Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Profilbild von Mc. Hoof passt garnicht zu seinem Titel Big Grin
(13.08.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]... Sherxio ...
setzt sich für die deutsche Rechtschreibung
... ein.
Das ist ehrenvoll.

Er muss einen bekommen...

Dann müsste tofl erst recht einen bekommen

Am besten "Bronie Brony"
(13.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich wär ja ma dafür das die metal-bronies en entsprechenden titel bekommen RD deals with it

Ein Titel dafür, dass man Musik mag? Versuchts doch lieber erstmal mit nem Fanclub und einem Abzeichen^^
(13.08.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Ich finde, dass Sherxio einen Sondertitel verdient.
Er setzt sich für die deutsche Rechtschreibung
In diesem Forum ein.
Das ist ehrenvoll.

Er muss einen bekommen...

"Duden"?
Leider muss ich eure Illusionen zerstören, so leit es mir tut. Für solche Dinge wird es warscheinlich nie einen Titel geben FS sad

Wenn man von einem User überzeugt ist, schreibt doch einem Mod eine PN mit dem Titelvorschlag, dann wird das ganze Diskutiert. Dies ist der offizielle Weg, hier vorgeschlagene Titel werden nicht wirklich berücksichtigt.
So, Crash Override besitzt nun einen neuen Titel, der nun besser auf ihn zugeschnitten ist. Viel Freude mit dem Titel RD salute
(14.08.2013)Nastor schrieb: [ -> ]So, Crash Override besitzt nun einen neuen Titel, der nun besser auf ihn zugeschnitten ist. Viel Freude mit dem Titel RD salute
Hat ihm der alte nicht gefallen?
(12.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Nur mal so am Rande gefragt, bevor ich mir da die Mühe mache, jemanden zu "belästigen". Kann man als Titelträger eine "Titeländerung" bewirken, die das gleiche aussagt, nur eben auf ner anderen Basis?

Ich glaube, ja. Der neue Titel gefällt mir auch besser Pinkie happy
(14.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Nur mal so am Rande gefragt, bevor ich mir da die Mühe mache, jemanden zu "belästigen". Kann man als Titelträger eine "Titeländerung" bewirken, die das gleiche aussagt, nur eben auf ner anderen Basis?

Ich glaube, ja. Der neue Titel gefällt mir auch besser Pinkie happy

Hab ich wohl überlesen, danke. :I
Firma bedankt sich; hab nicht damit gerechnet, dass die anfrage durchgeht.

[Bild: mlfw1662-1317208120.png]

@Draven: der alte war etwas zu "all umfassend"; daher hatte ich ne Anfrage gestellt gehabt (inkl. Begründung - wie sich's gehört) auf eine "leichte" Änderung. Im Endeffekt sagt der Titel immer noch das gleiche aus, nur ist der jetzt auf "älter" getrimmt und hat eine bessere Bedeutung dadurch bekommen.
Spoiler (Öffnen)
Sehr schön, so klingt der Titel auch ein bisschen weniger Steif...
...und da teilweise selbst gewünschtes eingeflossen ist haben wir sogar mal wieder einen wirklich individuellen Titel Big Grin
Da fehlen ne Menge Titel im Startpost [Bild: cl-derp-despise.png]
Als da wären? Eine Auflistung wäre hilfreich, damit der Startpost upgedatet werden kann.
Ich will dann auch mal Crash Override Heart lichst zu seinem Pony-Express Titel beglückwünschen. AJ Prost
(18.08.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Als da wären? Eine Auflistung wäre hilfreich, damit der Startpost upgedatet werden kann.
Atra Demonica
Titel geändert zu: Lunas Festmeister

Crash Override
Titel: Pony-Express

cooglephish
Titel: Galachorleiter

Evenprime
Titel: Moderatorpony

Lunara
Titel: Pinkie's Pegasister

SushiMango
Titel: Cosplay-Queen 2013


Und bestimmt noch viele mehr...


Edit:
IronMetal
Titel: Wetterpony

Changeling-princess
Titel: Buntstiftpony

Mr. Turnip
Titel: Bartpony


Die anderen 140 Seiten werde ich sicherlich nicht durchsuchen xD
Twilight Shadow schrieb:Twilight Shadow ist momentan abwesend.
Grund: Dis shit's the worst!
Abwesend seit: 14.07.2013 Abwesend bis: Unbekannt

Da hast du deine Antwort. Tongue
Und solange er nicht mehr online kommt, können wir auf eine Fortführung der Liste verzichten. Tongue
Zugegeben, zuletzt war er wieder on, hat sich aber kaum noch mehr bemüht, hier wieder was zu machen. Das sollte einem zu Denken geben.
Habs editiert, sind noch ein paar dazugekommen xD
Hach ja, ich war in letzter Zeit eben ein wenig forenmüde, das ist alles.
Danke für die kleine Zusammenstellung, erleichtert mir die Sache ein wenig. Ich guck mal, wann ich wieder Lust bekomme, die Liste zu vervollständigen.
Und du willst ein Titelmeister sein [Bild: cl-cel-lulz.png]
Naja, von meiner Seite kam da auch ne pn - mitsamt ner Art "Geschichte" wie es zu dem Titel gekpmmen sein könnte. Würde mich dennoch interessieren, wer derjenige war, der mir das "angetan" hat (soll jetzt nicht im negativen Sinne gemeint sein, sondern eher so, dass ich mich damit angefreundet habe, auch wenn ich der Meinung bin, ich hätte das nicht verdient).