Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<---- nicht da, gönnt sich in Magdeburg nen Cocktail. Und postet nur mal kurz vom Telefon aus.
Wir haben einen Sly wieder zurück. Big Grin
außerdem haben wir
Drunk Crash.
Der ofizielle Code bei der Polizei wenn ein Betrunkener ein Verkehrs-Unfall baut.
Nur mal nebenbei - ich bin ein sicherer Fahrer. Ihr schätzt mich falsch ein; ausserdem gibts auch alkfreie Cocktails. Ihr solltet euch da mal erst informieren bevor ihr da mist verzapft.

Crash out.

Btw: Es gibt u.u. demnächst nen weiteren Spieler. Weitere Infos folgen heute Abend.
und wer wird der neue sein crash
ja jetzt bin ich auch neugierig,

btw: bin ab donnerstag bis samstag nachmittag nicht da, da ich zu meinen opa und oma fahre und feiern dort den 70sten meiner oma
Was hab ich verpasst?
nichts wirklichees nur da scrash ide infos zu nem neuen spieler hat halt ^^ ^^ naja postes du noch amber ^^
Eigentlich schon, aber ich habe gerade irgendwie derbst den Faden verloren gehabt... xD
ich glaub dein letzter post war da wo du um dich geschlagen hast und dann glaub ich die bibliothek verlassen hattest
Also, nun zu den Info's: Derjenige hatte zwar mit Rpg nicht viel am Hut gehabt, aber ich hab ihm da bereits einiges erklärt. Genauso hatte er bisher Probleme, in ein Rpg reinzukommen - weil die meist, wie unseres hier - bereits weit fortgeschritten sind. Hier ist's aber kein Problem; Rechtschreibung und Grammatik / Satzbau beherrscht er, so zur info. Und ich kenn ihn auch persönlich; da kann man davon ausgehen, dass ich ihn dann voll unterstütze, wenn er Hilfe braucht. Er ist zwar ein Anfänger, aber lernfähig.

Er weiss jedenfalls auch Bescheid, dass er sich hier mal melden soll. Also in der Diskussion.
(25.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]ich glaub dein letzter post war da wo du um dich geschlagen hast und dann glaub ich die bibliothek verlassen hattest

Nein, soweit ich weiß habe ich sie nie verlassen
oh okich glaub die Bibliothek sollte wohl jemand aufräumen bevor twilight wieder entlassen wird naja spike geht ja sowieso zur Bibliothek zurück
Crash is bak? Wie war das D4E Lager teilsi? Twilight happy

Zu nem neuen spieler der Rechtschreibung, Grammatik und den ganzen Kappes beherscht und einigermaßen gut schreiben kann, sag ich prinzipiell nicht nein, hauptsache es kommen nicht mehr zu viele... von der Menge an Spielern hier find ichs gerade noch übersichtlich, aber mehr nicht... zB sind mir die 12 Spieler von 2. rpg fast etwas zu viel und/oder unübersichtlich...
Simmi, im Endeffekt liegt das dann hauptsächlich an den Sl / Co-Sl, die das managen müssen. ich hatte es ihm angeboten - und mehr konnte ich da jetzt nicht machen. in dem anderen Rpg ist's eben grad so, dass das von vorne rein als maximum gesetzt wurde. aber eben aus dem grund, weil das rpg fast das gleiche ist wie das, was wir hier "parodieren". die anderen beiden ähneln sich da sehr.... nur ist die geschichte etwas anders - weil wir nicht die gleichen "bösewichte" verwenden wollen (aus de grund, die hat einer der spieler "erfunden".)
k. Du postest etwas?
ja, auch an dich - ich geh da gleich dran.

<---- weiss, das er sich grad wie'n "Pariser" verhält (von wegen den "verkehr" behindern *hust* ihr schweine...)
wie lange muss twilight nochmal eigentlich im krankenhaus bleiben
mädels, lasst das mal meine sorge sein...
*zwinker*
simmi, versuch's mal damit RD wink is einfacher... wenn man statt * eher : verwendet.