Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
Herzlichen Glückwunsch an ersten Draconequus :3
Naja, theoretisch hätten wir ja schon bald den ersten Faust aber seis drum ein 3-faches hoch auf Corus!
Tja, aber so wird es wohl noch eine ziemliche Zeit dauern, bis wir unseren ersten Faust begrüßen und beglückwünschen dürfen.
Ob das wohl auch Corus wird. AJ hmm
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Tja, aber so wird es wohl noch eine ziemliche Zeit dauern, bis wir unseren ersten Faust begrüßen und beglückwünschen dürfen.
Ob das wohl auch Corus wird. AJ hmm

Sternenschweif hat etwas nachgelassen. Den les ich irgendwie kaum noch. Schon möglich dass es Corus wird. Twilight: not bad

Den Titel Faust finde ich übrigens irgendwie komisch. Zum Glück dauert dass bei mir noch eine lange Zeit. Es ist ja schön und gut jemanden für sein Werk zu ehren aber ich war noch nie der Typ, der irgend welche Menschen angehimmelt hätten nur weil sie Talent/gute Einfälle und so haben. Von denen gibt es auch Millionen von denen niemand was weiß. Außerdem sind nicht wenige Künstler durchgedreht, weil haufenweise Fans sie schon eher wie ein 'Objekt der Allgemeinheit' behandelt haben und nich als eigenständige Menschen, die auch Zeit für sich brauchen. Naja, soviel dazu... Back to topic.
(09.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Tja, aber so wird es wohl noch eine ziemliche Zeit dauern, bis wir unseren ersten Faust begrüßen und beglückwünschen dürfen.
Ob das wohl auch Corus wird. AJ hmm

Sternenschweif hat etwas nachgelassen. Den les ich irgendwie kaum noch. Schon möglich dass es Corus wird. Twilight: not bad

Den Titel Faust finde ich übrigens irgendwie komisch. Zum Glück dauert dass bei mir noch eine lange Zeit. Es ist ja schön und gut jemanden für sein Werk zu ehren aber ich war noch nie der Typ, der irgend welche Menschen angehimmelt hätten nur weil sie Talent/gute Einfälle und so haben. Von denen gibt es auch Millionen von denen niemand was weiß. Außerdem sind nicht wenige Künstler durchgedreht, weil haufenweise Fans sie schon eher wie ein 'Objekt der Allgemeinheit' behandelt haben und nich als eigenständige Menschen, die auch Zeit für sich brauchen. Naja, soviel dazu... Back to topic.

Sternenschweif war schon ewig nicht mehr da und kommt wohl auch nicht mehr...
(09.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Sternenschweif hat etwas nachgelassen. Den les ich irgendwie kaum noch. Schon möglich dass es Corus wird. Twilight: not bad

Sternenschweif hat nicht nur nachgelassen, der war seit dem 19. Dezember nicht mehr online. Wer weiß, was mit dem passiert ist. AJ hmm

Der Titel Faust ist natürlich so eine Sache, doch immerhin ist sie die Erschafferin von FIM, weswegen man ihr eigentlich auch mit dem Titel huldigen kann. Inwiefern du nun dazu stehst, mag dir überlassen sein, aber im Endeffekt ist es nur ein kleiner Name unter deinem Usernamen.
Wenn ich Faust lese, dann denke ich aber nie an Lauren Faust, sondern an Goethe's Faust. Und irgendwie passt es auch ja!

Habe nun, so jede Diskussion,
und Themen, ob leicht oder kühn
Und auch über die Gala-Con
Durchaus g'schrieben, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Habe soviel Beiträge, heiße Faust gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Leser an der Nase herum-
Und sehe, daß wir nichts wissen können!
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Sternenschweif hat nicht nur nachgelassen, der war seit dem 19. Dezember nicht mehr online. Wer weiß, was mit dem passiert ist. AJ hmm

Ihm sind keine Threads zum aufmachen mehr eingefallen. Cheerilee awesome
(09.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Sternenschweif hat nicht nur nachgelassen, der war seit dem 19. Dezember nicht mehr online. Wer weiß, was mit dem passiert ist. AJ hmm

Ihm sind keine Threads zum aufmachen mehr eingefallen. Cheerilee awesome

Auch wenn es sich um ein Off-Topic handelt, möchte ich gerne ein paar Worte über Sternenschweif verlieren, da sich hier einerseits die Gelegenheit bietet und andererseits ich nicht extra einen Thread für ihn aufmachen möchte.

Ich finde es extrem schade, dass er nicht mehr im Forum aktiv ist, da er doch mit seiner Art recht unterhaltsam war. Das was Schlimmes mit ihm passiert sein könnte, glaube ich nicht, weil er extra seine Signatur gelöscht hat. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute RD wink

Nochmal: Entschuldigung aufgrund meines von Thema abweichenden Post, aber ich wollte eben gerne ein, zwei Worte zu ihm sagen Pinkie approved
(09.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Ich finde es extrem schade, dass er nicht mehr im Forum aktiv ist, da er doch mit seiner Art recht unterhaltsam war.

Ja so kann man es auch nennen. Er war definitiv unterhaltsam[Bild: cl-fs-oops.png].
(09.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Das was Schlimmes mit ihm passiert sein könnte, glaube ich nicht, weil er extra seine Signatur gelöscht hat. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute RD wink

Nun, wenn ich in sein Profil gucke, so sehe ich seine Signatur noch immer. AJ hmm

Um das Ganze aber nun wieder mit dem Thema zu verknüpfen, kann man aber schon sagen, er hätte guts Potenzial gehabt, als erster Faust zu werden, hätte er doch mittlerweile sicherlich mehr Posts als Corus.
Und doch ist er mit manchmal ziemlich zweifelhaften Methoden an seine Postanzahl gekommen, doch das schien wohl seine Art zu sein.
Ich hätte es interessant gefunden, was er vielleicht irgendwann für einen Sondertitel bekommen hätte. Twilight happy
Wenn ich so weiter mache sind wir alle tot bevor ich überhaupt soweit komme mit den regulären Titeln RD laugh

Ich beglückwünsche Corus einfach mal...
Herzlichen Glückwunsch an CorusTwilight happy.
Ich hätte in ca.1878 Tagen die 10 000 Beiträge, bei etwa 5 Beiträgen pro Tag.RD laugh
Ich finde das toll, das es einen Thread gibt wo erklärt wird wie viele Beiträge man für welchen Rang haben muss, aber noch viel cooler ist das mit den Sondertiteln. Ich habe mich bei einigen Members wirklich gefragt was sich hinter deren Sondertitel für eine Geschichte verbirgt. Bei einigen wie Blue Sparkle ist es ja sehr offensichtlich, aber den Sondertitel von Koyo hätte ich ohne diesen Thread nicht wirklich verstanden.
(09.02.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Ich finde das toll, das es einen Thread gibt wo erklärt wird wie viele Beiträge man für welchen Rang haben muss, aber noch viel cooler ist das mit den Sondertiteln. Ich habe mich bei einigen Members wirklich gefragt was sich hinter deren Sondertitel für eine Geschichte verbirgt. Bei einigen wie Blue Sparkle ist es ja sehr offensichtlich, aber den Sondertitel von Koyo hätte ich ohne diesen Thread nicht wirklich verstanden.

Ich bin gerade versucht dich für den Titel Verwechsler oder ähnliches vorzuschlagen, ich verwechsle dich auf den ersten Blick immer mit ColoraPaint
(09.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich bin gerade versucht dich für den Titel Verwechsler oder ähnliches vorzuschlagen, ich verwechsle dich auf den ersten Blick immer mit ColoraPaint
Haha, da bist du nicht der einzige RD laugh
(09.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich bin gerade versucht dich für den Titel Verwechsler oder ähnliches vorzuschlagen, ich verwechsle dich auf den ersten Blick immer mit ColoraPaint

Na ja, wenn, dann ja eher "Verwechselter", denn er verwechselt ja nicht.
Bei Forentiteln darf immerhin nicht geschlampt werden. Octavia angry Pinkie happy
Von mir natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Corus. Na dann gib mal gas zu den 10k ^^
Huhu, ihr Lieben, vielen Dank für all die Glückwünsche! Ich werde den Titel auf jeden Fall in Ehren halten, mindestens bis zum Beitrag Nr. 7500, dann nämlich wechselt der Titel auf Alicorn. Big Grin Ausgehend von meinem aktuellen Postverhalten würde ich dieses Ziel allerdings erst in 1-1,5 Jahren erreichen. Bis dahin haben mich sicher schon viele andere User überholt. Also immer fleissig posten, lautet die Devise. Wink