Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Bunny kommt ein post von dir??

Gleich, muss ja noch erstmal Zeug erledigen.Twilight happy
(12.12.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]I did a thing:

Allan:
We kill the lights, and put on a show (Öffnen)

Amber:
It´s all a lie, but you´d never know (Öffnen)


Restliche Charas werden folgen.

Sorry für die beschissene Qualität.

Ich bestätige dass es gefällt. [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: rd-fs-3.png]...

Hi btw...
(12.12.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(12.12.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]I did a thing:

Allan:
We kill the lights, and put on a show (Öffnen)

Amber:
It´s all a lie, but you´d never know (Öffnen)


Restliche Charas werden folgen.

Sorry für die beschissene Qualität.

Ich bestätige dass es gefällt. [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: rd-fs-3.png]...

Hi btw...

Aktivität?!Rarity shocked
Von dir?!Derpy confused
Pass auf, sonst zerstörst du noch das versumUni!RD laugh
ich kann mir die auf'm Pc nicht ankucken, die drossel war schneller... und diesmal muss ich tricksen, da kein Code zur hand. aber das was man davon auf dem telefon sah - nett. mehr kann ich nicht sagen; versucht ihr mal, auf nem 4" display was zu erkennen...
(12.12.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Aktivität?!Rarity shocked
Von dir?!Derpy confused
Pass auf, sonst zerstörst du noch das versumUni!RD laugh

Um... sorry... [Bild: 01-fluttershysad.png]
Ich hatte die letzten paar Tage kaum zeit für etwas Internet/Computerbezogenes (oder allgemein freizeitbezogene Dinge), wie Schreiben oder anderen kappes, einmal hatt ich versucht was zu tippen aber da kam nur Dreck raus, ich war die Tage etwas... überfordert, könnte man sagen. (könnte erklären warum ich das erste mal seit langem vor Mitternacht ins Bett bin, hab gestern gerade noch zeit gefunden e4 zu schauen bevor ich weggepennt bin...)

Jedenfalls, tut mir wirklich leid für die Inaktivität, ich versuch jetzt nochmal was zu schreiben...

Edit: nabend Crash...
mmn. gehen 4" eigentlich für das meiste... Ich hatt vor meinem aktuellen handy eins mit nem 3" Display, 320x240px, da hat man noch überraschend viel erkennen können... bei meinem aktuellen sinds 4.7"
(12.12.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(12.12.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Aktivität?!Rarity shocked
Von dir?!Derpy confused
Pass auf, sonst zerstörst du noch das versumUni!RD laugh

Um... sorry... [Bild: 01-fluttershysad.png]
Ich hatte die letzten paar Tage kaum zeit für etwas Internet/Computerbezogenes (oder allgemein freizeitbezogene Dinge), wie Schreiben oder anderen kappes, einmal hatt ich versucht was zu tippen aber da kam nur Dreck raus, ich war die Tage etwas... überfordert, könnte man sagen. (könnte erklären warum ich das erste mal seit langem vor Mitternacht ins Bett bin, hab gestern gerade noch zeit gefunden e4 zu schauen bevor ich weggepennt bin...)

Jedenfalls, tut mir wirklich leid für die Inaktivität, ich versuch jetzt nochmal was zu schreiben...

Edit: nabend Crash...
mmn. gehen 4" eigentlich für das meiste... Ich hatt vor meinem aktuellen handy eins mit nem 3" Display, 320x240px, da hat man noch überraschend viel erkennen können... bei meinem aktuellen sinds 4.7"

Jegus Simmi, i was only joking. Twilight: No, Really?
Deine Augen sind aber nicht so kaputt wie meine, Flutty - das ist der Unterschied. Ich hab halt zu oft in den Lichtbogen beim Schweissen geguggt (versehentlich).
All hail Jegus. c:

(12.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Deine Augen sind aber nicht so kaputt wie meine, Flutty - das ist der Unterschied. Ich hab halt zu oft in den Lichtbogen beim Schweissen geguggt (versehentlich).

Nur fast.
:I
Wie, nur fast? Meine Glubscher sind geschwächt. Da kannste sagen was de willst, ich wees des besser als du - ich muss damit ja schließlich lebn!
(12.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Wie, nur fast? Meine Glubscher sind geschwächt. Da kannste sagen was de willst, ich wees des besser als du - ich muss damit ja schließlich lebn!

Ich glaub dir nur zu gerne. Twilight happy

Sag, trägst du eigentlich eine Brille/Kontaktlinsen?
Nope. Als Fohlen mal wegen nem Silberblick... oder so ähnlich, aber an sowas bin ich glücklicherweise noch nicht gebunden. Noch reichts so. Ich müsst aber mal zum Glubscher-Doc um genaue werte ermitteln zu können... meine Krankheit inkl. Der tabletten (weil Cordison) tun da auch nicht untätig rumsitzen, wenn's ums schwächen meines Körpers geht. Wie sagt man manchmal beim UT - "Das Fleisch ist Schwach"...
(12.12.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(12.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Bunny kommt ein post von dir??

Gleich, muss ja noch erstmal Zeug erledigen.Twilight happy

Und wa sist mit gleicgh xDDD
crash falls du noch Cherrilee spielst könntest du sie ja rauskommen lassen und dann shining mit der gestalt sehen
shinning crash spielt nur noch sein char momentan
Post!
Post.
Schöner Post.
Danke
Post kommt nachher
wer übernimmt dann den jetzt zb Cherrilee
achja was ist den jetzt mit crashs char?