Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]Fairytail? Your Dead to me -.-
Ne Ernsthaft, die großen drei (one oiece, naruto, fairytail) kann ich echt nichtmehr sehen und alles 80+ Folgen ist so oder so nix^^

Goot, meine Gebete wurden erhört, jemand der der gleichen Meinung ist wie ich xD
sooo, nur nen kurzer post, bevor ich mein vorhaben umsetzten kann ist etwas taktik von nöten ^^
mein post ist auch kurz, aber raus
Und ich hatte shcon ansgt die Falle wäre offensichtlich Big Grin hehehe
Glückwusnch du bist genau riengetreten
Fürs Prtokoll, das wird wieder ne WoT, dauert also nen wenig, aber fürs erste werd ich nur die szene beschreiben, was du dann machst liegt bei dir^^
Irgentwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache xD
@Sly naja wurde mir von nem Kollegen empfohlen Twilight happy

Aber ich geb dir recht, ich hab bisher noch net sooo viele animes aus zeitgründen gesehen aber am besten waren mmn. Angel Beats, Trigun ( Heart ) usw, fand ich schon derb naise Pinkie happy
Btw wenn du noch andere max30episode Animes hast die dmn. gut sind, schick mir die bitte mal, die sind normalerweise am besten Twilight happy
Ich kann noch Soul Eaer empfehlen, der 51 Folgen
@Simi: wenn du Trigun mochtest gib mal "Gun X Sword" ne Chance (am bestne auf Englisch gucken), ist mein absoluter lieblings Anime^^

@Amber: So, ein inzscihen schon bekannter Trick, aber ich hab gepostete, ich denke du weist in gewisser weise was abgeht^^
hmmm, ist doch garnicht so lang geworden, ich hoffe ich hab nix vergessen

Soul Eater ist echt gut, nur sollte mans ich bloß nicht die deustche syncro antun, als ich blackstar gehört hab musste ich heulen, das hat ja mal 100% nicht zum char gepasst
@Sly: Fuuu, Sly du altes Schlitzohr xD Das kann ja nicht wahr sein, haste etwa Ambers Bewusstsein mit Allans verbunden? Steile Sache Cheerilee awesome weiß zwar nicht genau, was du damit bezweckst, aber egalTwilight happy
Post ist raus~
hab mir aus langerweile da ich nicht posten kann im rpg mal das ganze rpg durchgelesen bin im moment auf seite 21 wo der 2te tag gerade beginnt da war rocko auch noch rocko und hatte noch nicht mal flügel
Lol, Shining xD Das würde nichtmal ich durchziehen xD
naja ein paar posts hab ich auch übersprungen
aber schon heftig innerhalb ca 8std hat der erzähler 3 mal bei shining was gemacht
Der fährt wohl auf dich ab
naja du und sly sollte mal ne pause ein legen wegen timing
ja aber was könnte er jetzt noch großes machen eigentlich nicht viel
Ich leg dannn e Pause ein, wenn ich Bock drauf hab xD
Pause kann man einlegen sobald die szene hier vorbei ist, Zeit spielt grad keine Rolle^^
Okay^^
Sly, kommt noch was?
jup, gub mir nen moment, kommt jetzt gleich^^