Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity Amber Fluttershy und Pinkie.
und ich sitze neben Celestia danke ^^ also kann sie mich höchstens an Labern da ja Amber mit celestia beschäftigt ist oder??? ^^
Nö, sogesehen kannste auch Tia anhauen oder dich selbst (hab ich mit Luna auch so gemacht gehabt).

Ich begebe mich jetzt dann erstmal an's schriftliche mit Simmi, Tomroggo und den anderen ^^
Also mussi ch wohl um Celestia anzu sprechen etwa antippen da sie auf amber noch fixirt ist oder wie da kann ich ja nem Grösseren beitragt schreiben ^^
Also, wie gesagt, falls ihr wollt kann ich shy spielen, aber nur wenn ihr wollt, bin mir net sicher ob ich das so gut kann...
Bunny muss sich nur dazu bewegen, öfters besser aufzupassen, dann könntest du auch Tia so ansprechen. Oder tippst sie vorsichtig an...

@Simmi: So wie du deinen jetzigen Char spielst, glaub ich dass du Flutty gut hinbekommst.[Bild: 01-yay.png] Yay!
Ich überlass die entscheidung dir; wenn du dir dem nicht gewachsen fühlst, dann ist das kein Problem. dann soll Bunny das machen... er hat sich ja beschwert, er hat zu wenig Npc's.

Btw: Beitrach is fertich (Wald-Gruppe)

Ich hab RD nur noch etwas angespielt - sie ist "zur übergabe bereit".
Okay dann Poste ich mal und versuche mal Rarity zu Sprechen wie gesagt gebe einen hinweis ^^
so hab auf crashs post geantwortet
noche frage welochen farbcode hat jetzt rarity
so habe mal gepostet hoffe Spreche Rarity so gut
hab bei meinem post nach was dazu geschrieben
@elite und tom könntet ihr nur eventuell etwas mehr Gebrauch von Satzzeichen machen? Nichts gegen euch aber ich finds so etwas unangenehm zu lesen RD wink
Achja, ich bin etwas verwirrt, wo ist Shy momentan? Twilight happy
Werde dann gleich schreiben.
in der nähe von celestia ^^
Shy ist bei Rarity, Pinkie, celestia und Morris.

Farb code Rarity: (ohne Punkt)
[[color=#00BFFF.]Rarity[/color]]
Ah ok, ich glaub ich schreib noch schnell Twilight happy
Ich könnte elitecats Text antworten wenn ich was verstehen würde.
und das mit Rarity sagte oder so einen Kram. Ist sonst für mich verwirrend.
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Shy ist bei Rarity, Pinkie, celestia und Morris.

Farb code Rarity: (ohne Punkt)
[[color=#00BFFF.]Rarity[/color]]
Ist Rariyt so gut gesprochen

(15.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Ich könnte elitecats Text antworten wenn ich was verstehen würde.
und das mit Rarity sagte oder so einen Kram. Ist sonst für mich verwirrend.

Okay packe bei edit auch mehre satz zeichen rein habe wohl gerade auch etwas geträumt xD
so edit mit satz zeichen ^^
Kein Problem, halte mich ja auch nicht immer an die Grammatik.
den roten text kannste aber rausnehmen @ elite... der sieht da drin scheisse aus ^^

Btw: hab dem neuen mal geantwortet.