea RD laugh )
Das ganze System ist sowieso sinnlos, weil wenn einer in irgendeinem Fanclub hundert Mal "Find ich gut" schreibt, er einen höheren Rang hat, als wenn einer fünfzig bombige Diskussionsbeiträge verfasst. Das Problem ist nicht, dass es ein System gibt oder wie es aufgebaut wird, sondern dass man der ganzen virtuellen Kacke so viel Wert beimisst. Als würde von diesem Zirkus hier irgendwas lebensnotwendig sein. Ich hab in noch keinem Forum je irgendeine Diskussion über den Kokolores erlebt, ist wieder mal brony-exklusiv.
(04.01.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Das ganze System ist sowieso sinnlos, weil wenn einer in irgendeinem Fanclub hundert Mal "Find ich gut" schreibt, er einen höheren Rang hat, als wenn einer fünfzig bombige Diskussionsbeiträge verfasst. Das Problem ist nicht, dass es ein System gibt oder wie es aufgebaut wird, sondern dass man der ganzen virtuellen Kacke so viel Wert beimisst. Als würde von diesem Zirkus hier irgendwas lebensnotwendig sein. Ich hab in noch keinem Forum je irgendeine Diskussion über den Kokolores erlebt, ist wieder mal brony-exklusiv.

Dann bist du nicht in vielen Foren unterwegs, das gibts eigentlich überall wo ich so unterwegs bin...und hier ist es nicht einmal so heftig...
"Travelpony", ist das jetzt ein neuer Zwischentitel od. hat Hagi einen Titel?
Leute Update folgt irgendwann in nächster Zeit, ich hab grad für die Schule zu tun...
(04.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]"Travelpony", ist das jetzt ein neuer Zwischentitel od. hat Hagi einen Titel?

Nein, der Titel ist Hagi exklusiv. RD wink
(04.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]"Travelpony", ist das jetzt ein neuer Zwischentitel od. hat Hagi einen Titel?

Nein, der Titel ist Hagi exklusiv. RD wink

Wofür steht der?
(04.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]"Travelpony", ist das jetzt ein neuer Zwischentitel od. hat Hagi einen Titel?

Nein, der Titel ist Hagi exklusiv. RD wink

Wofür steht der?
Fürs traveln Trollestia