Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".
(27.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".

Er kann sich das selber ändern xD
(27.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".

Nur Geduld, ich muss noch auf eine Erläuterung seinerseits warten Twilight happy
Graf Alexandre, wie lange hast du denn jetzt schon den Startpost? Bessere Frage, wann hast du diesen übernommen? :I
Hat Twilight Shadow etwa keine Lust mehr ihn zu aktualisieren?
Der Thread wurde gestern oder vorgestern auf den Grafen übertragen, weil Twilight Shadow sich seit geraumer Zeit nicht mehr meldet.
(27.11.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(27.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".

Nur Geduld, ich muss noch auf eine Erläuterung seinerseits warten Twilight happy

Is easy erklärt:

Turnip hat Atra mit dem epischen Bart überholt und ist seitdem das neue Bartpony.
Atra ist stattdessen nun Lunafestmeister wegen der Organisation des Lunafest. ^^
Und die einfachste Erläuterung fürs Lunafest ist einfach mal dabei sein.
Oder meine Signatur anklicken.
Hehe schleichwerbung. Cheerilee awesome
Wenns noch keine Geschichte hinter Railway Dash's Titel gibt: Er ist Triebfahrzeugführer (oder auch Lokführer......) bei der S-Bahn Rhein-Main.
Mehr gibts da nich zu sagen xD
(27.11.2013)Spreepony schrieb: [ -> ]Wenns noch keine Geschichte hinter Railway Dash's Titel gibt: Er ist Triebfahrzeugführer (oder auch Lokführer......) bei der S-Bahn Rhein-Main.
Mehr gibts da nich zu sagen xD

Hey und ich bin Scharfschütze und immer noch kein Sniperpony Twilight happy
Titel nach Beruf zu vergeben ist auch etwas sinnbefreit. Sonst würde jeder hier mit einem Titel rumrennen.
Das find ich aber auch. Dann müsste ich ja irgendwie nen Titel wie "Stählernes pony" Kriegen.
"Angehendes Fachinformatiker Systemintegration mit Bachelorstudiengang Informatik Pony" klingt auch irgendwie doof.[Bild: pc-tponder.png]
Du solltest im startpost ganz unten Villeicht auch noch den Namen von Twilight shadow in deinen ändern oder einfach weglassen.
Ist Arschaufreisser ein Beruf? Applelie

Aber mal Scherz beiseite.
Versteift euch nicht zu sehr auf die reine Berufsreferenz. Railway Dash ist seinem Beruf voll verbunden. Im Usernamen, im Avatar, strotz vor Fachwissen und ist ein vorbildlicher Kerl. Er "hat" nicht nur diesen Beruf, er lebt ihn. Das trifft nun nicht gerade auf alle zu.
Wenn ich durchs Forum renne, kann ich selten ablesen, welchem Beruf jemand wohl nachgeht, aber bei Railway Dash ist das allzu offensichtlich. Ich meine mich zu erinnern, dass es um gewisse "Auffälligkeit" bei der Titevergabe geht.
Berufstitel wären in der Tat doof, dann wär ich ja ein... ein.... Zeitarbeiterpony.... .__.

...naja eher ein Lageristenpony... oder Gabelstaplerfahrerpony? Klingt auch ziemlich schrottig...
(04.12.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ist Arschaufreisser ein Beruf? Applelie

Aber mal Scherz beiseite.
Versteift euch nicht zu sehr auf die reine Berufsreferenz. Railway Dash ist seinem Beruf voll verbunden. Im Usernamen, im Avatar, strotz vor Fachwissen und ist ein vorbildlicher Kerl. Er "hat" nicht nur diesen Beruf, er lebt ihn. Das trifft nun nicht gerade auf alle zu.
Wenn ich durchs Forum renne, kann ich selten ablesen, welchem Beruf jemand wohl nachgeht, aber bei Railway Dash ist das allzu offensichtlich. Ich meine mich zu erinnern, dass es um gewisse "Auffälligkeit" bei der Titevergabe geht.


Ein bischen geht es schon um Auffäigkeit aber dann müsste ich Taxifahrer sein was ich nicht bin ich bin einfach nur bescheuert. RD laugh

Ja so kann man das stehen lassen Pinkie approved
Wird der Titel von Twilight Shadow eig. nun weitergereicht? So quasi an die nächste Generation? Tongue
(04.12.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Wird der Titel von Twilight Shadow eig. nun weitergereicht? So quasi an die nächste Generation? Tongue

Nein, den Titel hat er sich für seine bereits getane Arbeit verdient, der bleibt auch. Ginaxx kümmert sich schließlich auch nicht mehr um den Sockenthread; Twonky ist auch nicht mehr der Leiter der Nightlounge. Trotzdem war es mal so, und die User wurden dadurch bekannt.

Nur Chef-Titel von Vereinen werden weitergereicht, weil diese eine rechtliche Position markieren.
(04.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Twonky ist auch nicht mehr der Leiter der Nightlounge. Trotzdem war es mal so, und die User wurden dadurch bekannt.

Fabr0ny pls, Twonky ist doch immer noch der Nightlounge Chef. Ich bin doch nur eine Langzeitvertretung, bis Twonky sich wieder dazu entschließt, zu uns zurückzukommen. Ich bin auch ganz deiner Meinung, dass er ihn behalten sollte. Twilight happy
(04.12.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(04.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Twonky ist auch nicht mehr der Leiter der Nightlounge. Trotzdem war es mal so, und die User wurden dadurch bekannt.

Fabr0ny pls, Twonky ist doch immer noch der Nightlounge Chef. Ich bin doch nur eine Langzeitvertretung, bis Twonky sich wieder dazu entschließt, zu uns zurückzukommen. Ich bin auch ganz deiner Meinung, dass er ihn behalten sollte. Twilight happy

Das möchte ich so unterschreiben, dass die Nightlounge jemand anderem als Twonky gehören könnte ist einfach lächerlich Big Grin

Und danke für die diversen Tipps liebe Leute Wink