Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wisst ihr was, gebt ILWD doch seine Dashie, er hatte den Titel so lange dass ich es immer noch irritierend finde dass er nicht mehr da ist.

Aber allgemein würde ich sagen dass die Mods sich einen Titel aussuchen können den sie nach dem Abtritt auch behalten wollen und können...
So, ich hab jetzt noch einmal mit Fabr0ny Rücksprache gehalten und er unterbreitete mir, dass sie den Vorschlag, der ja eher als eine Art Meinungserfragung gedacht war, noch einmal im Team besprochen haben und er sagte, es spräche nichts dagegen, einem Mod seinen Titel zu lassen, sollte er ehrenhaft entlassen worden sein und viel Positives geleistet haben.
Eine gewisse Zeit im Moderatortum sollte auch vorhanden sein und bei einer unehrenhaften Entlassung oder Degradierung bleibe einem Mod weiterhin das Recht, bzw, die Tat verwährt, seinen Titel auch nach dem Ablegen der Moderatortätigkeit zu tragen.
Er hat mir auch gesagt, es sind immer gute Gründe dahinter, warum ein Moderator unehrenhaft entlassen oder degradiert wurde und man so einen weiteren Anspruch des Titels nicht rechtfertigen könne.
Dies gilt ab jetzt und für jeden Moderator, der sich in seinem Amt auch anstrengt. Twilight happy
Öh, ich hoffe, es ging jetzt in Ordnung, das hier so zu posten, aber wenn nicht, bestraft mich mit rostiger Peitsche. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ah, danke das du da mal nachgefragt hast.
Tja schade, gutes habe ich natürlich auch geleistet und das ne ganze Zeit lang, nur einige Tage fehlten mir bis zum ganzen Jahr.
Aber unehrenhaft entlassen ist das Problem, da gibts wohl keinen Titel.
Glückwunsch an Fragga für seinen SondertitelCheerilee awesome
Wohoo, Fragga hat seinen Titel und er ist ein MedicBrony.
Wenn er sich da mal nicht mit Die in die Haare bekommt. Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und die Liste folgt schnellstmöglich. Vielleicht willst du ja deinen Eintrag formulieren. Twilight happy
Wuhu Gratulation zu deinem Sondertitel Fragga! Hast es dir echt verdient Kumpel! Twilight happy
Deadend
Dem Titles (Öffnen)

So, Fragga wurde hinzuberufen, die Liste nun wieder zu vervollständigen. Twilight happy
manchenTitel werd ich wohl nie verstehen...
jedenfalls herzlichen glückwunsch Fragga
Ach Fragga ist unser Forenarzt naja seine Krankenschwester (oder eher Krankenbruder RD laugh ) ist ja auch schon per Titel festgelegt.

Jedenfalls Glückwunsch für den Titel....

*muss Eiversucht zurückhalten* Cheerilee awesome
Gratulation zu deinem Sondertitel Fragga Twilight happy
Jo Fragga... Schläge? RD laugh
Ne, Spaß beiseite. Ich gratuliere dir hiermit zu deinen Titel und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns gut ergänzen können! Twilight happy Oh mann. Somit haben wir schon 3 Medic bezogene Titel hier in unserem Forum! Zeit das Forenkrankenhaus™ RD wink
FUGG YEAR, Mission accomplished!

Danke ans Team und Glückwunsch an Fragga! RD deals with it
Glückwunsch Fragga! Twilight happy

Was ist denn die Geschichte hinter Deinem Titel? Das muss mir irgendwie völlig entgangen sein.
(14.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Somit haben wir schon 3 Medic bezogene Titel hier in unserem Forum! Zeit das Forenkrankenhaus™ RD wink

Drei? Wer denn noch? AJ hmm Ich kratze nur Schlachtenbrüder auf, analysiere Xenosmaterial und schieße Orcs die hässliche Fraeze weg Applelie

(14.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Glückwunsch Fragga! Twilight happy

Was ist denn die Geschichte hinter Deinem Titel? Das muss mir irgendwie völlig entgangen sein.

Ich war auf der Galacon aktiv, er auf Yasis Geburtstag mit Mikes rausgesprungener Kniescheibe. Genau genommen treten immer Rettungsfälle auf, wenn wir irgendwo zusammen auftauchen RD laugh Er hat zudem einen medizinischen Beruf und meldet sich (vermutlich auch dieses Jahr Galacon) als Ersthelfer für Meet-ups und so. Wobei Galacon diesmal Rettungskräfte vom Ludwigsburger Forum gestellt bekommt.

Ich hab zudem Glückwünsche vergessen. Glückwunsch Twilight happy
Bronies aus medizinischen Berufen scheinen sich hier einer großen Beliebtheit zu erfreuen. Nun eigentlich achte ich nie auf Titel, aber wenns Sondertitel sind kann man auch mal ruhig "herzlichen Glückwunsch" sagen, und das tu ich auch an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch an Fragga. Ich werde dich wohl dann an der Meditasche erkennen, sollte ich irgendwann auf der galacon auflaufen Twilight smile
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Bronies aus medizinischen Berufen scheinen sich hier einer großen Beliebtheit zu erfreuen.

Genau genommen nein, lediglich 2. Fragga und ich. Sonst wüsst ich von keinem.
(14.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ich war auf der Galacon aktiv, er auf Yasis Geburtstag mit Mikes rausgesprungener Kniescheibe. Genau genommen treten immer Rettungsfälle auf, wenn wir irgendwo zusammen auftauchen RD laugh Er hat zudem einen medizinischen Beruf und meldet sich (vermutlich auch dieses Jahr Galacon) als Ersthelfer für Meet-ups und so.

Na das ist doch dann mal ein echt verdienter Forentitel! Cheerilee awesome

Danke für die Info, Custody! Twilight smile

Übrigens schade, dass Du am Samstag nicht dabei sein konntest. FS sad

Ich hoffe Dir geht's schon wieder besser!
Alles gute zu deinem Titel Fragga! Twilight smile

Vielleicht kriege ich ja auch einen Titel für meinen Job. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(14.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(14.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Bronies aus medizinischen Berufen scheinen sich hier einer großen Beliebtheit zu erfreuen.

Genau genommen nein, lediglich 2. Fragga und ich. Sonst wüsst ich von keinem.

Ich finde NursePony ist ein ziemlich medizinischer Titel, und den hat die4ever inne. Sind also schon 3 Twilight happy