Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann Skippe
in die zukunft. (leider nur mit Proxytube(Also hols dir, falls du es nicht hast))
Und höre bessere Lieder die keine Memes sind.
So simmi spielt Fluttershy ^^
Ok, simmi macht Flutty... un was is nu mit unserer "Edelzicke"? Wer spielt die jetz?

Und was zum Discord sind "Rickrolls"? (Google ist am Telefon etwas besch****).

Btw: ich schreib weiter sobald ich daheim bin, am Telefon macht's kein fun.
Glaube ich versuche ma rarity zu spielen
@Bunny ich hör die gar net so gerne, nur never gonna give you up mag ich iwie ganz gerne Twilight happy
Mein Musikgeschmack ist ja sehr vielseitig

Ok, ich werd versuchen Flutty zu spielen Twilight happy

@Crash, Rickroll ist, wenn man jemanden absichtlich mit einem irreführenden Link zu dem video "never gonna give you up" verlinkt FS grins

Macht fun :3
Zum Test könnten Flutty und die edelzicke sich über die neuen unterhalten... oder?
Ich kann Rarity übernehmen, da ich ja eh bei ihr pennen werde^^
Princess isis ich versuche es gleich bereits

Ich sehe es als Gute übung mehre chars gleich zeitig zu spielen ^^
und ich weis das ich die worte bei ihr darling und so verwenden muss ^^
Nunja, normal halt ich ja nich viel davon wenn man einen weiteren char spielt, mit dem man in einigen Szenen mit sich selbst spielen kannn (ein schelm der ist, wer jetzt das falsche denkt Twilight happy )

Ausserdem hatte sich Elite deswegen schonmal recht früh gemeldet.

@Elite: du solltest es ja auch etwas können vom anderen Rpg her ^^

Isis, in welche Richtung würdesr du schlagen? Eine de Mane 6 würd ich (notfalls) noch abgeben... hätte da noch AJ, Twi und RD. *Ego-Modus an* Luna Behalt ich *Ego-Modus aus*
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Nunja, normal halt ich ja nich viel davon wenn man einen weiteren char spielt, mit dem man in einigen Szenen mit sich selbst spielen kannn (ein schelm der ist, wer jetzt das falsche denkt Twilight happy )

nein da smein e ich nicht mein so npc generell Foxx wie rarity oder Fluttershy zuum Beispiel solche zu spielen

Ps ein char reicht hier pro person ^^ bei manchen rpgs kann man es machen aber nicht bei diesem ^^
Elite, ich meine szenen wie z.b. die, wie ich sie gerade habe - 4chars die ich selbst spiel und zu ner gruppenunterhaltung führen könnte. So war das gemeint...
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Elite, ich meine szenen wie z.b. die, wie ich sie gerade habe - 4chars die ich selbst spiel und zu ner gruppenunterhaltung führen könnte. So war das gemeint...

naja du hast dien Post wieder editiert gehabt als ich das gepostet habe
Naja egal

@Isis falss es doch nichts wird mit rarity kannste sie ja noch immer über nehmen werde es gleich probieren wenn ich Poste ^^
Sorry, aber da hab ich was dagegen. Dann testet es lieber hier in der Diskussion.
du vergisst das es ne edit funktion gibt foxx wenn es nicht klappt schreibe ich meine beitrag halt um ausserdem merke ich es beim schreiben ob es klappt oder nicht habs gestern bei zecora gemerkt bei Rückkehr der Hoffnung da hat mir Schoki geholfen und jetzt über nimmt er sie halt werde mich schon wenn ich tippe bei dir melden aber dürfte rarity eigentlich gut genug kennen ^^
Darling, überdramatisierend und so mode bewusst wie möglich, kann ich mich darauf verlassen das du das schaffst elite?
Das mi den Edit ist mir klar, nur zieht das nen Rattenschwanz hinter sich her wenn etwas nicht ganz passt. Da hab ich wiedr die ganze Arbeit, Korrekturen zu schreiben damit's passt.

Deswegen bitte ich darum: Wenn unbedingt etwas getestet werden muss, dann mit Hinweis hier in der Diskussion. So kannn man größeres Unheil verhindern.
Ich weiss das sie ne Mode tante ist ^^

und ja werde wenn ich gepostet habe hier rein schreiben und vvor warenn werde in klammersn bei m,eine beitrag auch noch schreiben ^^
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Nunja, normal halt ich ja nich viel davon wenn man einen weiteren char spielt, mit dem man in einigen Szenen mit sich selbst spielen kannn (ein schelm der ist, wer jetzt das falsche denkt Twilight happy )

Ausserdem hatte sich Elite deswegen schonmal recht früh gemeldet.

@Elite: du solltest es ja auch etwas können vom anderen Rpg her ^^

Isis, in welche Richtung würdesr du schlagen? Eine de Mane 6 würd ich (notfalls) noch abgeben... hätte da noch AJ, Twi und RD. *Ego-Modus an* Luna Behalt ich *Ego-Modus aus*

RD, ich könnt die alle nehmen.
Ok... ich werd's beim nächsten Post berücksichtigen, jedenfalls hab ich sie bisher dem Canon hin versucht zu spielen.

Es ist (bis auf Bunny) keine pflicht einen weiteren Char zu Spielen... solltet ihr im Hinterkopf behalten.
so schnell info bitte wer ist alles noch in der nähe von Cerlestia weegn Rarity ist sie auch noch dort