Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bitte? Rumhacken? Was ist für dich rumhacken, ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben, wie ich das ganze sehe!
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Super, jetzt noch GearTight und wir sind durch! Trollestia

GearTight's Wall Of Text (Öffnen)

Also ich fand den Spruch gut. Cheerilee awesome Das war ein Witz GearTight! Du musst aufhören dir alles so zu Herzen zu nehmen. Ist doch nicht lustig wenn man nicht auch über sich selbst lachen kann. Fehler macht jeder einmal, da bist du nicht die Ausnahme und musst dich da weder groß rechtfertigen noch dafür schämen und am ehesten verfolgen dich deine Fehler wenn du sie immer wieder neu aufrollst. Keiner wird dir über lange Zeit böse sein wenn du mal Mist baust und ich glaube die Forenuser haben dir alle schon eher vergeben als du dir selbst vergeben hast. Lerne das Leben etwas mit Humor zu nehmen und flipp nicht wegen jeder Kleinigkeit aus. RD wink

Das mit Geduld haben ist dann wieder eine andere Geschichte. Auf etwas verzichten zu müssen wieder eine andere aber das sind Dinge die dir im Leben immer wieder über den Weg laufen werden und die nicht mit dem Titel bekommen/nicht bekommen erledigt sind. Da muss man sich selbst etwas mit den Umständen arrangieren, anders geht es auch gar nicht aber wenn man das heraußen hat, dann hat man es um ein vielfaches leichter im Leben.
Das möchte ich dir nur gesagt haben.
(25.02.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Schon mal an Koitus mit Fabr0ny gedacht? Soll helfen habe ich gehört.

Das halte ich für ein Gerücht Applelie

Ansonsten, kann ich Crixalis nur zustimmen. Man sollte etwas aus Überzeugung machen und nicht, weil man auf biegen und brechen unbedingt einen Titel will. Diese neidische Einstellung ist eigentlich nur traurig Twilight: No, Really?
Wer sagt das er es nur deswegen macht? Das halte ich für sehr weit hergeholt! Ist Überzeugung und ein Wunsch nach Anerkennung nicht vereinbar? Ich finde schon! Deswegen finde ich es traurig das jeder der nicht in Bescheidenheit badet nachgesagt bekommt das er es nur wegen dem Titel macht.
Ich finde ehrlich, dass das Thema jetzt lieber ruhen sollte. Alles wieder in großem Stil auszurollen und zu diskutieren, hilft keinem weiter, am aller wenigsten GearTight.

Ich stimme Heavy zu, er sollte es weniger ernst nehmen und sich nicht so zu Herzen nehmen. Und dann ist es auch gut damit.
Deadend
(25.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Schon mal an Koitus mit Fabr0ny gedacht? Soll helfen habe ich gehört.

Äh, ja, äh, lieber nicht.

(25.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Hm, ok, war das jetzt an mich gerichtet? Undecided

Das mal außen vor gelassen.
Weißt du noch damals, in den Tiefen dieses Threads, da haben wir beide uns vorzüglich über Titel unterhalten und wie wild diskutiert.
Hat das nicht Spaß gemacht? Da sind doch ein, zwei Seitenhiebe etwas, mit dem man leben kann.
Ich kann dir nun sagen, ich freue mich riesig über meinen frischen Titel, dennoch tut es mir in gewisser Weise weh, zu sehen, dass du darunter so leidest.
Ich kann dir sagen, behalte den Titelwunsch tief in dir, betrachte ihn als deinen höchsten Schatz, den sonst niemand zu Gesicht bekommen darf.
Damit meine ich keine geheime Intention, nach dem Motto, "hab ich ja eh nur für den Titel gemacht", sondern einfach etwas kleines, das nur deins ist.
Trag es nicht andauernd heraus, dann werden es auch die anderen nicht mehr tun.

Und was den eigentlichen Titel angeht:
You'll get there, buddy. Don't worry. RD wink

Ja, das war teilweise an dich gerichtet, und das tut mir auch Leid.

Und ja, an diese Diskussion kann ich mich noch gut erinnern. Die ist der Funke, der diese ganze Situation überhaupt erst ausgelöst hat.
Danke, dass wenigstens du meine Meinung zu diesen blöden, kleinen, aber sehr verführerischen Bannern teilst.

Und ich versuche ja wie blöde, meine Klappe zu halten. Man macht mir das aber nicht gerade leicht.

Und zu dem "You'll get there, buddy.": Wäre schön, wenn das tatsächlich noch der Fall wäre...

(25.02.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Und Xris, lass es auch du bleiben, müsst ihr jetzt unbedingt auf ihm rumhacken? Octavia angry
Wie bitte? Rumhacken? Was ist für dich rumhacken, ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben, wie ich das ganze sehe!

Nein, das hilft mir nicht weiter, Xris.

(25.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Wer sagt das er es nur deswegen macht? Das halte ich für sehr weit hergeholt! Ist Überzeugung und ein Wunsch nach Anerkennung nicht vereinbar? Ich finde schon! Deswegen finde ich es traurig das jeder der nicht in Bescheidenheit badet nachgesagt bekommt das er es nur wegen dem Titel macht.

Du, werter Herr, hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das ist ja das, was ich nicht verstehe. Nur weil ich twas lauter und offener mit dieser Sache umgehe, sagt man mir gleich nach, dass ich hier strebe. Tue ich nicht, ich gehe nur sehr ernst und ehrgeizig mit dieser Sache um.

Sorry, ich hab wohl etwas überreagiert. Ich fahre das jetzt wieder zurück. Tut mir Leid. Lassen wir den Thread bitte wieder sterben.
GearTight, PLS!!!!!!

Facehoof

Sry, aber mir fällt da nix mehr zu ein. Ich hab dir das doch auch schon zig mal gesagt, sogar persönlich, dass du aufhören sollst FÜR den Titel zu arbeiten. Sowas funktioniert nie.
(25.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wer jetzt schon etwas gesagt hat, möge sich damit zufrieden geben und diesen Thread wieder untergehen lassen, damit wir das alles wieder vergessen.

Nicht solange ich meinen Titel trage! Flutterrage
Hehe, sorry, das wollte ich schon immer mal sagen. FS grins

(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Und zu dem "You'll get there, buddy.": Wäre schön, wenn das tatsächlich noch der Fall wäre...

Ich sage dir jetzt mal eine Sache ganz sicher, von der ich gänzlich überzeugt bin:
You'll get there, buddy. Don't worry.

Und könntet ihr mal aufhören, vom Sterben des Threads zu reden, das macht mich ganz wuschig.
Das ist immerhin mein Schatz. Heart
Und es wäre ganz schön, wenn wir dahin wieder zurückkommen könnten, wozu der Thread gedacht ist.
(25.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Blöderweise, wenn ich hier sehe, dass manche mit deutlich weniger Arbeit viel eher mit einem Titel ausgestattet werden, dann fühle ich mich irgendwie hintergangen, weil ich nicht weiß, was ich nicht hab, was die aber haben.

Schon mal an Koitus mit Fabr0ny gedacht? Soll helfen habe ich gehört.

Das halte ich für ein Gerücht Applelie

Ansonsten, kann ich Crixalis nur zustimmen. Man sollte etwas aus Überzeugung machen und nicht, weil man auf biegen und brechen unbedingt einen Titel will. Diese neidische Einstellung ist eigentlich nur traurig Twilight: No, Really?
Wer sagt das er es nur deswegen macht? Das halte ich für sehr weit hergeholt! Ist Überzeugung und ein Wunsch nach Anerkennung nicht vereinbar? Ich finde schon! Deswegen finde ich es traurig das jeder der nicht in Bescheidenheit badet nachgesagt bekommt das er es nur wegen dem Titel macht.
Es wirkt einfach so und ich finde das durchaus schade, dass es so rüberkommt, weil die Titel ändern einfach rein gar nichts, man wird kein anderer Mensch, man bekommt auch nicht großartig mehr Beachtung im Forum und deswegen finde ich es nicht nötig, dass man sich so sehr auf eine kleine, virtuelle Sache in einem Forum so sehr reinsteigert.

So sehe ich das nun mal und das betrifft jeden hier im Forum, der den Titel mehr zuspricht, als dahinter steckt.

Ich bin PMVer und gammel mit "nur" ca. 650 Subs auf Youtube rum, während andere PMVer oftmals 2000, 4000, oder 10.000 Subs haben und die Subs teilweise durch "Kleinigkeiten" erhalten haben, die ich genauso hätte machen können, wenn ich die Idee dazu gehabt hätte...deswegen bin ich aber auch nicht traurig, ich mache weiterhin PMVs, einfach weil es mir Spaß macht und freue mich über die paar Fans, die ich habe, welche unter fast allen meinen Videos einen Kommentar hinterlassen und das freut mich schon.

Und bei GearTight ist es wohl nicht anders, er hat sicher auch seine kleine Fanbase, welche sich seine Meetupvideos gerne anschauen und vlt. auch mal ein Lob da lassen und ich denke, dass sollte doch Motivation genug sein...was würde ein Titel großartig ändern? Wie oben schon erwähnt, nicht viel, daher finde ich es blöd, wenn irgendjemand sich da zu sehr reinsteigert.
Was hab ich Vollidiot jetzt schon wieder angerichtet? Das war keine schlaue Idee... Facehoof

Tut mir Leid.
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Was hab ich Vollidiot jetzt schon wieder angerichtet? Das war keine schlaue Idee... Facehoof

Tut mir Leid.

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, lass dich einfach in Zukunft gar nicht mehr darauf ein...ich weis es ist manchmal schwer aber manchmal muss man seinen stolz runterschlucken und darüber hinwegsehen.

iPad
Könnten jetzt bitte alle ganz weit runterkommen und aufhören sich gegenseitig anzupissen und hochzuschaukeln..Geartight tut mir hier schon wirklich leid (ja wirklich auch wenn dus vermutlich nicht glaubst) und zu der ganzen Diskussion äusser ich mich einfach nicht weil ich sonst wieder das ganze anstiften würde weiter zu machen.>.<
Es muss doch nicht alle paar Seiten damit los gehen? Die gleichen Leute kommen an,wiederholen sich,alles erledigt bis es paar Seiten wieder los geht..ich glaube manche kopieren nur noch ihre Meinung von 10 Seiten vorher wenns wieder los geht RD laugh

Tieeef durchatmen vorm posten und überlegen obs das wert ist und was für Folgen der Post hat.
oooder tief durchatmen und stattdessen in nen Plushiethread schauen Wink

Gear: Einfach ignorieren und weitermachen ich schätze wenn du nicht mehr drauf anspringst wird das auch irgendwann mal ganz vergessen / wird aufgehört es zu erwähnen
(25.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Danke, wenn ihr bis hier hin gelesen habt.

Sorry,bei WoTs lese ich immer nur den letzten Satz,angewohnheit bei mir. FS sad

Und Heart lichen Glückwunsch zum Titel T.S,klingt ja richtig erhaben,"Meister". Cheerilee awesome
Verdammte Sondertitel... äh ich meine Glückwünsch Twilight Shadow zu deinem ach so tollen Titel.. Vorhersehbar Twilight: No, Really?
Auch von mir Twilight Shadow alles gute zu deinem Titel, verdient ist er ja für deine ListenarbeitRD wink
Ich hätte eine idee, wie ein achievement-system: für bestimmte leistungen gibt es titel, welche man dann , sobald man sie freigeschaltet hat, frei auswählen kann.
Falls dies schon geaagt wurde, entschuldige ich mich vielmals, hatte nur keine lust mir vierzig seiten durchzulesen Twilight happy
Achja und die sonderränge natürlich auch ^^

Zusätzlich würde ich gerne wissen, was der titel "Parasprite" genau bedeutet. So ungefähr könnt ichs mir denken, aber eine ausführliche erklärung wäre schon nett Twilight happy
Naja, wir haben doch schon ein Abzeichensystem, zwar nicht genau so, wie von dir beschrieben, aber immerhin Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8884

Parasprites sind dauerhafte gebannte User. Viel "ausführlicher" kann man das gar nicht erklären^^
(01.03.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ich hätte eine idee, wie ein achievement-system: für bestimmte leistungen gibt es titel, welche man dann , sobald man sie freigeschaltet hat, frei auswählen kann.

Wie MaSc es ja schon sagte, ein Achievement-System ist ja schon platziert und dort gibt es ja immerhin sehr viel Spielraum für solche Dinge.
Gerade das System der Sondertitel würde so in gewisser Weise an Sinn verlieren, wenn es pauschale, freischaltbare Titel gibt.
Für sowas ist dann eher die Achievement-Sektion zuständig. Twilight happy
Sorry aber da muss ich klugscheißen^^
Parasprites sind alle in der Usergruppe gebannt, und das können auch User sein, die einen Verwarnungspunktestand von 100% sein und einen Temporären Bann erhalten haben. Wink
Hat eigentlich Irgendjemand von den schaffenden Künstlern aus dem Forum bereits einen Sondertitel erhalten?

Also einen der sich auch auf die Arbeit bezieht?

Damit meine ich keine Bilder oder Fanfics, sondern Plüschies, Customs usw.

Ich glaube nicht und das finde ich wirklich schade.

Und bevor es jemand denkt: Ich fände einen Sondertitel auch schön, aber es ist nur ein Nice2Have, ich hab sowieso was viel besseres erreicht. Cheerilee awesome