Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eventuell, aber wenn dann mmn. erst etwas später... jetzt hatten wir ja gerade n paar größere Ereignisse hintereinander...

@morris er hatte das eher auf bunny bezogen, ich glaub schon dass die ff sich relativ ans rpg hält RD wink
(07.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Eventuell, aber wenn dann mmn. erst etwas später... jetzt hatten wir ja gerade n paar größere Ereignisse hintereinander...

@morris er hatte das eher auf bunny bezogen, ich glaub schon dass die ff sich relativ ans rpg hält RD wink

jetzt bin ich offiziel verwirrt
(07.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]@morris er hatte das eher auf bunny bezogen, ich glaub schon dass die ff sich relativ ans rpg hält RD wink

*hust* No comment (no pic).

einfach abwarten und eis-Tee saufen...
k. wie auch immer.

Ich glaub ich mach mir schnell n bisschen ramen, hab grad keinen Eistee da... :c
Und der Ramen ist auch nicht der beste, muss morgen wieder yumyum kaufen :/
hmm so still auf einma hier xD

na Crash wie weit bist du mit der FF ^^
gleich nicht mehr elite


wie lange wird jetzt eigentlich die pause gehen
Stille, einfaches Mittel um elitecat zu stören.

^
I
I
Lass ich hier mal herrumschweben...
Stille?
Wie wärs statdessen mit ein wenig stilvoller musikuntermalung



@elite: nach 7,5 Seiten und ca. 4.300 Wörtern für's erste Kapitel hatte ich jetzt die schnauze voll. also weiss ich eines - etwa 8 Seiten reichen pro Kapitel... bin jetzt nur mal gespannt, was der Betaleser, der speziell auf solche "HiE"-FF aus ist (also der Sehr Sehr Kritisch bei den "Human in Equestria"-FF's ist), was der dazu sagt. ich hab vieles jedenfalls vereinfacht, es bisher weitgehendst verharmlost... und nun werden wir dann sehen, wenn der fertig ist, was es alles für Mängel daran gibt.

Edith: 22:17h
Jetzt heisst's warten - vorhin hatte er sich zurückgemeldet und sagte, er will sich das ansehen. Kann also gut bis am Ende der Woche gehen, bis ich ne Rückmeldung erhalte.
4300 wörte naja net schlecht ^^

naja ich schreibe mit nem kollegen eine ff da haben wir schon 9 seiten ^^
inzwischen kam die antwort... ansich scheint der grundgedanke nicht schlecht, jedoch muss ich mir da aus dem Rpg mal ein paar beiträge herausklauben, die als dokument aufsetzen und dem als "beispiele" vorzeigen, da er keinen plan von rpg's hat. allerdings - wie üblich - scheine ich anfängerfehler zu machen... ich muss mir die Passagen nochmals durchgehen und viel verbessern (da könnten nochmal bis zu etwa 1600 Wörter dazukommen, schätze ich mal). War jedenfalls nicht schlecht, dass ich mir ausgerechnet den kritischsten ausgesucht habe, was Hie-FF's angeht... so, wie er kritisiert hat, bekomm ich das auf die Reihe - und Evtl. verbessert sich nebenher die Qualität meiner Beiträge im Rpg - heisst: noch längere WoTs...
Ohha korrigiere bis jetzt sind bei mir und mein kollege 10 seiten ^^

freu mich schon dra7uf das ff balds zu lesen von dir ^^
ok viel glück crash

ich hatte ja auch mal eine HiE fanfic idee im kopf habs auch etwas davon aufgeschrieben aber ich habs dann gelassen

wie lange soll die pause denn eigentlich sein
3 tagen ab heute nur noch (d bereits der nächste tag anbrach) grob gesehen bis mittwoch Mittag / abend.

@elite: ich hab das, was auf den ersten ca. 6 seiten vom Rpg steht (und ich hab viel davon weggelassen bzw. umgeschrieben) auf 7,5 seiten FF gepackt. wen ich mir die Rahmenbedingungen ansehe, dann haben wir jetzt schon für etwa 8 kapitel Stoff zusammengetragen.

Aber die gibt's erst dann zu lesen, wenn sie beglaubigt wurde - solange ich noch korrigieren muss, ist da der gleiche Status vorhanden wie vorher beim Schreiben - "W.I.P. - Do Not Enter".
Ja das es erst raus gibts wenn es abgesegnet wird ist ja klar ^^

Trotzdem freue ich mich schon darauf ^^
Wann war nochmal Pausen-Ende?
steht bei crashs post anscheinend morgen ich versuch aber jetzt mal was hinzubekommen zu posten
hab mal was gepostet da ich ja noch was schreiben konnte mit pinkie
also ist die pause jetzt vorbei oder?

ich warte dann mal auf simmi wegen fluttershy
@tom kommt noch, keine sorge. Ich war heut nur unerwarteter weise den ganzen tag weg, bin gerade eben heimgekommen.
Ausserdem gehts mir momentan gesundheitstechnisch nicht so gut, ich versuchs aber trotzdem.
@Crash danke fürs anspielen, ich hatte sowas schon im Kopf ^^
Oh und btw, Tom hockt immer noch verträumt am Plateau (hab ich das richtig geschrieben?)...