Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat wer ne ahnung wann die schule vorbei ist und wie spät es im rpg ist weil bald müpsste Sweetie belle schule aus haben
achja Lieber bunny du spielst ja Sweetiebelle ^^
Quietschie-Belle? Mach ich, ok.
achja Crash hat sie ja dir aufgedrückt ^^
ich glaub die schule ist da schon aus bloß sollte aurelia ja noch bleiben für ein gespräch also könnte swettiebell zu hause sein oder
j>oa das könnte hin Hauen Rarity und Shinning dürften gleich bei der Boutique da sein aber dann warte ich auf die anderen jetzt können wa da sja viel bei den anderen passiert ist und bei shinning und rarity net ^^
Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich es mal wieder vergeigt habe, Cheerilee rein zu packen, darum wollte ich gerne fragen, ob es ne Möglichkeit gäbe, dass ihr Cheerilee mal kurzzeitig NPC lasst und die Schule einfach beendet.
schreibe doch einfach nachträglich cheerilee xD
joa, ich mach dann noch nen kurzen step zu Cherilee / aurelia und dann einen "timeslip". Das mach ich schon passend... ich häng' mich da mal ran. Wait for WoT...
Danke Crash, aber die WoT muss nicht sooo lang sein, überanstrenge dich da nicht^^
nö, is "normal" Twilight happy wenn, dann kommen da sowieso twi und die anderen mit rein - also alle zusammen ergeben den WoT, nicht cherilee allene RD wink
Ah, auch gut,^^
Btw: WoT is raus...

@Diamond: netter r63-Mane6 Ava Twilight smile Mir fallen die Namen zu denen nur grade nich ein.
ach ja bevor ich mit rarity Posten kann muss Bunny mit sweetie belle posten
Bunny poste mal was bitte mit sweetiebelle
@eleeeete
Post von Sweets McBelle.
xDDDDDD thx kann dan nauch mit der Rarty Posten was shinning freuen wird ^^
Erstmal egal,
Ick geh Pennen.
Sry jungs, war ne Zeit hier im Forum nicht existent, gab da nen paar probleme im RL^^
was hab ich verpasst?
Ja lies nach einiges ^^

nacht Bunny