Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wurde doppelt genijat wie unfair xD
Sry elite^^
Nette Wand elite.

@Bunny k.
ELITE; ICH LIEBE DEINE WoTS

Sry, musste mal klar gestellt werden
wiso das Amber ach für mich heist du jetzt amber gewohnheit geworden hoffe du hats nichts dagegen ^^
Höhö ich belass es bei isi ^^
Oder darf ich dich alice nennen? :I
Nein, is auf mein rl name

@Simmi: Was wieso Alice
okö :I

Twilight happy

öhm bzgl post, ich sollte morgen nicht allzu spät heimkommen, da könnt ich noch zeit finden... am handy is das doch etwas zäh, ausserdem bin ich müde und meine kopfhörerklinke is putt, gibt nur einseitig sound ausser man drückt dagegen und mit nur einer hand is schreiben dumm, ich brauch dafür musik :c
Amber warum magst du mein WoTs so xD
öh, äh, ach egal, ich nenn dich isi und damit reichts .-.
@Simmi: Wieso Alice

@Elite: kA, ich mag die einfach xD
Ist... jetzt auch egal... denk ich...

×-×
Amber jetzt ist es ihn wohl peinlich xD
@Simmi: Komm schon~ xD *kitzel kille*

Big Grin
Nöö, lass das ich bin kitzelig ;-;

*verkriecht sich in Ecke*
aus der ecke haimlich in auch kitzeln bis er die antowrt raus rückt
Nooin >.<
Lass mich doch in ruhe, ich hasse Kitzeln j-j
ATTENTION
@all
Look to the Anmelde Thread.
that I did.
find ich ganz intressant, auch wenn ich ehrlich gesagt keine 'newfags' erwartet hatte. Mal sehen, klingt bis jetzt ja ganz nett
*looked at the anmeldethread*
Dafuq dude, da is ja noch einer Lyra astonished

SIMMI JETZ KOMM SCHON >: O(