Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gut, danke^^

Muss aber in sieben minuten fertig sein, dann muss ich off
Post di Post Post
Okay, meiner ist auch raus.
hm kann der erzähler bei shining überhaupt noch großartig was machen


naja bunny wird wohl heute nicht mehr on kommen
Nehmen wir das hier mal als hintergrundmusik für die bar




klingt ganz passend und die "störungen" zwischendurch bringen son bsichen dieses "etwas ist nicht richitg" gefühl rüber, das ich bräuchte.

Die erste "Traumszene" war von hotline Miami inspiriert, da ist es nur passend sich mal am genialen soudntrack zu bedienen^^
@Amber: Nee, ich kill Rd nicht... und ich hab amber erwähnt? Lyra astonished muss ich echt nochmal nachschauen... kann wieder nur an der Überschrift liegen, bin ich mir Fast sicher.


Lag nur an der Überschrift - aber deshalb, weil ich die Überschrift im post davor ebenfalls nicht angepasst hatte. Passiert... [Bild: cl-drw-shrug.png]

aber ne interessante story, muss ich zugeben. nur solltet ihr sowas wie "traumwelt" o.ä. angeben... wirkt irgendwie konfus das ganze.
Soll doch konfus wirken, oder weist du dass du träumst, wenn du Träumst^^
ich denke ich bleib bei ???

Wie läufts eig mit der FF, schon für die öffentlichkeit abgesegnet?
Ist zwar das gleiche wie das RPG, würds aber trotzdem gerne mal lesen^^
Ne, ich hab zwar mal mit den Korrekturen angefangen gehabt, aber seit ca. 2 Wochen häng ich in Con - Vorbereitungen... da hab ich keine weitere Zeit für gefunden. Und so "ganz" gleich isses nicht; ein bisschen anders ist es - das Rpg kann man "grob" als Roten Faden betrachten, da die FF u.u Detaillierter ist.

Btw: Ich träume nicht... jedenfalls nix, woran ich mich erinnern könnte - also ich habe keine "Klarträume", falls du das meintest. Und das schon seit einigen Jahren...
Kleiner Post ist raus
Sry für die Kürze, aber ich bin unerlaubterweise am PC und hoffe, dass ich nicht erwischt werde.
das liegt warscheinlcih am schlafrythmus, Traumphasen hat man ja immer, nur erinnert man sich nur drann wenn man entsprechend aufwacht.

Ich hab es früher mal durch ausprobieren geschaft dass ich mich immer an träume erinnern konnte, indem ich mir mitten in der Nacht nen wecker gestellt hab, dadurch kurz aufgewacht bin und die schlafphasen quasi zurück gesetzt wurden, zumidenst würde ich es mir im nachhinein so erklären.
Jedenfals ciel durch dieses wecker klingeln mitten in der Nacht meine Traumpahse imemr ganu richtig.

Inwzischen klapt der Trick aber längst nichtmerh bei mir da mein Schlafrythmus ne katastrophe ist, momentan hab ich weder job noch schule und muss nicht aufstehen und hab so oder so extreme probelem einzuschlafen, bei einem nicht vorhanden schalfrythmus ist das appasen eiern bestimmten uhrzeit für nen wecker recht kompliziert^^
post, fast schon nen onliner, aber auch nur fast^^
@ Sly: wem sagst du das... meist Penn ich ca. 3-4h Mittags nach der Arbeit, u.u hab ich dann beim arbeiten Sekundenschlaf und kann aber z.t. nicht vor 1 bzw. 2 in's Bett gehen - Nachtschicht-Geschädigt... zumal im Moment meine Nichte da ist, da ist's auch nix mit ausschlafen Twilight: No, Really? allerdings hat das den Vorteil, dass ich Morgends wenigstens das faule Fleisch aus dem Bett bekomme - grade morgen und Übermorgen noch, dann muss ich mir wieder'n Wecker stellen (wegen der Con).

Heisst: Morgen kann noch ein Post von mir kommen, dann bin ich bis Montag wech - und nur über's Telefon erreichbar (auch mit Internet), allerdings brauch ich da dann nix im Rpg Schreiben wollen.

D.h. ich brauch jemand, der
- Pinkie
- Applejack
- Twilight und
- Rainbow spielt...

Aj darf "kurzzeitig" wieder Bunny haben (bis ich wieder da bin), nur Morris bekommt Twi nicht - wer weiss auf was für dumme Gedanken er kommt.

Macht euch also schon mal Gedanken... wer wen spielen kann / würde (außnahmsweise, aber nur bis ich wieder da bin - dann übernehme ich wieder). Ich werd mir das Rpg allerdings durchlesen und hier immer wieder ne Notiz hinterlassen wenn mir was auffiel.

Zeiten: Pro Post mit Twi immer 10 Min - bzw. 15min, keine Kürzere spanne. Man will ja irgendwann noch den Tag herum bekommen. von mir auch aus 20 Min... dann sollte der Text auch entsprechend angepasst sein (Länge).
Post ist raus, wieder kurz aber was solls?^^

Ich würd Rainbow übernehmen.^^

EDIT:
Nochn Post ist raus, ich versuch jetzt nochmal zu schlafen, gute Nacht.
post

mal sehen ich bin nen fauler sack und dei näcshten Tage sind bei mir rehct verplant, würd eher nur wen übernehmen wenns undebdingt nötig ist^^
Hab auch geposted, aber siehe den Post über dir Sly^^

Mach die Situation mal bitte etwas klarer für mich, wenns was aus Miami ist, muss ich nämlich passen, des kenn ich nicht xD
So, ich hab auch noch nen Post dazwischen geschoben - Fox is inzwischen wach...

Ok - Rainbow an Amber. Is notiert... mal sehen was Cheffe dazu sagt.
ist nicht aus hotline miami, nur die erste szene wo ich die drei gestallten eingeführt hatte (weist schon in dem Wald) die jetzt auch hier vorkommen war von einer Szene aus Hotline Miami inspiriert.

Das 8 Leute anwesend sind hatte ich glaube ich sogar klar im ersten Post gesagt
Einer ist Allan, einer Bist du, 3 Sind die maskierten Gestallten (Mensch, Stahlhengst, Stute), die 3 nicht definierten Personen spiegeln in gewisser Weise
Spoiler (Öffnen)

Sind nur sachen die ich ungern preis gebe, da die chars sie ja auch nicht wissen, und es ein wenig das interessante an der Szene nehmen kann

Spoiler (Öffnen)

Ich überlasse es dir ob du die Spoiler liest, sind in diesme Fall erklärungen, also wirklich spoiler, der zweite ist aber spoiliger als der erste^^
So hier ist mein Post, und jetzt ist amber wohl erwischt worden XD
naja, Amber, wenn du nochmal auf die 3 andern Gäste eingeh willst, lies den ersten Spoilerin in meinem letzten Post, das sollte einiges verinfachen, vor allem warum einer die leute draußen rein lassen will und einer nicht, würde dir in dem Fall auch überlassen die drei zu spielen, wie gesagt, wesentlich einfacher^^
crash dann Warten wir halt bis Montag ausserdem besagt die regl ja das ich Twilight nicht spielen kan nwegen shippen halt
soll eigentlich pinkie eine überraschungsparty schmeißen da stand ja im rpg mal irgendwas damit