Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh sehs jetzt erst wirklich, Glückwunsch corus könnten sich qualitativ sehr viele von uns ein Beispiel dran nehmen Big Grin
Glückwunsch corus zu deinen 5000 Beiträgen [Bild: 01-scoot.png] bis dahin kann ich noch sehr lange brauchen xD
(09.02.2013)ThisCrookedVulture schrieb: [ -> ]Wenn ich Faust lese, dann denke ich aber nie an Lauren Faust, sondern an Goethe's Faust. Und irgendwie passt es auch ja!

Habe nun, so jede Diskussion,
und Themen, ob leicht oder kühn
Und auch über die Gala-Con
Durchaus g'schrieben, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Habe soviel Beiträge, heiße Faust gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Leser an der Nase herum-
Und sehe, daß wir nichts wissen können!

SAME!
Und Lieblingsbuch!

- - -

Tjoa, Corus mag ja einen Sondertitel gehabt haben, aber das kam auch im Zuge seines Moderatorpostens.
Da hat er aber konsequent auf Standard zurückgewechselt, als er den Posten wieder aufgab.

Insofern passt es absolut, dass er rechtens erstes Draconequus ist.

Dazu Glückwunsch!
Meinen Sondertitel hatte ich schon lange bevor ich Mod wurde. Die Abgabe des Titels hatte ganz andere Gründe. Trotzdem auch danke für deinen Glückwunsch, Stargaze! Wink
?

Okay, also hab' ich Gedächtniskrebs, das wäre damit amtlich.
Auch egal, solange noch jemand kommt und das richtig stellt.
(10.02.2013)Corus schrieb: [ -> ]Meinen Sondertitel hatte ich schon lange bevor ich Mod wurde.

Photopony warst du doch, oder?
Aufgrund der Moderatortätigkeit währte der Titel ja aber eher nur kurz, also schien er wohl arg in Vergessenheit geraten zu sein. Twilight happy
Wie gesagt: Die Ablegung des Titels hatte mit der Moderatortätigkeit nichts zu tun, sondern war zeitlich halt rein zufällig. Fabr0ny kennt den Grund. Big Grin

Einem neuen Titel wäre ich aber nicht abgeneigt. Irgendwas mit Scootaloo natürlich. Wink
(11.02.2013)Corus schrieb: [ -> ]Einem neuen Titel wäre ich aber nicht abgeneigt. Irgendwas mit Scootaloo natürlich. Wink

Na dann, rann an die Arbeit. RD laugh
Ich würde mich jedenfalls freuen, dich erneut in die Sondertitel-Liste aufzunehmen. RD wink
(11.02.2013)Corus schrieb: [ -> ]Einem neuen Titel wäre ich aber nicht abgeneigt. Irgendwas mit Scootaloo natürlich. Wink

Das wünscht nicht nur du RD laugh
(11.02.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Corus schrieb: [ -> ]Einem neuen Titel wäre ich aber nicht abgeneigt. Irgendwas mit Scootaloo natürlich. Wink

Das wünscht nicht nur du RD laugh

In der Tat, das tuen viele. [Bild: ajsmug.png]
Für mich ist Corus das Standartsmiley-Pony. Cool
(war kein Kompliment)
Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Spam. Ihr müsstet wissen, dass Privatgespräche und Gechatte hier nicht erlaubt und auch nicht Sinn des Themas sind. Die Beiträge wurden dementsprechend nun abgewiesen.
Ich bin immer noch dafür dass Ex-Mods einen Titel ehrenhalber bekommen...
(11.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich bin immer noch dafür dass Ex-Mods einen Titel ehrenhalber bekommen...

Eine schöne Idee, vorallem da mir mein alter gefiel, aber die ExMods bekamen ihre Titel größtenteils durch ihr Amt und wenn sie das verlieren so verlieren sie auch den Titel.
Obwohl ich finde das ich schon dafür bekannt war der zu sein der Dashy liebt und er war auch teilweise ein Geschenk von Fabo wegen der Sache wo meine Freiheit auf der Kippe stand, aculy noch steht.
(11.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich bin immer noch dafür dass Ex-Mods einen Titel ehrenhalber bekommen...

Im Großen und Ganzen wäre ich da auch für, doch muss man immer differenzieren, inwiefern der Mod diesen Ehrentitel auch "verdient" hat. Sollte nun jemand, was weiß ich, 3 Tage oder so in seinem Amt sein und dann einfach sagen, er ginge nun wieder, hat das in meinen Augen nun keinen Titel verdient.
Ob unehrenhaft entlassene Mods auch einen Titel ehrenhalber bekommen sollten ist da so ne Frage ILWD...und ein halbes Jahr sollte man schon Mod gewesen sein...
Nun, es muss ja nicht die Regel sein, doch man kann es ja in Anbetracht der Leistungen in Betracht ziehen. Bisher schien es ja in keinem Fall eine Option gewesen zu sein.
(12.02.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Nun, es muss ja nicht die Regel sein, doch man kann es ja in Anbetracht der Leistungen in Betracht ziehen. Bisher schien es ja in keinem Fall eine Option gewesen zu sein.

Meiner Ansicht nach haben wir mehr als nur einen (fast alle) Ex-Mod der den Titel verdient hätte, ja miner Ansicht nach auch ILWD...bis auf das unglückliche Ende hat er ja auch gute Arbeit geleistet...
(12.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Meiner Ansicht nach haben wir mehr als nur einen (fast alle) Ex-Mod der den Titel verdient hätte, ja miner Ansicht nach auch ILWD...bis auf das unglückliche Ende hat er ja auch gute Arbeit geleistet...

Nun, ich kann ja mal Fabr0ny fragen, wie der so zu dem Thema steht. Ob es für ihn gar keine Diskussion ist, oder ob er und das Team sich halt drüber Gedanken gemacht haben.
Also ich würde ilwd natürlich seinen Titel gönnen aber ich schätze das würde so einen Riesen shitstorm nach sich ziehen zum einen wegen der Entlassung à la " da wird der noch belohnt " zum anderen wat es ja ein ponybezogener Titel un vermutlich wünscht sich zu diesem Pony eben eine breite masse einen und das wär diesmal nicht so einfach wie bei ray und die4ever die betreffenden überfans auch nur zu fragen.

Wär das n anderer Titel würd ich sofort sagen hey ja klar egal was war nur raus damit, weshalb ich ausnahmslos für einen ehtentitel der ex-mods wäre ( nach dem ausnahmslos fällt mir doch was ein aber das ist ne persönliche Sache Big Grin)