Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nuja, sogsesehen war bzw. ist immernoch amber unter ner art "fluch" von sombra + NM, Twi, Morris und aj sind unterwegs zum smokie mountain, weil eine Lawine Rd und tom vergraben hat... Rarity het nun shining aufgenommen, d.h. es gibt u.a. demnächst ne andere schlafplatzverteilung (wenn ich ehrlich sein soll - ich bin zu faul dafür)... also nix dramatisches. Fox sowie P-bunny sind im Kh aufzufinden - Fox in zimmer 5, bunny in zimmer 9.
und dann doch noch das mit pinkamena und allan crash

btw: post ist raus, für shining wird das ungewohnt sein wäre es auch für mich auch im RL.
ah, ok - das hab ich vergessen. I'm sorry about that...
Just sayajin, hab erst jetzt wieder internet... der typ bei dem ich bisher gesaugt hab hat n passcode auf sein wifi getan ._.

<
Reads.
Sry4doublepost but kräsch wie mach ma das mit timeskip?
(*hust* 1h Zeitunterschied *hust* *hust*)

Edith: jo iw ^^ gut für ihn, hab einfach in nem cafe nebenan was getrunken... das internet is zwar bei weitem net so gut wie das andere, aba muss reichen Twilight happy

<kann erst morgen wieder posten btw
Nite.
@simmi: nix gegen den Typ, aber der hat's wenigstens gerafft. Ein Offenes Wlan konnte ich nicht haben, sowas hab ich gleich mit nem gescheiten Code (inkl. Buchstaben und Sonderzeichen) gesichert.

btw: Viel spaß mit Rd's "Reaktion"...

Timeskip? äh, beim doppelpost löschts du den 2.ten post einfach wieder... dann passt das. (evtl noch in nem Editor sichern).

ich gugg's mir erstmal an, dann seh'n wir weiter...

Edith: ich seh' nix... oder meinst du das mit flutty? dann spielst du sie einfach in der "aktuellen" zeit wieder; da braucht's dann keinen Timeskip...
Heh ultra fail...?

Ich mein, die sache rd/tom is ~14h, die anderen sind da 15h...

Mach ma das aber morgen, ich geh jetzt heim :9
Da ist nur die zeit etwas "langsam" unterwegs gewesen. Mach' nen Post, und ich Regel das. Ich bekomm da schon nen Timeskip hin... hab da auch die passende Möglichkeit dazu. Jedenfalls braucht's dich nicht wundern, nachdem was Rd bereits mit Tom angestellt hatte. Die Situation wird jedenfalls noch etwas "warm" bleiben...

Ich glaube mal ich weiss was du meinst... ich hab vergessen, die Zeit richtig zu stellen (waren je 10min zu wenig, da ich Ältere "überschriften" kopiert und angepasst hatte - allerdings nicht die "uhr" gestellt Facehoof ). Aber das mit dem Rd - Timeskip ist dennoch problemlos durchführbar...

Btw: Bunny, du hast da ein "Zeitproblem" - Amber hat viel später angegriffen... etwa gegen 14:50-15:00h. Und dann muss Rarity erst noch wieder nach Hause...
Verneigt euch vor der Wall of Text
Da war so ne Idee die einfach mal aus meinem Hiern aufs Blatt musste, mal sehen wies wirkt^^
Eine recht interessante Intention, muss ich schon sagen. Wirkte wie "Real", auch wenn es - so wie es aussieht - eine art "Traum" darstellte, den Allan hat, als er gegen den Baum knallte. Respekt... hätte das zeug zu ner FF; also bin ich nicht der einzige hier, der "geübt" mit Wörten um sich werfen kann (im Sinne einer "Neurolinguistischen Programmierung").

Leider gibt selbst die "More Smilie Sidebar" keinen dem Anlass passenden Smilie her [hier ein sich verbeugendes Pony einfügen]. Denn einen anderen hätte der WoT nicht verdient...
Danke Big Grin

hab mal spaßeshalber nen passendes Reaktion image Gesucht, gibt echt nix in dir Richtung, das einzige was filleciht irgendwie ginge was ich noch gefudne hatte war
Spoiler (Öffnen)
Ich hab grade kurzerhuf wo anders wat ausgeschnitten, was annähernd in die Richtung kommt...

[Bild: dn0qzc.png]
Respekt Sly.
Mich erinnerte das Gespräch der Figuren an Hotline Miami bei den Fragen.
(Hier ist ein Link, fallst du nicht weiß was ich meine Questions (Ignorier das Voice-Acting.))
HAst du einfach geschrieben, oder hattest du eine Inspiration?
(29.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Btw: Bunny, du hast da ein "Zeitproblem" - Amber hat viel später angegriffen... etwa gegen 14:50-15:00h. Und dann muss Rarity erst noch wieder nach Hause...

Sweetie Belle hat lange gezeichnet.
Wer sagt denn das sie sich nicht an etwas simplen lange beschäftigen darf, wie Zeichnen? : P
achja Shining könnte gut sein das du bei der CMC mit machen könntes xD
(29.07.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]Verneigt euch vor der Wall of Text
Da war so ne Idee die einfach mal aus meinem Hiern aufs Blatt musste, mal sehen wies wirkt^^

Ich denke mal, dass ich ein passendes Gif gefunden habe, auch wenn es nicht ponyhafter Natur ist^^

Spoiler (Öffnen)

Wahsinnig gut geschrieben, Respekt mein Freund^^

@Crash: By the way, danke für das Kompliment an meinen Ava.
Ihre Namen sind:
Dusk Shine, Butterscotch, Elusive, Berry Bubble, Applejack ( Wink ) und Rainbow Blitz Big Grin
@elite: hast recht könnte passieren aber shining könnte auch von einigen in der schule ausgelacht werden da sie kein CM hat

post ist raus
viel spass mit diamond Tiara und silver spoon xD
sie wird sich das nicht gefallen lassen
Post is raus, Sly wurde in gewisser, indirekter Weise angespielt.