Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hach Leute, ich finde es herrlich... jetzt sind die Näher endlich zufrieden und jetzt beschwert ihr euch das sich die Titel anhören wie die Power Ranger! Facehoof

Ihr steht anscheinend darauf schlecht Wetter zu verbreiten... seid doch einfach froh das endlich Ruhe ist und genießt den Frieden!
(30.04.2013)NightMareNight schrieb: [ -> ]Hach Leute, ich finde es herrlich... jetzt sind die Näher endlich zufrieden und jetzt beschwert ihr euch das sich die Titel anhören wie die Power Ranger! Facehoof

Ihr steht anscheinend darauf schlecht Wetter zu verbreiten... seid doch einfach froh das endlich Ruhe ist und genießt den Frieden!
Kannste knicken. Wie ich es im TS bereits erwähnte, vergleich das ganze hier mal mit einem Herr der Ringe Forum. Dann wäre der Feedback und News Bereich Mordor und der Ponynologie Bereich das Auenland.
Könntest du mir kurz den Vergleich erklären? Sehe da irgendwie keinen Zusammenhang? Oder geht es um ein spezielles HdR Forum wo sich auch alle Leute so ähnlich aufregen?
(30.04.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Könntest du mir kurz den Vergleich erklären? Sehe da irgendwie keinen Zusammenhang? Oder geht es um ein spezielles HdR Forum wo sich auch alle Leute so ähnlich aufregen?
Okay, ich gebe zu das der Vergleich mit einem Herr der Ringe Forum nicht korrekt ist aber der Vergleich mit der Lore ist schon ganz passend denke ich Twilight happy In Mordor ist es schließlich so, dass es dort immer Stress gibt und sich die Orks hauen etc. Wo dann kleine Hobbits (le User) meistens schiss vorhaben und sich lieber fernhalten.

Gerade übrigens kam mir der Einfall, dass man dann doch die Lore noch weiterhin auf das Forum bezieht, in dem Man Flutterplex mit Sauron vergleicht und Fabr0ny wäre dann Isildur. Wie wir alle wissen, hat Fabr0ny Flutterplex Sauron ähh ich meine Flutterplex Derpy confused Den Ring von Finger abgeschlagen und verbannt. Dann herschte erstmal Frieden. Beziehungsweise wären wir dann in einer nicht existenten Phase
Hast du irgendwas geraucht?
Deadend
@Wondi nur ein bisschen Sumpfgras. Cheerilee awesome
Ne nicht eirklich aber ich fand den Vergleich passend. Ich bin mir des Ausnaßes des geistigen Dünschiss sehr wohl bewusst aber hey, Nastor wollte ja das ich ihm das ganze mal erkläee, thats what i do! Cheerilee awesome Ahja und die Mods wären dann die Elbenkönige und Menschen aus der alten Welt! :3

@Lesi
1. JO.
2. NÖ.
3.Aber sowas von! :3
Deadend
Jetzt hört doch mal mit dem spammen auf .-.
Also Wondi, so geht das aber nicht hier! Octavia angry heute Nachmittag bei mir aufn TS melden. Ich glaubs ja wohl. Da schreibt so ein vorbildlicher Disskusionsbrony unbronIEhafte 1 Zeiler in wichtige Feedback Threads. Makes Fluttershy cry! FS sad

Okay, back2Topic sorry Leute! Derpy confused
Glückwunsch ihr bunten Plüschkugeln! Pinkie happy
*denk* ..und was passiert wenn die 6 ihre Elemente zusammen einsetzen?AJ hmm
Magic of Soaming destroys all Hater

ziemlich offensichtlich Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch Nimble!
(04.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch Nimble!

[Bild: pic_1287758452_6.jpg]
Lol, was soll das für ein Titel sein? RD laugh

Na dann, glückwunsch und so. [Bild: pc-ddsquint.png]
(04.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(04.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch Nimble!

[Bild: pic_1287758452_6.jpg]

Und immer schön knusprig bleiben. Eeyup
Das Forentost^^ *knabber*

Gratulation zum Titel, auch wenn ich keinen Plan habe was er genau bedeutet :d
Das ist kein Sondertitel. Das ist ein temporärer Sanktionstitel. Beglückwunscht ihr auch gebannte User zu ihrem neuen Titel "Parasprite"? [Bild: 01-trixieshiftright.png]
(04.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das ist kein Sondertitel. Das ist ein temporärer Sanktionstitel. Beglückwunscht ihr auch gebannte User zu ihrem neuen Titel "Parasprite"? [Bild: 01-trixieshiftright.png]

Und das wegen dem Toasttitel wissen wir woher?
(04.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das ist kein Sondertitel. Das ist ein temporärer Sanktionstitel. Beglückwunscht ihr auch gebannte User zu ihrem neuen Titel "Parasprite"? [Bild: 01-trixieshiftright.png]
Na selbstverständlich. Wenn sie es verdient haben. RD laugh