Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist einem aufgefallen, welches Lied das war, was ich abgetippt hatte?

Wenn nicht, sucht bei YT mal nach dem "Extendend Intro" (geht knapp über 2 min). Dann wisst ihr auch wie ich das gesungen haben könnte... normal kann ich nicht so dermaßen gut singen - für Karaoke reichts allemal.
@Crash natürlich, wer kennt das nicht Cheerilee awesome
morgen leute

ich kenn es zb. nicht
Ich find's gut - könnten die zum Staffelstart der 4.ten Staffel bringen. Besonders gefällt mir die Stelle, wo die Eigenschaften der Betreffenden Ponys erwähnt wird - das macht es nochmal besonders... irgendwie könnte man das ja mit einbauen - also Frage und Antwort zu einigen Liedern, wenn man die zitiert... oder?

Btw: Die Lyrics hab ich abgetippt - nix mit Copy und Paste (zu dem zeitpunkt als ich das lied zum zig-ten mal bei YT laufen hab lassen; hier ist es hineinkopiert von meiner Editor-Datei).
so habe ma gepostet und mein char ist wieder bei Twilight ^^
hab auch was gepostet es hat was mit den erzähler zu tun
Ich werd jetzt dann in nächsten Post - der erst morgen Abend Frühestens kommt (bin auf nem Meetup - btw, ich bin vorerst bis Mitte July an jedem WE - w.e.c.h.) Twilight wieder unter die Lebenden kommen lassen. nur in welchem zustand weiss ich noch nicht... ich lass die situation auf mich wirken - außerdem will ich erst noch die anderen beiden der Mane 6 in der Bibiothek haben - auch wenn ich Flatterscheu mit Pinkie mitziehen muss...
Von mir kommt morgen noch n Post, eventuell noch einer Sonntag früh, danach bin ich wech. Falls ich dort Empfang/Zeit hab, wie gesagt, schreib ich das hier hin Pinkie happy
Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm, wenn ich Cheerilee reingebracht habe^^
isis ich las mein char gleich mal zu deinem kommen ok
wenn du willst gerne tom
hmm hier fragt ja wirklich niemand ob man ne char ein bringen darf normaller weise sollten man dasa doch absprechen

bevorman es tut

langsam geht es mir auf dem nberv
If you think so ich warte noch auf die Reaktion der SL weil ich hab ja noch gefragt, was man da tun muss
so post ist draußen
irgndwie finde ich das gerade blöde wegen cheerilee hier wird in der diskusions nichts davon diskutiert oder sonst was darüber
Naja, ich finde das nicht so schlimm... Ich meine, ja sie hätte schon fragen sollen, nicht einfach nur sagen, aber gut... Ich finde du hast sie ganz gut geschrieben isi, ich vermute mal du wirst sie in Zukunft ebenfalls schreiben müssen Twilight happy
Ist gut, ich habe das halt nicht richtig verstanden wie das geht und habe sie einfach mal so eingebracht, weil ich dachte, dass es so richtig wäreTwilight happy

Natürlich würde ich sie weiterschreiben FS grins
Jo, hab ich auch am anfang net gewusst... naja, kann man jz net mehr viel machen Twilight happy

Eigentlich, wenn jemand einen side char einführen will (das klingt komisch), sollte er es hier zuerst posten und fragen, ob das ok wäre. Meistens muss dieser jemand dann diese Charaktere weiterspielen...
Habe ja nichts dagegen das sie Chereelee spielt ^^ aber nächstes mal einfach fragen und gut ist ^^
Reh.... kaum ist man nicht da, stimmt schon wieder etwas nicht. Als hätt ich's gewusst...

Was habt ihr diesmal für Probleme? Einbringen eines Char's ins Rpg? Wenn das alles wäre... ich muss mir erst mal alle nachkommenden Posts nach meinem anschauen, dann kann ich's im nachinein beurteilen.

Btw: Wenn keine Reaktion in der Diskussion wegen sowas kommt, einfach mal mit ner Pn versuchen - ich bin eigentlich fast immer erreichbar (auch über's Telefon), nur das Rpg schreib ich am Pc, daher kann es beim Rpg-Posting von meiner Seite aus zu Verzögerungen kommen. Ich werde dann zwar versuchen es mit Bunny zu klären, nur wenn er nicht online ist bringt's mir auch nix.

Ich bin denn mal im Rpg... Lesen.

Edith: Isis, du spielst ab sofort Cherilee. Ich seh anhand der Art und weise, wie du sie spielst, dass es gut zu dir passen könnte - da ich dich aber Charakterlich nicht einsätzen kann, kann und will ich da auch nichts genaueres dazu sagen.

Was mich verwirrte (und ich jetzt nicht verstehe) war der Post im Anmeldethread - wie war der gemeint?