Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Short filler...

meh :/
macht aber nix, damit konnte ich arbeiten. Ergo: hab da bereits drauf geantwortet.
^hab ich notifikaziert.
*schnell was dazu schreiben*

Btw, sie könnten am Markt ja auf Mac treffen... der könnte dann andeuten, wo die anderen sind, so könnte man das Ganze doch zusammenführen...

Noch n btw Crash, bist du wirklich so klein? [Bild: 01-rainbowderp.png]

Und hast du GM wieder an?
Jop, wieder unter Gm unterwegs. Und wirklich "Klein"? Das is Normalgröße, du bist nur zu groß... *hust* *Duckundweg*

das ließe sich mit Big mac vereinbaren - da kommen sie u.u auch mit dem Sturm zum teil in Berührung - also dem ersten Teil. ich liebe es, wenn man syncronisieren muss Twilight: No, Really? naja, man kann nicht jede Situation gleich ablaufen lassen.

muss mir aber überlegen, wie ich allan mit Luna strafe... ist ja ein bisschen ungehobelt. *hust*
ok, hab noch spike in den letzten post reineditiert

Allan ist IMMER ungehobelt und dreist
Normalgröße ist für Männer glaub ich so 1.80, aber gut... ja ich weiß, ich bin zu groß, aber was soll ich tun... :I
(ich freu mich schon auf das unter-Türen-ducken wenn ich die 2m übersteige Twilight: No, Really? )
*schiebt das Thema beiseite*

Synchronisieren, das ist halt so ne sache, aber gut... muss sein. (auch wenn ich etwas mitschuld hab, wenn ich Flutty regelmäßig gepostet hätte, wäres hierzu vermutlich garnicht gekommen... (plz änder das in der Fic :I), aber gut...)
ich weiss... deswegen muss ich mir ja überlegen, wie ich mit luna reagiere. ich geh davon aus, dass allan nochmal so'n ding bringt... RD wink

@ simmi: was is noch normal...? wir sind fans einer kinderserie... das is schon nicht mehr normal. also - what else?..

Btw: Wikipedia sagt, dass ich ne Normalgröße für mein Alter hab. Klick... Als 'bj 85 sind 1720mm also normal, nicht klein.
Och, was auch immer ^^
Ich mag meine größe, wobei ich mich selbst manchmal immer noch klein finde :<

Btw, le post vorhin, kurzes ding, timeskip n shit, können jetzt nach Ponyville fortfahren.
Gute nacht, ich geh schlafen.

-Simmi out
nacht simmi ^^
@crash: wo werden eigentlich die neuen untergebracht

btw: schon 38 std ohne schlaf und bin bisher noch nicht richtig müde
38 Stunden?
probier mal nen idoser, die sollten eher reinhauen wenn man unter schlafentzug steht, hätte gerne mal nen erfahrungsbericht von wem bei dems funktioniert

@Crash, Normale ist so ne Sache, Normal ist erstmal nur die etablierte Meinung (und die ist meist Mist), nicht die überwiegende, folglich muss Normal nichtmal die Merhheit beschreiben. Und selbst wenn Normal die Ansicht der Merhheit ist, wie sagte Schiller so schön, Mehrheit ist Unsinn, Vernunft ist stets bei wenigen nur zu suchen
Aber was Kinderseerien betriff, sagen wirs so, eine Kindergeschichte, die nur Kinder mögen können ist keine gute Kindergeschichte^^ Es ist Theoretisch also soagr Normal Fan einer Kinderseerie zu sein, das Einzig seltsame ist nur, dass bei uns die Nostalgie nicht mit rein spielt und es dadurch etwas andere Ausmaße annimmt.
Have fun sly mit lunie xDDDDDDD
erinnert mich grad irgendwie an



Tja, dem wirste nicht ganz entkommen können... die "Royale Flanke" gibt's halt nicht für normal-sterbliche. [Bild: 01-luna08emote.png]
Ich glaub mein char wird sich etwas verletzen
Post ist raus
Twi ist jedenfalls nicht so begeistert, wie da randaliert wird... auch wenn's unbeabsichtigt ist. die Schönen bücher....
[Bild: mlfw1548_medium.jpg]
ich werde meinem char eine verletzung verpassen da eines der Bücherregale auf sie fällt, aber wohl nicht so schlimm das sie im krankenhaus bleiben muss für tage
na dann weiß ich ja was Allan amcht während ich auf der Gamescom bin XD
nur mal so, das klingt für mich irgendwie komisch wenn Luna jemadnen siezt, versuchs mal mit dem Hoheitsplural, also euch stat sie
dass oder von anderen in der Dritten person reden
jetzt will wohl jeder verletzt sein oder was RD laugh