Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmmmm man sollte einen Diskussionsthread für den ganzen Kindergarten eröffnen damit User wie ich nich tonnenweise Grundsatzdiskussion durchlesen müssen um mit zu bekommen das es 3 neue Titel gibt. .....

Glückwunsch an die 3 Näherinnen. Varonya hat mir ja meine Applejack am Wochenende geschickt. Und die kommt schon sehr an Sioras Qualität herran.....

Und um eventuell mal Saij eine neutrale Meinung zu bieten:
Ja ich finde das hochwertige Qualität einen Titel verdient. Ich würde mir kein Plushie von xy kaufen da ich auf bestimmte Details achte wie Schnute und Flügel usw. Und diese bekommen nur wenige hochwertig hin (fragt mal Varonya wie kritisch ich da bin).
Wenn du also eine gute Näherin kennst sende mir ne PN und ein Bild eines ihrer Plushies. Dann sag ich dir gerne mal ob ich als Kunde es für gerecht halte sie neben die Qualität von Siora, Gray und co zu stellen.......oder starte ne Umfrage und stelle sie vor Twilight happy

Aber bitte bitte nicht so viel Krimskrams.....man bekommt sonst kaum was relevantes mit.
(29.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@Nimblez: Ich habe vor, den roten Titel nicht mehr erneut an einen anderen User zu vergeben und die Farbe somit für Gray zu reservieren. Der besagte Titel steht ihm halt wie gesagt zu. Ob er ihn nun trägt oder nicht, ist seine Entscheidung. :3

Und das freut mich sehr.
yo fabo,

du hättest die nähergruppe nie ihre titel erzwingen lassen dürfen...

ich habs ja damals angekündigt, dass der damm brechen wird. AJ Prost
(29.10.2013)calamity schrieb: [ -> ]yo fabo,

du hättest die nähergruppe nie ihre titel erzwingen lassen dürfen...

ich habs ja damals angekündigt, dass der damm brechen wird. AJ Prost

Wie man sieht hast du dir meine Posts offensichtlich nicht angeschaut.
Hauptsache irgendeinen Kommentar abgeben.
(29.10.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(29.10.2013)calamity schrieb: [ -> ]yo fabo,

du hättest die nähergruppe nie ihre titel erzwingen lassen dürfen...

ich habs ja damals angekündigt, dass der damm brechen wird. AJ Prost

Wie man sieht hast du dir meine Posts offensichtlich nicht angeschaut.
Hauptsache irgendeinen Kommentar abgeben.

natürlich lese ich mir deine posts nicht durch.
(29.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]weil es eben auch Community-Titel sind
Zitat:entscheiden immer noch wir

Unglückliche Zusammenstellung in einem Post.

Zitat:sobald sie ebenfalls professionell wirkende Plüschis wie die anderen bekannten Näherinnen präsentieren kann

Das läuft wohl auch unter "entscheiden wir".

- - -

Fall HipsterHoof
Anmeldedatum: 05. Mai 2012
Eröffnung Nähthread: 18. Juni 2012

Näherfahrung: 16 Monate / 15+ Plüschis, einschließlich "Knopfaugen" (eigener Stil), Handstickarbeit, Kleidung (für Plushie), Beanies, Langhaarstoff.

Momentanes Werk: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4394&pid=3009821#pid3009821
Auftragsarbeit, Post enthät Vergleichsmaterial (Verbesserung, bzw. "Evolution" erkennbar).

- - -

Fall PrincessMolestia
Anmeldedatum: 12. Juli 2012
Eröffnung Nähthread: 15. Juli 2012

Näherfahrung: 17 Monate / 19+ Plushies, einschließlich "Mini-mini" Plushies und "Hocke" Plushies (jeweils eigenes Design), Beanies.

Momentanes Werk: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5049&pid=3009213#pid3009213

Vergleichsmaterial über deviantart Account einsehbar.

- - -

Verlangte Zeitspanne: check
Anzahl: überragt jeweils ein Duzend.

Beide haben eigenen Stil, verschiedene Muster, Verkäufe, Fans, Bestellungen.
Beide haben innerhalb eines Jahres massive Fortschritte gemacht.

Prädikate "Fortschritt" und "eigene Designs" werden ignoriert. Anklang (Community-Titel?) und sich abhenbender eigener Stil werden ignoriert.

Und die Preis-Regelung ist mal ganz undicht, wenn Franzi nur Mini-minis machen würde, eines käme sagen wir mal 25€, aber alle lieben es, was dann? Size matters?

Ich werde jetzt mal ehrlich sein.
Redundant my bottoms.

[Bild: WYK.png]
(29.10.2013)RK-9 schrieb: [ -> ]
(29.10.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Das war ein Witz, ein WIHITZ, verstanden? Cheerilee awesome


Füg doch mal alle die seit deiner abwesenheit dazu gekommen sind hinzu wär auch mal schön ne aktuele liste wieder zu haben. ^^

Ich möchte die Frafge an 'Twilight Shadow wiederholen da sie sonndt unter dem Ganzen discutieren unter geht.

Also würdest die Neuen mal Hinzu fügen damit die Liste wieder Aktuell ist?
um mal kurz hier "reinen Tisch" zu machen mit dem Gezoffe (wofür sich der admin ebenfalls schämen sollte, da auch noch mitzumachen... )

Glückwünsche an Varonya, zuckerschnuti und Sethaa für ihre Titel.

btw: Hawk's aussage kann ich bestätigen - ich hab mehrere generationen von Varonya's plushies hier. sie hat sich enorm verbessert - und kann aus meiner sicht mit siora, lan & co mithalten. das kann ich als "stammkunde" (so kam es von ihr) sagen.
(29.10.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]um mal kurz hier "reinen Tisch" zu machen mit dem Gezoffe (wofür sich der admin ebenfalls schämen sollte, da auch noch mitzumachen... )

Glückwünsche an Varonya, zuckerschnuti und Sethaa für ihre Titel.

Da möchte ich mich direkt anschließen! Gerade bei den Plüschinäher/inne/n ist es ja wohl allen zu gönnen! RD salute

Und es ist ja nicht gesagt, daß die Reihe der Plüschi-Titelträgerinnen nicht noch erweitert wird in der Zukunft RD wink

Ich darf an der Stelle aber auch mal Hawks Vorschlag unterstützen: kann denn niemand mal die Diskussion über Sinn/Unsinn/Grundsätze usw. der Titel abtrennen und ausquartieren, und der Thread hier wird nur noch zur Bekanntgabe neuer Titel oder dem Ablegen von Titeln genutzt? Das würde die Übersichtlichkeit wirklich enorm erhöhen, und die Diskussionen können ja an anderer Stelle weitergehen wie bisher auch.
Mal so als Frage. Gibt es Jemandem mit 10.000 Beiträgen?
Ja. MaSc
Ja, MaSc. Der hat aber schon einen anderen Titel.
Dann nein.
Ein blick in die Mitgliederliste hätte dir das auch so verraten können
Du kannst auch gerne hier nachschauen, da gibt es eine Liste mit der Postanzahl-Reihenfolge

http://www.bronies.de/memberlist.php
(19.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Du kannst auch gerne hier nachschauen, da gibt es eine Liste mit der Postanzahl-Reihenfolge

http://www.bronies.de/memberlist.php

Zum Glück bin ich nur der elft-nerdigste in der Liste. RD laugh
(19.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Du kannst auch gerne hier nachschauen, da gibt es eine Liste mit der Postanzahl-Reihenfolge

http://www.bronies.de/memberlist.php

Zum Glück bin ich nur der elft-nerdigste in der Liste. RD laugh

Sei froh dass da nur die Beitragszahl und nicht die -länge gezählt wird. Cool
(19.11.2013)kiwi schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Du kannst auch gerne hier nachschauen, da gibt es eine Liste mit der Postanzahl-Reihenfolge

http://www.bronies.de/memberlist.php

Zum Glück bin ich nur der elft-nerdigste in der Liste. RD laugh

Sei froh dass da nur die Beitragszahl und nicht die -länge gezählt wird. Cool

Du bringst mich grad auf eine IdeeAJ hmm

Ich muss mal Evenprime fragen, ob man per Datenbankabfrage die gesamtzeichenanzahl ausgeben könnteFS grins
Ja kann man ^^
(19.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich muss mal Evenprime fragen, ob man per Datenbankabfrage die gesamtzeichenanzahl ausgeben könnteFS grins

Für was? Für alle je geschriebenen Buchstaben? Derpy confused

Da würde Buchi das Rennen machen.

Mit einem einzigen Post darüber warum RD und AJ am besten zusammenpassen... und von den Posts gibt es viele. RD laugh
Nach Onlinezeit ist MaSc auch nicht der Topspammer hier im Forum. Näheres dazu gibt es vielleicht später. Müsste das noch verschönern.

Ja Sternenschweif hat danach den größten Wert. Aber selbst auf der ersten Seite der Mitgliedsliste gibt es zwei oder drei, die MaSc nach Beiträge/Onlinezeit toppen.