Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Simmi
Bunny's rauchen Gras in (H)Amsterdam.

Nee, mal im ernst, ich bin heute erst von der OHM2013 zurück gekommen.
Ich entschuldige mich für fehlende Posts, bemerkungen, sonstiges.
Sooo, arbeiten wir mal den Scheiß ab bevor ich pennen gehe.

@Isi

Schönes Comic-artige Bild.^^
Ich wünschte ich könnte besser zeichnen.
(Oder zumindestens so gut wie du.)

@elite

Ey! Fick dich! Man macht anderen keinen Stress nur weil ICH nicht poste!
Lass es an mir aus, aber nicht an den anderen!

@Crash

Der neue kann ruhig ein Equetrianer sein, aber er könnte auch ein Brony sein, da es ja auch Eine Brony Geschichte heisst. Er kann aber trotzdem involviert sein, ich hab schon Gedanken wie.

@Shining

Für dich hab ich nix.
Vieleicht ein Post, ich Lese nochmal.
bunny elite hat kurzzeitig sweetiebell übernommen als du off warst und viel spaß beim lesen ist eine menge
(04.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]bunny elite hat kurzzeitig sweetiebell übernommen als du off warst und viel spaß beim lesen ist eine menge

Naja würde es gerne weiter übernehmen Sjhinning ^^ wenn der wen nder Liebe Bunny nichts dagegen hat ^^

@bunny Provoziere es nicht wieder Herrauf RD laugh
noch was habe es nicht an den anderen aus gelassen was du meinst ging um was anderes habe gerade das falsch verstanden
@Bunny kann ich jetzt sweetie übernehmen oder willst du sie unbedingt übernehmen ^^
Wenn du unbedingt sie so s3hr haben willst.

Was ist deine M3inung Crash?
Stimmt der sollte jz auh wieder da sein...
Naja simmi meinte ja auch das ich sie irgend wie süß spiele ^^
@elite
Mir is egal, aber was ist mit Crash's Meinung?
Post ist raus
<--- *Stimme von arnie in "terminator" nachahme* I'm Be Back

@ all: ich melde mich nacher nochmal, muss noch das auto ausräumen... ich war erst um 15:00h daheim und geh jetzt das auto ausräumen. Btw: ich nehm meine char's wieder an mich - allerdings muss ich mir das rpg durchlesen. vielleicht überzeugt mich die art und weise, wie ihr sie gespielt habt, dass ichr sie evtl behalten dürft... was mit bunny's chars ist, das könnt ihr mit ihm klären. Das ist mir egal...

@ bunny: Ich melde mich bei dir nochmal wegen dem neuen (gegen später), dann gehen wir das durch - und ich werd auch die Kommunikation mit ihm aufnehmen und ihn dann entsprechend instruieren. was mit deine Chars ist, ist dein Ding.

Btw: Ich hab u.u. auch noch 2 weitere, die sich für die FF interessieren... heisst: Ich muss da dann als nächstes dran und schreiben. RD wink Mal sehen, wie die ankommt... die beiden schienen sich recht weit dafür zu interessieren.
Ah, Le rash is bak Pinkie happy Wie war die Gala?
Die hars wurden niht sehr viel gespielt, eigentlih gabs hauptsählih nur Amber/Sly's Szene in der Bar...
<--Muss auh mal wieder was shreiben...
ähmm crash rainbow wurden garnicht gespielt xD applejack auch net und Twi auch net xD ^^ also kannste sie alle haben ums kurz zu machen ^^

Okay wen nes so ist werde ich sweetie belle weiter spielen Shinning anchher kommt nen Post mit ihr ^^
welcome back crash, und in 2 monaten ist ja schon das lunafest wo ich dich hoffentlich treffe
Da ja Crash wieder da ist dürfte es wieder gut voran gehen ^^


ach ja schaue mit gerade super robot wars an ^^ zu emüfelen ^^
(05.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@ bunny: Ich melde mich bei dir nochmal wegen dem neuen (gegen später), dann gehen wir das durch - und ich werd auch die Kommunikation mit ihm aufnehmen und ihn dann entsprechend instruieren. was mit deine Chars ist, ist dein Ding.

Sorry geht erst morschen.
Habe ein Paar Sachen im Weg,
Wir können das morgen um 11:00 oder später besprechen...
Wenn ich nciht gerade beschäftigt bin mit Schulsachen.
Sry
kein problem, ne Mehl bekommste trotzdem... antworten kannste ja dann wenn du zeit hast @ bunny.

die gala hat sich für mich rentiert, auch wenn ich eher "Taxi" gespielt hab und daher nicht alles mitbekam. aber es hat sich gelohnt... war also etwas stressig (speziell am freitag, auch wenn die con erst am Sa anfing).

@ shining: denke schon dass man sich sieht; hab mich da auch mit Meganium unterhalten - wenn's von uns unten doch wenige sind (15 sichere, 25 angemeldete ---> wegen Busfahrt), dürfte das keine Probleme geben. Mit atra hab ich mich auch unterhalten... und die Kasse wird die kommenden Tage geöffnet.

Genug OT, ich gugg jetzt erstmal in's Rpg.

ich hab ein kleines "Fail" entdeckt... Sly's beitrag gestern um 14:59 (805) - müsste da am anfang nicht ne kleine reaktion zu amber's worten sein? sie hatte ja geantwortet... AJ hmm meine ich jedenfalls.
@elite: kommt heute eigentlich noch was
ja tippe gleich shinning gerade verfluchte problemem mit inet und emin pc
achso ich grade komischerweise nicht sonst immer stürzt das i-net um so eine uhrzeit ständig ab