Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.01.2013)Saij schrieb: [ -> ]2 an einem Tag?
Was hab ich verpasst?
Stargaze hat doch seinen gestern oder so bekommen.
Oder hab ich noch einen Nutzer neben Maix heute nicht gerallt?

Echt ? Hab ich nicht mitbekommen. RD laugh
Was ein lachhafter Titel FS grins

Ok der war schlecht...Glückwunsch zum Titel!
Nun, da auch Maix unter den Titelbesitzer ist, versteht es sich von selbst, die Liste ein weiteres Mal zu erneuern:

Die Forentitel (Öffnen)

Ist mehr ein Platzhalter, bis ich seine Stellungnahme habe, aber bis dahin...FS grins
Naja, Glückwunsch an euch beide. Wer auch immer ihr seid, es wird gerechtfertigt sein.
Na dann herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger der für seine Leistungen ausgezeichnet wurde.

uuuuuuuuuuuund +1 Cheerilee awesome
Glückwunsch an Stargaze und MaixRD salute
lol,Maix hat den Titel Lachkolben?

Jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich ihn noch nie richtig lachen gesehen,muss ja echt ein ereignis wenn er es tut. Twilight: not bad

Auf jedenfall ein Heart liches Glückwunsch von mir Maix. RD wink
Huch, Saij hat ja seinen Titel nicht mehrDerpy confused.
Jo. Heute abgegeben.
Organisiere ja nix mehr.
Keine GalaCon. WWU nur noch wegen Vorstand und so nen bissel mit.
Meetups eigentlich auch nimmer (macht in Stuggi ja jetzt Crimson4u)
Da passt der Titel ja einfach nimmer Twilight happy
Aber für irgendwas werd ich mich schon wieder einsetzen Twilight happy
Ganz Titellos kann ich ja nicht bleiben Tongue
Na dann herzlichen Glueckwunsch an Maix Pinkie happy!
Hu Glückwunsch maix und danke twilight für die Erklärung

Und Saij ich bin im dem Fall echt stolz auf dich dasses selber eingesehen hast dasses nicht mehr passt ( wie war das mit Raucherpony.gleich mal ne pn schreiben vllt.. XD) vorallem nach dem du beim letzten mal als du orga warst nicht da warst ^^

Aber was ich mitbekommen hab war schön organisiert. Danke dafür( und jetut bleibt auch bei uns die Angst aus dasse n Herzinfarkt bekommst vor Stress ;D
Naja ich hatte ja erst überlegt ob ich wieder richtig anfange mit Organisieren. Aber irgendwie... ich weiss nicht... Naja stellt euch aus Stuggi auf alle Fälle mal noch auf ne Überraschung ein Twilight happy

Und Raucherpony klingt immer noch gut Twilight happy Auch wenn ich grad zu faul bin zum Auto zu laufen und Tabak, Papes und Filter zu holen Twilight happy

(Und wo war ich die letzten Male wo ich was organisiert habe net dabei? Hö? So betrunken bin ich noch net als das ich das nimmer wüsste)

Herzinfarkte bereiten mir momentan sowieso andere Dinge...
Spa war noch auf deinen mist gewachsen xD
Naja wir sehen uns ja Samstag sonst werden wir noch zu ot. Big Grin
Spa ging einfach nicht weil wegen privater Probleme Twilight happy
Aber das nächste Spa muss in nächster Zeit sein - es schreit förmlich danach!

Freu mich schon euch am Samstag wieder zu sehen.
Saij ist'n Arbeitstier. Wäre da nicht sowas wie "Workapony" oder sowas fällig? Naja, das überlasse ich den Verantwortlichen.

Schade drum, aber beweist Größe.


Jetzt zu der erfreulichen Seite: le Maix is le Lachkolben!

Schade, dass es nicht zum "Maixkolben" gereicht hat, aber der ist schon ziemlich als Insider zu sehen und "Master of the Laughter" etwas lang.

Tja, aber da ist er, der Titel, der eine, wo kam, sah und lachte. Cheerilee awesome

Man darf auch nicht vergessen, diese Lachanfälle sind seit geraumer Zeit infektiös und daher grassieren sie regelmäßig.

Herzlichen Glückwunsch.



Und danke an alle, die sich die Mühe machen, mich zu beglückwünschen.
Hätte nicht gedacht, dass es doch so großen Anklang findet.
ich gratuliere dir Stargaze und ALLE andere die ich noch nicht gratuliert habe zu eure Titteln und begrüße euch in der liste der special Tittel besitzer.
Wenn es mehr gibt die einen tittel kriegen/haben und nicht auf der liste sind dann schreibt mir eine PN (ich schaue selten in den threat rein XD)
Hahhh, unser Stargaze hat wieder mal ein Talent dazu, einen Text so zu schreiben, dass man beim Lesen direkt ein großes Grinsen im Gesicht hat. Cheerilee awesome

Aber dann jetzt natürlich auch nochmal Glückwunsch an dich zurück, long live the hive and the queen! Oh and our chancellor too, of course. FS grins
(18.01.2013)flutterguy schrieb: [ -> ]Wenn es mehr gibt die einen tittel kriegen/haben und nicht auf der liste sind dann schreibt mir eine PN (ich schaue selten in den threat rein XD)

Hey, das ist mein Job! Octavia angry RD wink
Saij ist seinen Titel los? Nun, schade, aber vermerkt:

Die Forentitel (Öffnen)


Außerdem habe ich Maix' Geschichte einen Videobeweis hinzugefügt. Twilight happy
Hahhhh bei dem Video werden echt Erinnerungen wach. Cheerilee awesome

Finds auf jeden Fall super, dass du dir so viel Mühe mit der Liste gibst, Twilight Shadow. RD wink
(18.01.2013)Maix schrieb: [ -> ]Finds auf jeden Fall super, dass du dir so viel Mühe mit der Liste gibst, Twilight Shadow. RD wink

My pleasure, laughing one. RD laugh
Forentitel machen mich eigentlich immer happy und auch das Führen der Liste macht echt Spaß. Twilight happy