Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neues Handy bekomm ich hoffentlich an Weihnachten
Man wird's die paar tage hin bekommen, keine sorge.
Handys?
Ich brauch sowatt nur für Telefonate.
Pinkie happy
<--- nutzt die mobile telefonzelle auch für's internet... für bilder hab ich ne Dslr.
Hab über Handy gepostet
Die / sind zwar verkehrt herum (deswegen ist da auch keine Farbe), aber das kannste ja dann wieder Korrigieren, wenn du daheim bist. Wollt ich nur mal angemerkt haben. [/color] wäre richtig...
Werd ich machen
Sitz Grad draußen in der Sonne
zu verschenken

Stem Key für "The Showdown Effekt"
IR6FJ-RGAPR-P3VCZ

Wer zuerst kommt...
Allerdinsg vorab, das ist ein reiner Multiplayer Titel
Fahr Grad doch schon nach Hause heißt ich kann wieder besser poszen,
Es war aber schon die Familie mal wieder zu sehen
Schön sly,
genau wenn ich an meinem Steamunfähigen-Mac im Garten festhänge. Flutterrage
Dammit. Egal. Twilight happy
habs mir ergatert yaaay
Dann wirds was nächstes mal, ist sicher nicht das Letzte mal, dass Humble mir games um die Ohren wirft die ich schon habe
^^ Ich habe das game nur kanpp 448mb wow aber lade mir gerade dragons Prophent runter ^^
Und habe da ein Games com drachen und ein cbs starter kit ^^ ich war nicht auf der Games com habe denn code von nem freund bekommen ^^
och... Den hätt ich mir gern geholt, wenn ih daheim gewesen wär... Wurde von meinen alten dazu gezwungen, zu irgendwelchen freunden/kollegen von meinem dad mitzufahren >.>

Naja, sobald ich daheim bin, versuch ich ma endlich flutty/tba zu schreiben... :K
(30.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]och... Den hätt ich mir gern geholt, wenn ih daheim gewesen wär... Wurde von meinen alten dazu gezwungen, zu irgendwelchen freunden/kollegen von meinem dad mitzufahren >.>

Naja, sobald ich daheim bin, versuch ich ma endlich flutty/tba zu schreiben... :K

Simmi aus du hast dir deep space ergagatern können ich nicht also ruhe jetzt. ^^
^^ ich beschwer mich ja nicht, ich hab eh genug games auf steam x)
>Ich hab eh genug Games auf Steam
>Ich hab eh genug Games
>hab eh genug Games
>genug Games

Wenn mir das Humble Bundle und der Steam Sumem Sales eines beigebracht haben, dann das: ES SIND NIE GENUG GAMES



Da stimm ich dir ehrlich gesagt zu... was ich gemeint hab, ich hab noch genug games zum durchzocken, aber gut... egal Twilight happy
Tut mir leid, das ich in letzter Zeit nicht poste...habe nur keine Ahnung, was mit Amber gerade ist. Und irgendwie....wills gerade einfach nicht kommen. Ich versuch, wieder ein zu steigen, wenn ich morgen bei meiner Mutter bin. Tut mir leid.
Ist Amber nicht in den resten der höhle?
Oder war sie in der Bibliothek?