Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.01.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]Ich will mal kurz unterbrechen und für den guten Charles Forenprof. als Rang vorschlagen, oder seinen Post zum Thema Theismus, Atheismus, Agnostik als klickbaren Titel damit er ihn nicht pro Woche 1000mal verlinken und erläutern muss FS grins

Ich bin ja eher für den Titel 'Schlaumeier' für CEB FS grins
(02.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(31.01.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]Ich will mal kurz unterbrechen und für den guten Charles Forenprof. als Rang vorschlagen, oder seinen Post zum Thema Theismus, Atheismus, Agnostik als klickbaren Titel damit er ihn nicht pro Woche 1000mal verlinken und erläutern muss FS grins

Ich bin ja eher für den Titel 'Schlaumeier' für CEB FS grins

Schlaumeier find ich zu negativ besetzt, Professor find ich passender.
(02.02.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]
(02.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(31.01.2013)Nimpi schrieb: [ -> ]Ich will mal kurz unterbrechen und für den guten Charles Forenprof. als Rang vorschlagen, oder seinen Post zum Thema Theismus, Atheismus, Agnostik als klickbaren Titel damit er ihn nicht pro Woche 1000mal verlinken und erläutern muss FS grins

Ich bin ja eher für den Titel 'Schlaumeier' für CEB FS grins

Schlaumeier find ich zu negativ besetzt, Professor find ich passender.

Dann würd ich mich an deiner stelle mal beeilen mit der PM an Fabr0ny... mein Titelvorschlag ist schon raus. RD laugh

Mich hat das einfach ans Blätterrennen erinnert: "Du bist einen Schlaumeierin, Twilight!" - "Ich bin keine Schlaumeierin, ich bin nur belesen!" FS grins
Ein Kleines Update:

Nach reiflicher Überlegung hat das Forenteam in seiner unendlichen Weisheit beschlossen Koyo den Titel Laubfärberpony zu verleihen.

Ich bitte dich lieber Twilight Shadow daher die Liste zu aktualisieren.

i.A.
Blue Sparkle
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, Koyo Twilight happy Haste dir redlich verdient
[Bild: cl-ts-clap.png]
Die ist doch Mod... Kann die sich den Titel da nicht selbst geben? Oder versteh ich da was falsch?
Deadend
ja, normalerweise können Mods ihren Titel selbst bestimmen, aber in diesem speziellen Fall wurde das durch Beschluss des Forenteams erledigt.
(04.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Laubfärberpony? Das hat Erklärungsbedarf.
Aber... Koyo ist Mod... Sie darf sich ihren Titel sowieso selbst aussuchen. Tongue

btw. Bitte liebes Forenteam, gebt Twilight Shadow den Startpost :3

Dieser Bitte würde ich mich gerne anschliessen :3
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Laubfärberpony? Das hat Erklärungsbedarf.
Aber... Koyo ist Mod... Sie darf sich ihren Titel sowieso selbst aussuchen. Tongue

btw. Bitte liebes Forenteam, gebt Twilight Shadow den Startpost :3

Dieser Bitte würde ich mich gerne anschliessen :3

Hier die Begründung. RD wink
[Bild: 64957596.png]

Ich möchte mich nochmal für diesen ehrenvollen Titel bedanken.
Deadend
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Koyo, selbst wenn ich nicht weiß was der Titel bedeuten soll. Derpy confused
Weil ( ich hoff ich bring nichts durcheinander? ) koyo die Zeit der laubblatter ist also nicht der Herbst sondern diese Zeit ubd das Gefühl welches die bunten Blätter vermitteln/ der wechsel zur Farbe würd ich jetzt sagen ^^
Heisst direkt übersetzt doch auch sowas wie rote/ Orange blätter?
(04.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Asiatische Schriftzeichen? Hat das etwas mit Kalligrafie zu tun?
Dennoch ein Glückwunsch zu Deinem übergangenen Recht Trollestia

Japanisch, um genau zu sein. Wer es googlen will, sollte aber auch nach der Schreibweise "kouyou" suchen, oder den Zeichen selbst (hier zum copy+paste):

紅葉

Das ist sogar eine eigene Tourismusattraktion in Japan, das rote Laub zu sehen. Ähnlich wie die Kirschblüten im Sommer. Ein toller Titel, gefällt mir. Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel :Happy:!
Ich hab gerade mal nach 紅葉 gegoogelt und die Bilder erinnern mich an eine Szene aus "The Ring". RD laugh
Sonntag Mod, heute Forentitel. Ist ja echt ne erfolgreiche Woche für dich Koyo. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Twilight happy
Ja, schon fast zu erfolgreich Twilight: not bad

Das setzt große Erwartungen an dich Koyo Tongue
(04.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich bitte dich lieber Twilight Shadow daher die Liste zu aktualisieren.

RD salute

Die Forentitel (Öffnen)


So, diesmal Heart Mod-Edition! Heart

(04.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]btw. Bitte liebes Forenteam, gebt Twilight Shadow den Startpost :3

AJ hmm Das würde *hust* zumindest ein paar Dinge vereinfachen und ich müsste Mc.Hoof nicht dauernd auf den Nerven liegen. Twilight happy
Natürlich nur, wenn Flutterguy damit einverstanden ist.
Verzeiht mir den Doppelpost, aber immerhin ist der Forenränge-Thread nun meeeeeeeein!
Finally! (Öffnen)

Sagt mal, darf ich die Admin-Edits entfernen?
Die sind ja nun nicht mehr nötig. Twilight happy