Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok wenn bunny in der schule austickt dann ist da aber was los
Oh, ja.
um 8 is tagesbeginn - reicht dann bis um 9 die schule anfängt.
Gut, dann weiß ich das schonmal.
ist mein post so in ordnung elite
Der typ da links neben mir wird dann nacher eventuell einen Post verfassen.
@ Simmi

Mein Browser!?
Ist etwa FireFox zum Browser-Pony geworden?
Firefox ist best Pony... btw: Avira auch (Wer bei der Galacon war oder in den Live - Stream geschaut hat, kennt den Insider.)

bei mir isses eine "Dany Sahne" in Geschmacksrichtung "Mango"... *hust*
bis mein tag vorbei ist kommen noch 1-2 posts kommt drauf an wenn elite beim nächsten post sweetiebell schon nach oben gehen lässt und ins bett legen oder wenn rarity die fohlen ins bett bringt wäre es sogar nur einer was besser wäre
So... Fox, Morris, Bunny, Allan, Amber sowie Twi, Aj, Rarity, Fulvia sind mit dem Tag fertig. Bei Sweetie Belle, Shining und Sunny ist's noch unsicher. Pinkie, Flutty sowie Hyper sind noch nicht fertig.

Soviel zum Tagesende... *hust*.
irgendwie hätte ich lust das sich shining in der nacht mal rausschleicht
naja wenn du meinst und du dich von der umarmung befreien kannst xD
ich komme schon aus der umarmung des todes raus aber ich warte noch crashs meinung ab
Und wenn du die umarmung des todes raus bist den sweetie merkt das net xD
äh dann schleicht sie sich raus und sieht sich um
was habt ihr jetzt nu wieder angestellt...? is ok, ich schau's mir selbst an...
ne bisher nicht crash
crash was sagst du dazu das sich shining rausschleicht bei sweetiebells umarmung wäre es dann glaub ich fast 0 uhr
shinning sie hat sich fest an dich gedrück t xD sie wird es merken xD
ok dann würde shining zu ihr sagen das sie nur kurz auf klo muss