Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A=sie weiß nicht das shokie schon gefragt hat ^^
B=man kann es ja versuchen
Man fox da shatse aber gute arbeit geleistet mit dem WoT das nenne ich aber auch mal eins

die Szene hatse richtig gut gemacht ^^
(20.08.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]ok, jungs, ab morgen bin ich ja bis samstag weg, Allan ist ja eh erstmal außer Gefecht.
Im Kerker wird er dann ein wenig Getter based Magic üben, vorläufiges Ziel, ein Loch zur Nachbarzelle schmelzen. Nur um zu zeigen "Ich bin nur hier weil ich es will" denn das Loch könnte auch ganz einfach wo anders sein^^

ich werd das dann das entsprechend einpassen.

(20.08.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]A=sie weiß nicht das shokie schon gefragt hat ^^
B=man kann es ja versuchen

c= ist die antwort darauf soeben raus.

@Morris: man dankt Twilight happy hat ja nicht gerade wenig Zeit gekostet, den WoT zu tippen - und dann noch so, dass es so rüberkommt.

Mir fiel ein, dass ich Big Mac vergessen hatte... also kam der auch noch per Edith rein.
man ibn ich gerade etwas stinkig mitten ind erdiskussion mit crash meint steam auszufallen -.-
tut mir leid shinning heute kommt kein post mehr da crashh was vergessen hat sonst würde es als ignorre gelte würde da steht ja noch nicht mal das sie zu gehört oder was darauf andeutet
Kein problem mein i-net nervt sowieso gerade denn ich musste eben einen post ungefähr 5 bis 6 mal neu schreiben
okay doof
ja und am tag geht sie dann wieder ohne probleme
Post ist wieder da Twilight happy
Als du weg warst, hab ich mir die Möglichkeit genommen, mich in die Falle zu hauen. Muss ja - trotz Krankheit - nicht sein, dass ich jeden morgen bis um 3:00h wach bin. Vergessen hab ich's nicht, aber schreibt ihr mal so'n WoT - und versucht zu überlegen, wie ihr was so einbauen könnt, dass es nach was aussieht und auch gut Emotional rüber kommt. Ich bin halt alt... [Bild: pc-grsquint.png]

<----- editiert da noch was dazu, damit die "nervensäge" ruhe gibt...
Tut mir leid wollte einfach nur informieren ._. :-(und tut mir leid,ich dachte schon "nur" 6 stunden wenig sind
Sunny, mit Nervensäge meinte ich ausnamsweise mal nicht dich - sondern elite... hat mit dir nix zu tu gehabt. War alles auf elite bezogen....
:-D
Moooorris! Dein char kann nichts von Fox' Zeitreise wissen! Er ist ja eben erst aufgewacht und hat bis jetzt noch nichts genaues erzählt, ausser, dass er ein Zeitreisender ist (was ja mehr oder weniger stimmt)...

Fix it, nao!
wer ist eigentlich gerade nicht im krankenhaus?
Simmi den vor fall am berg vor wo twilight er zählt hatte das sie foxx vor 2tagen gesheen hatten kann man sich das wohl denken
sie hatte nur erwähnt, dass sie ihn gesehen hatte - und das am smokie mounten. aber von nem drachen wurde da bisher kein wort verloren.

Btw: Beschwerde!

wer kam denn eigentlich auf die idee, Sweetie belle diesen blauton zu geben?

ich hab da was festgestellt... seht her:
[[color=#1E90FF.]Fox[/color]]
[[color=#1E90FF.]Sweetie Belle[/color]]

Was schließen wir daraus? wir haben ein problem... 2 charactere mit den gleichen farben. Twilight: No, Really?

ich änder jetzt erstmal sweetiebelle's farbe, dann sollte das wieder passen. hab da jetzt keinen bock meine gesamten posts nochmal farblich umzustellen... also die, wo fox redet.
So habe sweeties Farbe geändert de rcode lautet für sie
#6495ED
[color=#6495ED.]Sweetie Belle[/color]
Sweetie Belle
<---- gegentestet

[[color=#1E90FF.]Fox[/color]] [Fox]
[[color=#6495ED.]Sweetie Belle[/color]] [Sweetie Belle]

Irgendwie gefällt mir das noch nicht so - man sieht da kaum einen Unterschied (hab keinen HD - Bildschirm, sondern nur ein normales Display).

Ein paar Tests... im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)

Jemand dagegen, wenn man #3CB371 nimmt, anstelle von #6495ED? #3CB371 ist "Medium Sea Green"...

Die "aktuelle" Farbcode - Tabelle (Sweetie wurde noch nicht geändert):

Spoiler (Öffnen)

Würd mich nicht wundern, wenn ich der einzige bin, der die führt... Farbcode - Quelle: Klick
sehe da ein ganz kalren unterscheide selbst mit mein non hd laptop