Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.05.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(10.05.2014)Icy schrieb: [ -> ]Wie siehts hier eigentlich mal Updatetechnisch aus?
Letztes Update 23.2.
Es fehlen Titel von Anna, Weather und Wolfsman.
Und das ist was ich auf die Schnelle gesehen hab.

Echt? Dabei schau ich hier doch jeden Tag rein^^
Was solls, wird im Verlauf der nächsten Woche erledigt...

Du solltest lieber jede Woche die Foren-News deines Miteidgenossen Nastor verfolgen - DORT stellen wir immer die neusten Sondertitel vor, sofern welche verliehen werden. Hier machen wir das nicht, wie man vielleicht inzwischen festgestellt haben müsste. RD wink Somit gibt es keine Gewähr auf das Mitkriegen sämtlicher neuer Titel, wenn man nur diesen Thread hier verfolgt - zumindest als Verwalter der Liste im Startpost, der sich hier nur an den Beiträgen der User orientiert. :3
(13.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Du hast mir eine Drohung unterstellt. Ich nehme an du hast es zurückgenommen da das Wort nicht mehr fiel?

Wen interessieren denn die anderen? Ausserdem wie stehst du zu Titeln das du solche aussagen tätigen kannst? Deine ganze Sorge erscheint mir schon etwas unrealistisch. Immerhin geht es nur um etwas Digitales.

Nein habe ich nicht! Nur weil ich in diesem Thread nicht jedes meiner Anliegen 2000 Mal wiederhole, heißt es nicht das ich es zurückziehe.

Aber wenn du darauf bestehst dann wiederhole ich gerne, dass du mit deiner mehr als lächerlichen Drohung versuchst dir einen Forentitel zu erpressen. Was an und für sich schon absurd ist da du keinerlei Druckmittel hast außer "hier zu nerven".

Meine "Sorge" ist einerseits, dass wie Icy ja schon satirisch angemerkt hat, dann jeder mit dem aberwitzigsten Grund ankommt und hier anfängt rumzuheulen weil er auch nen Titel will. Wenn das einmal durchgeht, dann ist das ein leuchtendes Signal für alle selbstverliebten möchtegern Fandom C-Promis ebenso einen zu verlangen.

Wenn es "nur um was digitales" geht warum ist er dir dann so wichtig? Was willst du damit? Erhoffst du dir dann mehr Respekt weil du zur "Titel-Elite" gehörst? Oder denkst du das du dann als "voll evil und hardcore" rüberkommst nur weil du Pinkanema unter deinem Namen stehen hast und nen blutverschmierten Avatar hast?

Für mich wirkt das was du hier in dem Thread abziehst wie das Schreien des kleinen Kevin-Pascals der sich in der Supermarkt Schlange heulend auf den Boden wirft weil seine Mami ihm keine Samrties kaufen will. Einfach nur peinlich wenn du mich fragst. Da ich dich glaub ich schon mal auf nem Meetup gesehen hab meine ich mich zu erinnern, dass du nicht wie ein 12 jähriger Spast ausgesehen hast, dem solche Dinge wichtig sein sollten.
Also da kann ich mich Hagi und Icy anschließen.
Wenn ich mit unfreundlicher, sadistischer oder penetranter Weise einen Titel bekomme dann ist das System noch fragwürdiger als es jetzt schon ist.....

Da fallen mir spontan mehrere Dinge ein. Zb bist du nicht der freundlichste das hab ich ja selber schon erfahren dürfen.
Dann diese netten Klischees wie Forenregeln was Gore oder Faschismus angeht usw. Dein Avatar oder das der Germanus Elatus Clowns zb wird auch geduldet warum auch immer. Da können wir die Regeln auch abschaffen.
Und dann noch Vitamin B bei sehr vielen Titeln.

Ich finde einige Titel wie Cosplayqueen usw echt spitze. Mehr als Verdient.
Aber anderen nen Titel zu geben nur weil sie nerven oder Kartoffeln mögen etc finde ich Schwachsinn. Und am schlimmsten sind die Husbandtitel ^^

Grüße
mein Titel steht immer noch nicht drinn
und der Text von DesertFOX muesste mal umgeschrieben werden
"Er ist der erste ..." zu "Er war der erste" da er ja kein Techadmin mehr ist
(14.05.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Da fallen mir spontan mehrere Dinge ein. Zb bist du nicht der freundlichste das hab ich ja selber schon erfahren dürfen.
[...] Dein Avatar oder das der Germanus Elatus Clowns zb wird auch geduldet warum auch immer. Da können wir die Regeln auch abschaffen.
Wer wie freundlich ist, hat nichts mit seinem Titel zu tun.
Und solange es hier immer noch einige Saucy-Avatare gibt, hat Nex wohl auch mehr oder weniger die Berechtigung, seinen (meiner Meinung noch sehr seichten) Avatar zu behalten.

(14.05.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Wenn es "nur um was digitales" geht warum ist er dir dann so wichtig? Was willst du damit? Erhoffst du dir dann mehr Respekt weil du zur "Titel-Elite" gehörst? Oder denkst du das du dann als "voll evil und hardcore" rüberkommst nur weil du Pinkanema unter deinem Namen stehen hast und nen blutverschmierten Avatar hast?
Vielleicht ist er auch nur jemand, der Pinkamena mag, und der die konsequente Zurschaustellung dessen gewürdigt haben möchte. Ich denke, ihm persönlich ist es relativ egal, ob er "voll evil und hardcore" rüberkommt. Er könnte genauso ein absoluter Fan von Twilight sein und dafür einen Titel verlangen.
Diese ganze Diskussion bringt doch gar nichts, am ende entscheidet immer noch das Team.
Und wenn ihr meint das er ein Titel verdient hat, macht doch so was wie eine Sammel PN. Aber sich jetzt hier wieder mit Argumenten totschlagen ob er es verdient hat oder nicht, bringt wie gesagt gar nichts.
Das ich das noch erleben darf...Owl hat recht

Aber mal ehrlich wenn man nen Titel will dann bring jemanden aus dem Forenteam um...das sorgt auf jeden Fall für Aufsehen. RD laugh

Oder man lässt sich Bannen ...da ist ein Titel garantiert Twilight happy
(14.05.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Also da kann ich mich Hagi und Icy anschließen.
Wenn ich mit unfreundlicher, sadistischer oder penetranter Weise einen Titel bekomme dann ist das System noch fragwürdiger als es jetzt schon ist.....

Da fallen mir spontan mehrere Dinge ein. Zb bist du nicht der freundlichste das hab ich ja selber schon erfahren dürfen.
Dann diese netten Klischees wie Forenregeln was Gore oder Faschismus angeht usw. Dein Avatar oder das der Germanus Elatus Clowns zb wird auch geduldet warum auch immer. Da können wir die Regeln auch abschaffen.
Und dann noch Vitamin B bei sehr vielen Titeln.

Ich finde einige Titel wie Cosplayqueen usw echt spitze. Mehr als Verdient.
Aber anderen nen Titel zu geben nur weil sie nerven oder Kartoffeln mögen etc finde ich Schwachsinn. Und am schlimmsten sind die Husbandtitel ^^

Grüße

Zu dem Avatar: Die Creepy und Saucy-Unterforen wurden damals aus einem Grund eingeführt der Heute nicht mehr gegeben ist. Die Community aus dem Forum war damals nur zweitrangig.
Man kann genauso gut die Versteckten Bereiche mal wieder sichtbar machen immerhin hat es genauso eine Existenz-Berechtigung wie der rest des Forum.

Das Germanus Elite ist inzwischen kein streich von einem User mehr sondern wurde auch vom Team bereits als Banner verwendet und ist daher Fabr0ny-approved das kannst du daher nicht mehr gleichsetzen.
Vitamin B kann ich nichts zu sagen weil ich damit recht wenig zu tun habe.

Die Verdienten Titel sind meiner Meinung nach auch die besten aber das mir vorgeworfen wird das ich heule kann ich verstehen da sich diese Personen nicht genügend Informieren. Daher ist mir das recht gleichgültig.

Tatsächlich habe ich selber auch schon einige dinge im Fandom und Forum getan(Mal abgesehen von meinem Pinkamena-Fanatismus) die eigentlich eine Digitale Titelvergabe nicht abwegig machen. Mal ein paar Beispiele:
-Ich bin seit einer ewigkeit der Inhaber des Berlintreffen-threads und halte den am laufen auch wenn mich der Verein in Berlin nicht oft richtig Informiert was sie selber planen und ich den Infos hinterherlaufen muss.
-Im Feedback-Bereich habe ich mehr oder wenig wichtige Threads erstellt wie Team-Feedback und den Thread für Technischen Support. Ich habe auch das leidige Thema der Accountlöschung in einen eigenen thread verbannt weils mal echt nötig war.
-Ich habe für die Eröffnung des Fanclub-Unterforums in Off-topic gesorgt. (Für mehr Infos darüber schreib mir ne pn)
-die Tea-P.A.R.T.Y. war eines der 1. RPG-Light und auch wenn es jetzt inaktiv ist hat jemand einen Titel bekommen für ein RPG das nur halb so viele Seiten hatte.
-Im Creepy-Bereich befinden sich der PInkamena und der Creepy-art Bereich in meinem Besitz und kennst du meinen Tumblr? http://hundekuche-displosio.tumblr.com/ Über 15000 Bilder als Kompakte sammelstelle für fanart von MLP:FIM. Den halte ich seit fast 2 jahren am laufen.(Das ist zwar nicht Foren-Intern aber es ist doch langsam etwas worauf ich im Digitalen Sinne Stolz bin)

Es bekamen Leute für viel weniger einen Titel und dazu kommt das Fabr0ny mich schon Offiziel als Forenpinkamena angesprochen hat im Bronies.de Blog.
Es wurde schon 2x mal Offiziell zum Forenteam eingeschickt und nur weil mich der Fabo nicht leiden kann soll ich aufgeben?
Nex schrieb:und nur weil mich der Fabo nicht leiden kann soll ich aufgeben?

Ja...

Vorschläge und Begründungen für Titel kommen von anderen nicht von einem selbst.

Und man muss natürlich mit Fabo gut Kirschen essen. ^^
(14.05.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Nex schrieb:und nur weil mich der Fabo nicht leiden kann soll ich aufgeben?

Ja...

Vorschläge und Begründungen für Titel kommen von anderen nicht von einem selbst.

Und man muss natürlich mit Fabo gut Kirschen essen. ^^

Durchaus wurde das bedacht bei den 2xmal vorschlagen. Also soweit meine Rückkopplung von damals.

Edit: jedenfalls gebe ich owl eigentlich recht ich ziehe mich daher aus der diskussion erstmal zurück.
Bevor meine Satire einer Partei zugewiesen wird bitte das nächste mal nachgefragt ja? Ich bin für den Titel von Nex auch wenn seine herangehensweise Scheiße ist. Ich bin froh das ich diese Entscheidung nicht treffen muss. Fakt ist nur weil man mal was gutes macht heist das nicht man bekommt nen Titel. Ich hab ja auch nicht den 20% cooler Titel für RX und mein Video. Andere aber haben nen Titel weil sie nur immer nen Hut getragen haben was heutzutage jeder hipster macht. (Ich bin ein hipster Sad )
Tatsache ist Forentitel haben ihre eigenen Regeln.
(14.05.2014)Simaris schrieb: [ -> ]
Nex schrieb:und nur weil mich der Fabo nicht leiden kann soll ich aufgeben?

Ja...

Vorschläge und Begründungen für Titel kommen von anderen nicht von einem selbst.

Und man muss natürlich mit Fabo gut Kirschen essen. ^^

Das der Fab0 ihn nicht leiden kann ist ja bekannt. Aber ihn deswegen einen Forentitel zu verwehren, was er eindeutig verdient, finde ich eigensinnig.

Und es wurden schon öfters Mods gefragt ob der liebe Nex den Forentitel bekommt (siehe ein paar Seiten davor), sogar auch per PN.
Na und?
Ich wurde auch schon einmal vorgeschlagen da ich einem Berufszweig angehöre in dem nur 400 andere Deutsche derzeit dienen.
Ich bin Experte in meinem Gebiet und bewandert, habe vielen Leuten bei ihren Military Fanfics geholfen, Möchtegernrambos hier mal mal gesagt was echte Soldaten von solch einer zur Schau Stellung halten und werde sehr oft als DER Military Brony dargestellt (die Bezeichnung hasse ich übrigens -.-)

Fab0 kenne ich von 3 großen Events, hab dort lange mit ihm geredet, und zusammen getrunken (und ihm aufm WWU abgefüllt^^).
Und bei dem Titelvorschlag weiß ich aus internen Reihen das er die Frage stellt wer denn bitte Hawk sei -.-

Ist halt so und kann ich mit leben. Andere bekommen nunmal einen wo man sich fragt warum zum Henker Twilight happy
Mir ists mittlerweile gleich da ich mich eh nicht anders verhalte und weiterhin das mache was mir hier Spaß macht und immernoch gut mit Fab0 trinken kann (Veteranooooooooo^^)

Aber ich will auch das dann zukünftige Titel Sinn ergeben usw. Und zb ein Pony auf wem zu binden halte ich für unangebracht da andere es ja auch mögen und sich dann ein wenig verarscht fühlen könnten^^

( Cloudchasers Love *hust* !)
Nur mal n Beispiel^^
Schaffen wir Sondertitel doch einfach ab. Hauptsache, Nex bekommt keinen für's penetrante Nerven. Obwohl er das ja sehr gut kann.

Und natürlich hat die Vergabe von Sondertiteln mit den Sympathien des Teams zu tun. Warum auch nicht?
(14.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]-die Tea-P.A.R.T.Y. war eines der 1. RPG-Light und auch wenn es jetzt inaktiv ist hat jemand einen Titel bekommen für ein RPG das nur halb so viele Seiten hatte.

Dass es Eins der Ersten war, ist nix Besonderes. Es war ja qualitativ auch nicht wirklich der Burner und steckte voller Einzeiler.
Aber Das ist nicht der Punkt, was mich interessiert ist: Für welches RPG ist denn schon mal ein Titel verliehen worden?
Ich hoffe mal stark, dass es nicht für die RainbowFactory gewesen ist.
Für was bekommt man ein Forentitel? Wenn man im Forum und die dazu gehörige Community großes getan hat. So lautet meine Interpretation. Nex hat durch diverse Aktionen einen Namen gemacht hat was auch öfters mit der Pinkamena zusammenhängt. Das ist meines Erachtens viel aussagekräftiger für einen Forentitel als manch anderen. Nur weil ich auf irgendeinen Event stundenlang getanzt habe bin ich der "Dauertänzer"? Nur weil ich immer den selben scheiss Hut anhabe bekomme ich einen Forentitel? Nur weil ich Pony XY als Partner haben möchte bekomme ich "XY is mah waifu"? Da sind wir auf der selben Wellenlänge
Finde den Fehler. Nex hat viel mehr geleistet wofür er einen Forentitel erhalten sollte als ein Großteil der einen besitzt.
Die Ansicht von euch ist im Grundprinzip falsch. Ich nehme mal an das der Großteil bis auf die Mods sich ihren Titel nicht selber ausgesucht haben umbedingt. Das Problem sind nicht die Leute die meinen "Hey ich hab diesen Titel verdient weil ich das und das gemacht habe." Sondern eher diejenigen die ebene jene für solche Titel Vorschlagen. Schließlich ist es ja eher so das andre User jemanden für nen Titel vorschlagen. Sucht also die Schuld für nicht nachvollziehbare Titel nicht bei den Trägern sondern bei denen die diesen Titel vorgeschlagen haben.
Es war für die Rainbow Factory. Was denkst du, warum Bloodbow Dash "Factory Pony" ist?
(14.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Es war für die Rainbow Factory. Was denkst du, warum Bloodbow Dash "Factory Pony" ist?

Ich kannte den User eben noch nicht, deswegen fragte ich nach.
Also wenn man für diesen Beitrag zum Forum einen Sondertitel erhält, dann hat sich Nex seinen mehr als verdient.
(14.05.2014)SolarFlare schrieb: [ -> ]
(14.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]-die Tea-P.A.R.T.Y. war eines der 1. RPG-Light und auch wenn es jetzt inaktiv ist hat jemand einen Titel bekommen für ein RPG das nur halb so viele Seiten hatte.

Dass es Eins der Ersten war, ist nix Besonderes. Es war ja qualitativ auch nicht wirklich der Burner und steckte voller Einzeiler.
Aber Das ist nicht der Punkt, was mich interessiert ist: Für welches RPG ist denn schon mal ein Titel verliehen worden?
Ich hoffe mal stark, dass es nicht für die RainbowFactory gewesen ist.

Doch, in der Tat bekam ich für dieses RPG einen Titel, der dem Team von einigen Usern vorgeschlagen wurde. Das Besondere an dem RPG war, dass es
1. eines der erfolgreichsten, und
2. eines der am längsten recht aktiven RPGs war.
Momentan bin ich dort nicht mehr, weil ich für meinen Abschluss zu tun habe und mich derweil nicht um ein RPG kümmern kann.

Ein anderes Beispiel für jemanden, der aufgrund seines RPGs einen Titel bekam, wäre Stargaze. Zumindest lag das meines Wissens nach großteils an seinem RPG.

(14.05.2014)SolarFlare schrieb: [ -> ]
(14.05.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Es war für die Rainbow Factory. Was denkst du, warum Bloodbow Dash "Factory Pony" ist?

Ich kannte den User eben noch nicht, deswegen fragte ich nach.
Also wenn man für diesen Beitrag zum Forum einen Sondertitel erhält, dann hat sich Nex seinen mehr als verdient.
Passt.