Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Äh, wie meinen? Ich steh grad sowas von auf der Leitung...
Ok, einfach das er aus dem OP gebracht wird.
Ich kann es nicht tun.
Ah, ok, so ist das gemeint. Lässt sich einrichten... mit dem nächsten Post - dann haste auch nen "Zimmerkameraden". *hust*
Ähhmm Foxx es werdne viel viele chars noch kommen in pokemon und es wird genauso gemacht foxx
wie es im rpg the riddle steht

habe die chars dierekt so gemacht weil sie n ur einmal Vorkommen Wink
noch nen anhagn ich hasse es wenn die sätze wieder holt werden von dem was gesprochen wurde wenn ich das lese da krieg ich schont etwas kopf schmerzen weis net warum mich bringt es aus dem konzept
Tja, ich versuche dadurch nur den Zusammenhang weiterzuführen. es soll sich je wie eine Geschichte lesen können; in dem Rpg bei dir handhabe ich das ja anders, da ich dort auch anders auf die Situationen reagiere.

Was dort ist und was hier ist sind 2 paar Stiefel; das wäre ein vergleich wie Äpfel mit Birnen. Jeder Rpgler handhabt das anders.

Wenn z.b. steht, dass man in einem Rpg Gedachtes so schreiben muss: oO(....), dann ist das halt so und ich muss mich fügen. Wenn aber - so wie hier - nichts dergleichen steht, kann jeder das handhaben wie er möchte. Es gibt nur eben ein paar Grundregeln, die je nach Ausführung anderst lauten - und sich dabei auf die Art des Rpg's beziehen.

Wenn du die Sätze nicht wiederholen willst, ist es deine Sache - ich mache das. Und so wie es aussieht, orientieren sich viele in diesem Rpg an der art und weise, wie ich schreibe - ohne dass ich jemanden zu irgendwas gezwungen habe. Ich habe meine Art, etwas zu schreiben; jeder andere normal auch die seine - jedoch ist es jedem selbst überlassen, wie er etwas schreibt. Wenn jemand meine Art und Weise übersichtlich findet, sie aber so umfunktioniert, dass es seinem Stil zeigt - Warum nicht?

Apropos schreiben - Was ist denn mit Antonia? Sie hat auch schon länger nichts mehr geschrieben...

Btw: Amber (Princess Isis) schreibt auch keine "Wiederholungen", wie du es nennst.
Antonia hat glaube ich ne Pc verbot oder so

finde es torzdem ein wenig blöde da ich jedes mal verwirrt werde weil du eigentlich Amber nicht Sprichst
einerseits hast du recht, abererseits müsstest du mir auch recht geben, wenn dadurch, wie die geschichte jetzt geschrieben wird - also so wie ich sie jetzt schreibe - für den leser "realistischer" aussieht.

Sieh's als übung für ne FF... die ich immer noch nicht angefangen habe.
Muss Crash unterstützen, weil ich finde es auch so einfacher....kann natürlich jeder so sehen wie er möchte, am Geschmack scheiden sich die Geister.
eben.

btw: ich arbeite eine "zusammenfassung" aus; also 5-6 sätze mit ausichtung vom Rpg wenn ich das mit dem SL durchgesprochen habe. Es soll ja nicht so sein, dass ma sich Stur auf einer Linie bewegen muss, sondern dass man eitwas "freiraum" hat. bestimmte szenen lassen sich leider nicht so schreiben, dass es dem gegenüber passt - z.b. dass amber Sauer auf fox ist oder die "krankenhaus-geschichte" von tom und nurse Sweetheart. da ist es allerdings so, dass man beide ansichten zu sehen bekommt - ich hatte die der Krankenschwester geschrieben und simmi die von tom. Btw - das war erstmal etwas info.

die "zusammenfassung" poste ich hier in einen spoiler - damit man die ausrichtung erkennen kann. aber bitte tut mir einen gefallen - nicht gleich nach der zusammenfassung arbeiten, sondern die situation auf euch zukommen lassen. Ich wäre euch dafür sehr verbunden.
Ich werde die sachen nicht widerholen das es mich verwirrt und weis net warum da blockt mein hirn jeder soll so schreiben wi er es am besten kann und nicht was aufgezwungen bekommen
du sagst es. so wäre jeder zufrieden.

@allan / Slyforce: bitte Korrigiere deine Eingangsüberschrift vor dem S C C . Applejack spielt da nicht mit; sie war bisher nur beim S A A existent.

Edith:
Richtungsführung
Spoiler (Öffnen)
Mir ist es regelrecht egal wo ich penne,
kann meinetwegen Fluttershy sein.
Alternativ vieleicht Twilight.

Trotzdem stimme ich dir zu was erstmal da kommt,
sieht gut aus.

Frage an alle von mir und Crash/Foxx/Fox;
Was hält ihr von Shipping?
Soltte nicht auf R 34 auslaufen, könte aber schon ein bisschen hineinpassen. (Das Shipping, nicht R 34).
Schreibt mal was ihr meint.
Nun, die Richtung ist ja nur grob angegeben. Den Rest sollen ja die Rpgler "ausmalen", damit das Bild sichtbar wird und die Story Lebendig.

Zum Shipping selbst sag ich nichts - wenn es alle oder die Mehrheit wollen/will, kann man (später) noch was derartiges einbauen. Sonst lässt man's bleiben.


btw: Änder mal den Threadtitel - auch den vom Rpg... und wenn du nur das (Titel wird geändert) rausnimmst... das sieht irgendwie lächerlich aus. Dafür hab ich allerdings keine Idee...
Hmm was ist mit Antonia habe keine rückmeldung bekommen hat sie immer noch ein pc verbot wen nja doof
da kann ich leider auch nix dran ändern... zur not müssen wir uns einen plan "b" ausdenken. Ich glaube, da lässt sich was einrichten... ich berat mich mit dem Sl ma deswegen.
Schlafplatz: Dashie, Shy
Btw, mein char/OC hat kein cm (nicht jeder kann speziell sein), ist das auch möglich?
ich hab sogesehen auch kein Cm; wenn nicht, was kannst du hier (im rl) gut? zur not passt man das an den canon an. noch ist das nicht von nöten mit dem Cm, aber später. deswegen schonmal das "im vorraus", damit ich das rpg drauf anpassen kann.

und mein erst Oc hat ein Cm, das eigentlich nur ein Logo ist, aber keinerlei funktion aufweist. deswegen muss ich mir ja auch noch ein passendes Überlegen... wird wohl aber bei mir in richtung "back to the future" hinauslaufen. [attachment=4923]
Bin mir eben noch nicht sicher, hab noch nix gefunden dass ich wirklich gut kann... einfallen sürd mir momentan nix :\
lass dir noch etwas zeit; wir werden schon was finden wenn du selbst nichts finden solltest. Ich hab da so meine tricks RD wink