Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, ich kannn wieder mit euch hier arbeiten.
Ich bin jetzt also in der Lage gut zu Antworten, was ich auch gleich mach.
Nochmals zu dem Antonia Problem, ich denke wenn sie die Kurve kratzt und auch wieder gut mitmachen kann, könnte ich das noch mal streng anschauen und einfach gelten lassen. Wenn sie es nicht tut muss sie erstmal "Fliegen" lernen. Oder wir schleifen sie mit, was ja auch möglich wäre aber auch sehr Schwehr. Schäff 2? Deine Meinung?
Hatte gestern eigentlich ne Antwort geschrieben, aber men Internet brachte mal wieder die Meisterleistng des Jahrhunderts und verabschiedete sich für den Rest der Nacht Twilight: No, Really?
Habs aber als txt gespeichert, ich dreh dann mal den PC auf und schreib das...
xD mein flat hatte sich verabschiedet xD
nochmal zur rasse ich wollte ja gern da ein einhorn oder pegasus sein bunny
Mein Post ist fertig, auch wenn er nicht viel enthält, ist Bunny wieder anspielbar.

Edit:
@Tomroggo
Kommt noch, der Erzähler muss noch "Aufladen"
Leute, ich fühl mich leicht ausgeschlossen. ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll, wer gerade wo ist und was ich machen soll. Ich habe auch keine Ahnung, welches Tageszeit es gerade ist Derpy confused
Kann mich mal bitte einer aufklären und anspielen?
Isis, es ist Nacht. Fast alle außer Allen (Wenn ich mich nicht Irre) sind vor Dem Krankenhaus.
Prinzessin Luna will etwas sagen, und die schlaf verteilung kommt danach ins Spiel.
Problem?
Ja, weil ich zuletzt dort gepostet habe, wo alle in den Everfree gerannt sind, WARUM AUCH IMMER.
Panik.
Gloreiche Panik.
Deswegen rannte Fox in den Jungel.
Und jetzt?
Sind alle wieder da. außer Allen
Vor dem Krankenhaus, oder?
Und wie kann ich da jetzt wieder einsteigen?
Warte einfach bis Crash was zu Luna Postet, dann kannst du ja darauf antworten.
hm schreib doch das du spazieren warst und dann uns triffst
Stand aber nirgendwo, sie stand da ja einfach mit Rarity, Fluttershy und Morris.
Stimmt. Naja, ich muss gleich off, beim nächsten mal hoffe ich, das Crash mich mit Luna oder sonst wem anspricht T.T
@bunny: antonia must go the Hard way... my meaning.

@all: bin jetzt wieder da (hatte heute morgen/mittag keine zeit mehr) und werde mich um Antwort bemühen - da werden dann alle angespielt (muss ich mit Luna in dem Fall ja). Btw: Zeitangaben füge ich z.t. schon jetzt ein.
@ Crash
...
...
...
SOLL ICH SIE EXPLODIEREN LASSEN?!?!?

(Ja, ich habe solche kranken Gedanken.)
sie hat auf die frage in ihrem fragethread auch nicht geantwortet crash und bunny
@bunny: ne, lass ma das bischen "gore" weg. Ich tipp da etwas, dass für dich als anhaltspunkt für ein "dimensions-verschobenes Tor" dienen könnte, dass sie in der zeit einfriert. Sonst könnten wir ja gleich das 21. Jahrhundert bei den Pony's einkehren lassen, nicht die 1920er Jahre. Ab und zu etwas "modernes" schadet nicht, jedoch bei Möglichkeit nichts so derbe Krankes.

@tomroggo: Nicht mein Problem - Für mich gesehen ist sie "raus". Sie hatte Simmi geschrieben, dass wir zu schnell wären; welch ein Witz Twilight: No, Really?
Da sie nie was in die Diskussion schrieb, dass sie das nicht versteht, was wir schreiben, ist das auch nicht mehr mein Problem. Komisch ist nur, dass die anderen verstehen; Naja, zumindest zum Teil (wenn man das fachchinesisch weglässt). Ausserdem hätte sie ja jemanden anspielen können...

Btw: Da Toni jetzt "fachgerecht" entsorgt wurde, tritt Tomroggo an ihre stelle - d.h. Rocko übernachtet bei Pinkie.