Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(01.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]@elite komm ma bitte runter, ich will hier keinen Streit...
(Crash würde enttäuscht sein, kaum ist er ma nen halben tag wech gibts schon stress... Octavia angry )
Der dialog gehört eben zur story, ich finde es ehrlich gesagt ganz nett zu lesen, auch wenn er lange ist, ist eben doch part vom rpg. Stells dir wie ne etwas längere WoT vor.
Ist zumindest meine Meinung...

Wie recht du hast @ Simmi.

Echt, muss es sein dass ich nur gezoffe lesen muss? Das würde mir die lust am Rpg verderben... dabei hab ich da nichtmal reingesehen. Ich hab heute nen 19h tag hinter mir - und über 60% davon nur himterm Lenkrad. Und dann sowas... morgen geht der stress weiter *seufz* ich schau mir morgen das Rpg an...

du kannste es dir wie amber sly amber sly amber sly vorstellen
ganze zeit nur die beiden abund an mal mal ein Post von mir mit sweetie da ja Bunny nicht Postet
Dass bunny nix postet - dafür kann ich nix. Und was das andere angeht - Hauptsache es Läuft.
(02.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Dass bunny nix postet - dafür kann ich nix. Und was das andere angeht - Hauptsache es Läuft.

Naj glauibe wenn du erlaubst werde ich sweetie dnan permanent sie spielen
so konnte den post endlich posten hatte ihn schon einmal fertig aber mein i-net kackte ab und als ich dann als es wieder ging auf posten klickte war ich abgemeldet und der post nicht da also musste ich ihn 2mal schreiben
man ist es ruhig hier in der galas zeit
mir ist langweilig hmm
ich bin schon die ganze zeit in light rpgs unterwegs aber in letzter zeit zock ich wieder etwas öfter, meistens aber ältere spiele wie paper mario, mario 64 usw
bin schon am überlegen ob ich sweetie Posten soll
verstehe ich habe heute morgen eine flasche cola ins gefrierfach getan und wollte es ca 30 min später rausholen damit es kalt ist und ich habs natürlich vergessen und gerade eben rausgeholt Facehoof

enn du willst kannst du es ja machen?
yaay cola eis lecker versuch die flasche kapuute zu kriegen haste eis ^^
verdammt jetzt muss ich wa süberlegen was es zu essen geben wird bei Rarity xD
komm ma skype on shinning
post ist raus

geht leider nicht bin ja über die wii on
wenn ich auf skype on bin dann bin ich im internetcafe
(02.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]post ist raus

geht leider nicht bin ja über die wii on
wenn ich auf skype on bin dann bin ich im internetcafe

aso wird zeit für ein Pc shinning ^^

dann war das ja letztes mal ja nur z8ufasll bei der anfrage xD
naja erstmal kommt ein 3ds dann vielleicht ein laptop oder eine xbox 36ß bzw ps3 da für ps3 hammer spiele rauskommen zb die tales of symphonia reihe die auf dem gamecube und wii erschienen ist

und was meinst du mit den unteren satz
habe dr ne kontakt anfrage gesendet gehabt im skype
dan nhaste sie angenommen
würde dir eher nen desktop pc kaufen ist besser und Pc ist viel seitiger als ne konsole
naja für mein zimmer bittet sich eher ein laptop an da es klein ist
Lasst bitte die privaten dinge im Pn Bereich, ja? Ich hab heut mehr Stress als gestern - ich kann noch Um Mitternacht ne Suchaktion starten... Twilight: No, Really?
(02.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Lasst bitte die privaten dinge im Pn Bereich, ja? Ich hab heut mehr Stress als gestern - ich kann noch Um Mitternacht ne Suchaktion starten... Twilight: No, Really?

och du armer
Flutterrage ja, zeig gefälligst mitleid...
(02.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Flutterrage ja, zeig gefälligst mitleid...

Shhhh, there there, my litte Crash xD
(02.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Flutterrage ja, zeig gefälligst mitleid...

Ach das wird schon wieder ^^ Montag ist der stress wieder vorbei ^^