Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.07.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kann man hier auch Titel für User vorschlagen ?? [Bild: pc-pido.png]

Oder auch umgekehrt ? [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Diese frage wurde hier schon öfter gestellt und ich fürchte es bringt nichts wenn man hier titel vorschlägt wenn dann sollte man das wohl per ENS an den Admin oder die Mods direkt tun
Huhu,
ich habe gerade die letzten Beiträge durchgelesen und wollte einfach mal dazu senfen FS grins

erstmal congrats allen neuen Titelträgern, verdient habt ihr es auf jeden Fall Happy
um nun zum Punkt zu kommen:

(03.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Is mir eigentlich egal, aber jeder der zumindest denkt Luna auch sehr gerne zu mögen fühlt sich damit ziemlich beschissen...
Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird vielleicht auch darauf kommen, dass ich Luna sehr gerne mag und was soll ich sagen? Ich fühle mich nicht beschissen, nur weil Pliskin einen luna-bezogenen Titel gekriegt hab, wieso sollte ich auch? Wüsste jetzt nicht, weswegen man da jetzt irgendwie den Miesepeter... (Miesepiet [Bild: 01-derpedup.png]) mimen muss, nur weil jemand Anderes einen Titel angelehnt an sein Lieblingspony erhält, also gilt die Aussage "jeder fühlt sich damit ziemlich beschissen" als widerlegt RD wink

(03.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]es bleibt trotzdem ein bitterer Beigeschmack.
Wieso das denn? Ich will dir jetzt natürlich nicht Neid attestieren, aber irgendwie liest es sich aus deinem Beitrag heraus, als ob du ein kleines bisschen neidisch bist...
Ich bin zwar in erster Linie ein Rainbow Dash Fan, aber dennoch bin ich auch ein Fan von Luna und mag sie auch sehr.

Allerdings macht es mir (genauso wie Piet.Lu) überhaupt nichts aus, dass Pliskin einen auf Luna bezogenen Titel hat - Im Gegenteil: Ich freue mich für ihn [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich kann Piet.Lu da nur beipflichten. Big Grin

Ich liebe z.B. Silver Spoon, würde mich das dann zur "Silver Spoon Pegasister" machen? No, don't think so. Wink
hab geburtstag..... gebt mir einen Twilight: No, Really?

edit: ich frag dann nochma in einem jahr nach Trollestia
(10.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hab geburtstag..... gebt mir einen Twilight: No, Really?

Ich fänd "Alter Sack" passend :I
(10.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(10.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hab geburtstag..... gebt mir einen Twilight: No, Really?

Ich fänd "Alter Sack" passend :I

Wie wär's mit "Near Death Metal" :I


Simaris schrieb:Is mir eigentlich egal, aber jeder der zumindest denkt Luna auch sehr gerne zu mögen fühlt sich damit ziemlich beschissen...

Den Zusammenhang verstehe ich irgendwo nicht. Sollte man nicht gerade in dem Forum hier erwarten, dass Neid eine Rarität ist? Mit jedenfalls wäre es ziemlich wurscht, wenn irgendwer einen Lightning Dust Titel bekäme... auch wenn das, zugegebenermaßen, relativ... unwahrscheinlich ist ^^
Übrigens ist er noch nicht einmal der erste, der einen Luna Titel hat. Früher hatte ein mittlerweile inaktiver User den Titel Luna's Lover. Steht ja auch in der Liste, nur heißt er schon längst nicht mehr Dovahkiin.
(10.07.2014)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Diese frage wurde hier schon öfter gestellt und ich fürchte es bringt nichts wenn man hier titel vorschlägt wenn dann sollte man das wohl per ENS an den Admin oder die Mods direkt tun

Was ist denn ein ENS? Derpy confused Sagt mir echt nichts.

Jedenfalls: Es stimmt, dass es hier nichts bringt, Titelvorschläge in diesem Thread zu äußern. Schickt dazu eine Private Nachricht an einen Admin (z.B. an mich) oder an einen Moderator.

(10.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hab geburtstag..... gebt mir einen Twilight: No, Really?

Wie wär's mit Holzmeister? :3
ENS = Private Nachricht bei Animexx
Wenn man in diesem Thread aufräumen würde und nur Themenrelevantes hier belassen würde, fiele knapp 75% der Seiten hier weg. :T
(10.07.2014)Saij schrieb: [ -> ]ENS = Private Nachricht bei Animexx

Ahh ok! RD laugh Danke für die Info. Da soll erstmal einer drauf kommen. Wir sind hier nicht auf Animexx. RD wink

(10.07.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Wenn man in diesem Thread aufräumen würde und nur Themenrelevantes hier belassen würde, fiele knapp 75% der Seiten hier weg. :T

Und mit diesem Beitrag hast du aus den 75 soeben 76% gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Pinkie approved
Geht es eigentlich, wenn ich jetzt zum beispiel great & powerful habe, den zu behalten? (Trixie best Pony y0w)
(10.07.2014)Rainboom_Shy schrieb: [ -> ]Geht es eigentlich, wenn ich jetzt zum beispiel great & powerful habe, den zu behalten? (Trixie best Pony y0w)

Ab sofort nur noch nicht gewertete Beiträge schreiben soll helfen.
(10.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(10.07.2014)Rainboom_Shy schrieb: [ -> ]Geht es eigentlich, wenn ich jetzt zum beispiel great & powerful habe, den zu behalten? (Trixie best Pony y0w)

Ab sofort nur noch nicht gewertete Beiträge schreiben soll helfen.

Wie soll man bitte nicht gewertete Beiträge schreiben ^^
In dem man nur in den Bereichen schreibt wo die Beiträge nicht gezählt werden.

Zu deiner ursprünglichen Fragen: nein das geht nicht. Das Thema hatten wir auch schon einmal und es wurde vom Forenteam abgelehnt. Begründung war afaik, dass die Forensoftware ein "einfrieren" des Beitrag-Counter-Titels nicht zulässt.
Außerdem würde das hart zu Verwirrung führen und ich find Verwirrung ja irgendwie scheiße.
(10.07.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wie wär's mit Holzmeister? :3

das wird wohl lange nachhängen,.... Twilight: No, Really?
(10.07.2014)Icy schrieb: [ -> ]Außerdem würde das hart zu Verwirrung führen und ich find Verwirrung ja irgendwie scheiße.

Was verwirrt denn da?
(10.07.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ](...)
(10.07.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Wenn man in diesem Thread aufräumen würde und nur Themenrelevantes hier belassen würde, fiele knapp 75% der Seiten hier weg. :T

Und mit diesem Beitrag hast du aus den 75 soeben 76% gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Pinkie approved

Der war fies. Twilight: No, Really? Touché.
(03.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Luna bevorzugt allerdings eine Reitgerte

Du machst ihr den Gefallen ja natürlich nicht, so wie du sie hasst.

Und bevor den Troll doch noch einer glaubt, natürlich hasse ich Luna nicht, sondern das geht ganz in die andere Richtung ...