Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sleanish also, dann tu deinem Gott ehre und rape twi während Morris zusieht
Murder Cheese.
And a Cheetah!
Außerdem denke ich das Außer uns beiden das hier neimand Aprooven würde.
Ach waas, die Jung aus der PR Abteilung können da doch sicher was drehen
Und ansonsten, dämonische Besessenheit man, rape her mind
Das kann ja gut werden.RD wink
Außerdem bin ich ein schummler und ein veralberner.
TEH EPIK DUK IS ON MAH LAWN!!!2121!
...
Giant Penis.
Facehoof Echt, ich bin hier wohl unter Notgeile, halbstarke Kinder gelandet... Derpy confused
Mein Gesicht auch.
Vernunft mein freund und crash, macht das leben äußerst langweilig
Außerdem sollte man versuchen zu unterscheiden ob jemand ein kiddie ist oder aus Spaß das verhalten eines solchen imitiert.
Niveau ist etwas flexibles, es immer krampfhaftt oben zu halten ist genauso bescheuert wie es dauerhaft im keller zu lagern
Niveau ist jedenfalls keine Hautcreme, die man sich hin und wieder mal auftragen kann. Man darf ja normal davon ausgehen, dass man sich nicht Grad vorkommen muss wie wenn man alleine unter Idioten ist. Und die Geschichte mit der "einen" Angelegenheit - Sorry - stellt es so für mich dar, dass ich mir da so vorkomme. Ich versuch wenigstens, etwas Realist zu bleiben... und mich meinem Alter gerecht zu verhalten.
Und was bringt es sich seinem alter gerecht zu verhalten? Eigentlich nichts (ausgeschlossen natürlich Dinge wie vorstellungsgespräche, aber das fällt unter gesunder Menschenverstand). Niveau wenn Niveau gefragt ist oder zur Situation beiträgt, ansonsten nicht. Ich kann mich genauso an niveaulosem rumgewitzel wie an einer vernünftigen Diskussion erfreuen und glaub mir, es macht das leben angenehmer
Natürlich kann man sein hohes Niveau durchgehend behalten und darauf verweisen um sich besser zu fühlen, aber davon halte ich nicht viel. Und um ehrlich zu sein, guter Humor entsteht für mich unter anderem wenn niveaulosigkeot zum Stilmittel wird wie durch den Vortrag geschmackloser Dinge in gehobener Sprache (oder umgekehrt).
Natürlicj kann man Niveau ablegen und auftragen wie man will, nur muss man dafür beide Seiten beherschen
Und was soll dann das ganze? Klar, für euch ist's Humor; ich seh da nur das törichte herumgemache zweier halbstarker jugendlicher, die scheinbar sexuell nicht mal ansatzweise ausgelastet erscheinen.

Dazu ist einer noch von der eher intellektuellen Sorte... und genau da kann ich verlangen, dass man das Niveau da etwas weiter oben hält. Sonst kann ja gleich einer rufen "Brücke an Käpt'n Niveau - Wir sinken!".

Wenn man schon einen auf hochnäsig macht, dann sollte man das herumgewitzel bleiben lassen. Falls man's merkt - ich hab heut ausnahmsweise mal keinen Clown gefrühstückt... wenn man seinem Kollegen erklären muss, warum man schon zum Zig-ten mal nen suizidalen Anfall hatte, dann bleibt der Humor auf der Strecke. Da verhalt ich mich dann lieber Altersgerecht und lass den Humor sausen als dass ich mich danach aufführe wie ein vorpubertärer Teenager.

was es bring, sich seinem alter gerecht zu verhalten? mehr als dass du glauben magst. Angefangen von der Kommunikation bis hin dazu, dass man auch vom Alter her richtig eingeschätzt wird. Dazu gehört auch eben eine gewisse Portion Niveau.
Wie ich bereits sagte, Niveau wenn Niveau von nöten ist, ich bin da flexibel und nutze was die Situation gerade erfordert. Ich hab dadurch sogar Vorteile was die Kommunikation anbetrifft sie du genannt hast, außerdem hab ich es (nicht mehr) nötig mich als Mann der absoluten Vernunft darzustellen, wenn ich glaube Niveau Seite weforderlich, dann kommunizierw ich auch so (wie in diesem augenblicl) und wenn nicht hab ich meinen Spaß.

Und wo du hochnäsig an sprichst, ich verstehe nicht ganz inwiefern das auf mich zutrift, erklärt es mir bitte.

Ansonsten sehe ich die Sache recht simpel, ich kann über Humor mit oder ohne Niveau meinen Spaß haben, du hingegen kannst das nicht sondern eschofierst dich darüber um dir selbst die Illusion von überlegenheit durch Vernunft zu geben und nach außen dass Bild eines gehobenen intellektes zu geben. Dein letzter Paragraph sagt doch genau dass, Darstellung nach außen ist dir wichtig und die sache mit den Anfällen passt sehr gut mit der selbst illusionierung zussammen. Erinnert ich sehr an ein altes verhaltensschema von mir, eventuell komplexe? Daher verzeih mir wenn ich Grad von mir auf andere schließe, aber so wirkt das Grad auf mich
Wenn ich mich altersgerecht verhalten soll dann würde ja auch nur mehr so ein Zeug kommen...
Just Sayain.
Die Frage ist eher ob das wirklich nur einer meiner To-Crazy-To-Handle-Anfälle war.
...
Wahrscheinlich hatten wir mal unseren Spaß, auch wenn es nicht gerade lesbar ist.
Gerade bin ich sowieso im vollzeit Stress, daher kann das für mich (Egal, wie das Nivau ist.) sehr erfrischend sein (zu mindest für mich.) . Daher sollten wir das einfach so sein lassen.
Ich bin generel in den letzten Tagen kurz vorm platzen.
Ich find das immer toll Twilight smile post ist da
(31.08.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]Wie ich bereits sagte, Niveau wenn Niveau von nöten ist, ich bin da flexibel und nutze was die Situation gerade erfordert. Ich hab dadurch sogar Vorteile was die Kommunikation anbetrifft sie du genannt hast, außerdem hab ich es (nicht mehr) nötig mich als Mann der absoluten Vernunft darzustellen, wenn ich glaube Niveau Seite weforderlich, dann kommunizierw ich auch so (wie in diesem augenblicl) und wenn nicht hab ich meinen Spaß.

Und wo du hochnäsig an sprichst, ich verstehe nicht ganz inwiefern das auf mich zutrift, erklärt es mir bitte.

Ansonsten sehe ich die Sache recht simpel, ich kann über Humor mit oder ohne Niveau meinen Spaß haben, du hingegen kannst das nicht sondern eschofierst dich darüber um dir selbst die Illusion von überlegenheit durch Vernunft zu geben und nach außen dass Bild eines gehobenen intellektes zu geben. Dein letzter Paragraph sagt doch genau dass, Darstellung nach außen ist dir wichtig und die sache mit den Anfällen passt sehr gut mit der selbst illusionierung zussammen. Erinnert ich sehr an ein altes verhaltensschema von mir, eventuell komplexe? Daher verzeih mir wenn ich Grad von mir auf andere schließe, aber so wirkt das Grad auf mich

Wegen deinem Schließen von deinem Verhalten auf andere ist nix einzusetzen, mach ich meist auch immer wieder. Nur verhalte ich mich da eher bescheidener, als dass ich mich intellektuell herausputze.

Sagen wir so - gestern war's etwas viel für mich... um halb 6 raus, dann 8,5h buckeln, dann heim - dort etwas privat am Pc machen, "Notruf" kommt rein - also wieder alles zusammenklappen und losdüsen, dann nem Kollegen über den weg laufen und ihm dann nach ein paar fragen das mit den suizidalen Anfällen aufdrücken und irgendwann mitten in der Nacht wieder daheim ankommen. Da wahr ich wohl nicht mehr ganz dazu fähig, einiges richtig zu beurteilen... vor allen dingen nicht, wenn man dazu die ganze Woche nur ca. 4h Schlaf pro Tag hat (dann beinahe immer bei der Arbeit einpennt) und eigentlich mehr schlafen sollte - aber es nicht fertig bekommt, vor 24:00h sich hinzulegen.

Gegen Humor hab ich nichts, aber ihr seid gestern doch etwas abgedriftet... fast jenseits von gut und böse. Und zur späten Stunde darf man ja auch mal etwas "Anstand" verlangen.

Mir kam dein Text eben etwas "Nase hoch" vor, so leicht abweisend. Sorry wenn ich das falsch verstanden habe - du ist zwar für das verantwortlich, was du schreibst, aber nicht für das, was ich verstehe.

@Bunny: Das Alter spielt beim Verhalten in einer gewissen Art eine Rolle; aber nicht nur das alter alleine. Auch der Wissensstand gehört da dazu - und da ich bisher mitbekomen habe, dass man sich auch "vernünftig" mit den Leuten unterhalten kann, ohne dass ständig so'n Quark kommt, geht man eben davon aus, dass diese Art der Kommunikation eigentlich "Normal" (was ist denn überhaupt noch normal?) ist. Also die eher "ernste" Version.

(31.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Ich bin generel in den letzten Tagen kurz vorm platzen.

Peng?

Wie man sieht, Humor ist mir nicht fremd - nur setz ich Humor hauptsächlich dann ein, wenn ich der Meinung bin, dass er angemessen ist. Ich bin nun mal halt bescheiden...
Normal ist so ne Sache, denn was man normal nennt ist das was die etablierte Meinung als normal versteht, also was die Mehrheit denkt was normal ist nicht wie die Mehrheit sich verhält. Normal ist im Grunde der gemeine Spießbürger (eine Art von Mensch die ich verachte^^) normalerweise versucht man nicht normal zu sein weil es ein erstrebenswerter Zustand ist, sondern weil man nicht aus der Gesellschaft fallen will, was eigentlich ziemlicher Blödsinn ist, da wie oben gesagt Normal die Etablierte Meinung und nicht der Allgemeine Zustand ist. Menschen die Krampfhaft versuchen normal zu sein und sich an die Regeln halten was normal ist und was nicht, nenne ich daher auch gerne Gesellschaftssklaven, sie verpassen einiges im Leben und machen sich eigentlich nur bei den gemeinen Spießbürgern beliebt die sie imitieren.
Normal sein um des Normal seins Willen ist meiner Meinung nach Unfug, ich würde mich damit nur bei Leuten beliebt machend die ich nicht leiden kann und müsste mich verstellen, beides nicht erstrebenswert, vor allem weil mir so oder so am Arsch vorbei geht wie andere über mich denken. Auch wenn ich es trotzdem ganz interessant finde zu wissen wie eine Person über mich denkt weil ich dadurch wieder Rückschlüsse auf diese Person machen kann^^
Egal, ich werde mal versuchen einen Post raus zu senden, mit dem ich wieder anständig einsteigen kann^^
yaaay amber warum kommste nicht im skype on ^^
äh, der text wäre mir jetzt "zu normal"., weil mir zu oft Normal vorkommt RD laugh

ne, aber das mit dem Denken halte ich genauso. lieber weiß ich wie jemand über mich denkt, als dass ich's nicht weiß. wenn ich's weiß, kann ich denjenigen immer noch einordnen... z.b. in die unterste schublade o.ä.

Ich Verpass' auch einiges im Leben - aber nur deswegen, weil ich eben so bin wie ich bin - und zwar anders als die anderen. Um das mal mit einem Filmzitat zusammen zu fassen:

"Die Zukunft ist noch nicht geschrieben, sie kann sich jederzeit ändern."

Emmet L. "Doc" Brown, BttF

Daher halte ich das so: Wenn ich was verpasst habe, dann habe ich unter Umständen die Möglichkeit, es später zu wiederholen. Wenn ja, dann habe ich dennoch Glück gehabt - wenn nicht, dann eben nicht. Das nennt man Schicksal - und das schreibt man im Leben, genauso wie seine eigene Zukunft.
Kommt gleich (bald) ein time slip?
erst nach tagesende wird wieder ein timeslip eingesetzt. und das tagesende ist um 21:00h (vorerst) festgesetzt.