Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.09.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]( schüchtern sprechen), Ich bin gerade am überliegen, ob ich nicht mit in diese Geschichte mit einsteigen sollte.

Eine kleine Info von mir: RPG ist für mich absolutes Neuland, und ich kann nicht versprechen, ob ich aus der Erzähl perspektive und gleichzeitig aus der dritten Person, schreiben kann.

Kurzgeschichte, die ich mir mal schnell ausgedacht und niedergeschrieben habe

Rising Star´s first love (Öffnen)

Ich hoffe sie gefällt euch? Ich bin auch am überlegen, ob ich diese Geschichte auch in Fanfic Bereich poste.

Sofern du Rechtschreibung so behältst, könnte das was werden.
Aber es gibt noch ein Test, den mein Bester Co-SL machen wird.
Aber du scheinst das gut zu machen, also gebe ich dir (Von mir aus! Der Test entscheidet.) mal eine Chance.
Chef, wird erledigt. RD salute Test is unnawechs.



Mail sent.
Test wurde gemacht, aber leider recht lang geworden, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu schreiben.

Es ist im Grunde fast schon einen Mini Geschichte ich hoffe sie gefällt euch. [Bild: pc-aflattered.png]

Wenn gewünscht, kann ich sie auch hier reinstellen.
[Bild: cl-bm-eeyup.png] Yeap, Crash hat es schon per PN bekommen.
Also playn wir jetzt doch hier weiter?
Ja. Es sei denn du willstr das es in leets Forum bleibt.
Ah, isi is back Twilight happy
No, is besser wenn wir hier playn.

@Butterscotch: Lol, I first read "Ah, Isi is black" xD
Warte...
bunny mein char wird rarity und sweetiebell erzähler wer sie eigentlich ist und woher sie kommt
K.
aber wenn du den erzähler auftauchen lässt wird flame die beiden vor ihm beschützen
was aber warscheinlich nicht klappen wir der schutz da dein char noch net mal ein einhorn ist xD
amber dein post ist hier falsch noch geht es in m ein forum weiter
@Flame, kannst ja sehen, was passieren wird, ob das eine gute Idee sein würde usw, ich bin schon mal gespannt Twilight happy
(13.09.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]aber wenn du den erzähler auftauchen lässt wird flame die beiden vor ihm beschützen

Das wäre überflüssig.
Er lässt leute infach unter Angst leben das er zuschlagen kann.
Bunny! Don't spoil it! >:L

Das is ja genau das lustige daran.
zo, ich mach hier mal das "Backup" rein, das ich gestern drüben noch gemacht hab. dann können wir uns immernoch entscheiden - denn der tag ist sogesehen eh gleich rum.

frage - wie geht's dann weiter? Amber, wie oft ist es dir möglich, nen post zu setzen? ich frag nur deswegen, weil Leet jetzt erstmal AJ aufgedrückt bekam... damit ich nicht mir mir selbst spielen muss. wenn du wieder öfter postest, kannste Aj wieder haben... leet hat ncih ein paar probleme mit ihr.

Nebenbei:

Bitte so lange nichts hier im Rpg posten, bis ich das Rpg komplett umgezogen habe. Ich geb dann bescheid wenn es soweit ist. Danke!
So, es darf wieder gepostet werden. bitte erst genau nachschauen, wo im letzten post von mir ihr "euren" beitrag seht, damit ihr wisst, was ihr posten sollt / müsst.

btw: Fulvia, Fox, Bunny, Spike, Luna, Allan sind Fertig - diese Charactere werden also nicht mehr gepostet, bis der nächste Tag anfängt.

Tagesbeginn ist um 8:00h.
ok bei rarity, sweetiebell und shining doch schon um 7 uhr oder
Wenn um neun die Schule anfängt,
Bunny Soll/will/muss ja dort hin.