Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tiefe Stimme? Ich spiel zwar luna, bin aber nicht Luna Luna TRCV

Sachen gibts... oder denkste zu oft an Big Mac beim durchlesen? RD laugh
Nicht so Tief im sinne von Big Mac, ich hab eher an Gronkhs tief gestellte Stimme gedacht, so Rau und alles, als ich das 'was'n los...' in seiner Stimme gelesen hatte RD laugh

So, werd nacher mal texten...
Und schön lang was du da geschrieben hast, wie lange hast du denn für den Roman da gebraucht? ^^
Sind laut Word über 1700 Wörter...
Gronkh kenn ich nich... der hat mir noch kein Bier gezahlt.

1700 wörter? Ich saß mit Korrekturen und farblichen gestaltungen etwa 2,5 - 3 h dran, so genau kann ich das aber nicht sagen.

Manchmal meine ich selbst, ich wär SL und nicht Co - wenn ich die länge der Texte betrachte. Aber ich versuch bei meinem Char Gefühle einzubringen; leicht is das nicht... Respekt dass du das so gut hinbekommst @ Simmi
hm ziemlich lange crash

hab gerade so einen lachflash mein bruder will mich erschrecken und aus reflex hat mein bruder meine fernbedinung gegen den kopf bekommen die fernbedinung ist jetzt kaputt
(22.05.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]hm ziemlich lange crash

hab gerade so einen lachflash mein bruder will mich erschrecken und aus reflex hat mein bruder meine fernbedinung gegen den kopf bekommen die fernbedinung ist jetzt kaputt

Loool die arme fernbedienung wie konntes du nuuuuur fernbedinung bedeutet meistens macht vor der glotze xD
Dumm gelaufen... man sollte sich nie unbemerkt einem Wii - Spieler nähern. Vorallendingen dann nicht, wenn der ein Nuchuk in der Hand hat RD laugh

Der Längste teil ist der Letzte mit Applebloom... man darf gespannt sein.

Ich poste vorerst nur noch mit den 3 mane 6 (Twi, PP und Rd) bis der Tag beendet ist.

Dann bitte ich hiermit alle Spieler, den tag langsam zuende zu bringen. Darf aber natürlich noch ein paar posts dauern.
ne wii fernbedienung ist heil die für mein fernseher ist draufgegangen

ok werde den tag dann bald beendet für mein char
(22.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Manchmal meine ich selbst, ich wär SL und nicht Co - wenn ich die länge der Texte betrachte. Aber ich versuch bei meinem Char Gefühle einzubringen; leicht is das nicht... Respekt dass du das so gut hinbekommst @ Simmi

Kommt mir auch manchmal so vor Twilight happy
Naja, bunny ist anscheinend eben nicht so gut im lange und auch gute/korrekte Texte zu schreiben, aber naja Pinkie happy

Danke, ich schreib das einfach ungefähr so, wie ich mich in einigen von den Szenen verhalten würde, bau ne Ladung Stilmittel sowie Details ein und das wars; so gut kann ich auch wieder nicht schreiben, halt einigermaßen lebendig...

Gronkh; deutscher (eventuell ETWAS überhypeter(schreibt man das so? Derpy confused ) aber dennoch guter LPer (auch wenn ich ihn nicht mehr schaue), hat ne nice Stimme und kann die richtig geil verstellen, hab das dann unterbewusst damit gelesen Cheerilee awesome
Passt irgendwie auch Tongue
(22.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Dumm gelaufen... man sollte sich nie unbemerkt einem Wii - Spieler nähern. Vorallendingen dann nicht, wenn der ein Nuchuk in der Hand hat RD laugh

Der Längste teil ist der Letzte mit Applebloom... man darf gespannt sein.

Ich poste vorerst nur noch mit den 3 mane 6 (Twi, PP und Rd) bis der Tag beendet ist.

Dann bitte ich hiermit alle Spieler, den tag langsam zuende zu bringen. Darf aber natürlich noch ein paar posts dauern.
Warum so vor eilig beenden nunja sobald ich in Twilghts haus angekommen bin und etwas Ruhe Herscht werde ic hauf jeden fall einiges in einem Post erlkären ^^
So voreilig ist das nich - schau mal auffe uhr...
(22.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]So voreilig ist das nich - schau mal auffe uhr...
Achso Okay dann kann ich es etwas entspannter dann angehen ^^
Facehoof ich meinte die im Rpg... die ist bei 22:35h. und um 24:00h ist spätestens schulz...

denn am nächsten tag geht's um 6:00h für Aj los und ab 8:00h für alle anderen; d.h. ich spiel Aj und lass die Zeit da etwas schneller laufen, damit's schnell 8:00h wird.
(22.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Facehoof ich meinte die im Rpg... die ist bei 22:35h. und um 24:00h ist spätestens schulz...

denn am nächsten tag geht's um 6:00h für Aj los und ab 8:00h für alle anderen; d.h. ich spiel Aj und lass die Zeit da etwas schneller laufen, damit's schnell 8:00h wird.

Ja ich weiß das du die ingame zeit meinst brauch dann zum beispiel nicht alles in einem Post zu verfassen
Im moment kotzt es mich an - vorhin (letzter post) nen notfall reinbekommen und jetzt auf dem 2.tem notfall... ich will heim, an's Rpg... und darf nicht Twilight: No, Really?
Inwiefern? Was ist passiert?
Persönliches?

Naja, zur not können wir (denk ich mal) warten Twilight happy
Naja würde gern noch wa sPosten Morgen Abschluss Prüfung deutsch naja bleibe ehh bis 1uhr wach aber totzdem
hatte abschlussprüfungen letztes jahr und hab in der mathe prüfung obwohl ich kein stück gelernt hab eine 1 bekommen
meinetwegen kann ich warten bin vielleicht noch bis 3 uhr wach
Und me hat morgen Arzt Termin.
Und damit auch noch Zuckerbelastungs Test.
Oh ja, das wird ein toller Tag Twilight: No, Really?
ich muss morgen um 12 bei einer berufemesse sein man wird das spannend
wieder da - werde mich gleich an's posten begeben.

Notfall: hat mit dem auto zu tun, bin kfz - mech... wenn was im freundeskreis nicht geht, darf ich herhalten Twilight: No, Really? war aber wieder sowas wie falscher alarm (weibliche intuition - da wackelt etwas, leistungsverlust und schwimmt wie sau... ich konnte aber Gar nix feststellen - also keine fehler).