Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.08.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]klar desshalb habe ich ja geschrieben wer bist du
oh shit das sieht garnicht gut aus für sunlight xD

Tja, jetzt könnt's auf ein Problem herauslaufen.Und das dumme dabei - du weisst das nicht mal... zumindest darfst du das Wissen hier aus der Diskussion nicht verwenden, da - "Einbringen von Spielerwissen nicht erlaubt ist". Allgemeine Rpg - regeln...

(26.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]warte mal die neue stute ist die adoptiv schwester von aurelia sagtest du crash ok dann sollte ich vorsichtig sein nicht das aurelia wegen irgendwas zu ihr dann rennt und es ihr erzählt

RD laugh umgekehrt. Aurelia ist ihre Adoptiv - Schwester... Aurelia lebt in ner pflegefamilie. Und so einfach zu ihr rennen wird sie garantiert nich, dafür is Aurelia zu stolz... hast ja gelesen, dass sie sich mit Amber anlegte.

ich find's gut, jetzt kann Bunneh mal zusehen, wie er sein Cm bekommt - als CmC... RD laugh
Natüich,ich hatte das hier auch nochnicht Felsen alsnich gepostet hatte
war nur als vorsichtsmaßnahme - hab seit meinem post gestern nicht mehr in's rpg geschaut.
Sie hat nur erzählt das sie aus vantalot geflohen ist xD
Bevor ich wieder mit Allan schreibe würd ich am liebsten direkt dahin springen dass er im kerker hokt, alles dazwischen ist ja nicht besonders wichitg daher folegden fragen
-wie lange muss er da unten hocken
-machen wir demnächst nen kleinen sprung wegen den ganzen verletzten oder kommt der klerik vorbei
-kreigt Allan nen stück Kreide wenn er danach fragen würde^^
Wiso Sprung wäre etwas blöde meine meinung.
Und kleri wird es schlecht geben.
(26.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Wiso Sprung wäre etwas blöde meine meinung.
Und kleri wird es schlecht geben.

Dafuq is Kleri?
ICh denke das das Ponyvolk etwas netter ist als unsere bekannte Menschen - Ethik.
er hat nen k vergessen, klerik (kleriker, the common healing bitch)
also, allan bafindet sich (uch wenn ich's nicht so direkt geschrieben habe) bereits dort. ich denke mal, Luna wird ihm ne nacht in der "ausnüchterungszelle" geben... damit er auf andere Gedanken kommt. man will ja nicht jemanden draussen halten... fox bleibt jedenfalls über nacht, Twi wird dann bis zum näcsten tag nachmittags drinbleiben. shining kann ja so wieder gehen - und Rd sowie tom bleiben auch noch die nacht - zum überwachen, dass nix schlimmeres passiert is. so wären meine gedankengänge zur kh -problematik.

ob allan was bekommt, kommt auf die Wache drauf an... und wie er sich der gegenüber verhält. Btw: ich würde gerne es so regeln, dass wir den tag um 21:00h spätestens abschließen. So können wir den Tag auch "schnell" herumbekommen - und dann am nächsten Morgen um 7:00h beginnen. dann wäre der "sprung" somit integriert. ich lass noch mit mir handeln, dass der tag etwas länger gehen darf... aber alle char's - bis auf einige random - ponys - sind im Kh (twi, Rd, fox... Nurse sweetheart). ausser Luna (und allan's wache) hab ich somit nur fulvia, aurelia, Mrs. Cake und Pinkie. also noch genug chars (6/10).

Kleriker = Psycho - doc... oder so, denk ich mal.
(26.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(26.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Wiso Sprung wäre etwas blöde meine meinung.
Und kleri wird es schlecht geben.

Dafuq is Kleri?
ICh denke das das Ponyvolk etwas netter ist als unsere bekannte Menschen - Ethik.

kleri ist ne abkürzung für kleriker aus fiesta online zeiten und anderen online games...
Kleriker

Sagen wirs so, ich hab pläne für jede Situation, wäre sogar etwas lustiger, wenn Allan etwas länger Knast kriegen würde (ist ja vermutlich im Keller des Schlosses).
Mit einem Tag ausnüchterung kann ich auch leben, also mach was du für storytechnsich logischer hältst
(26.08.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]Kleriker

Sagen wirs so, ich hab pläne für jede Situation, wäre sogar etwas lustiger, wenn Allan etwas länger Knast kriegen würde (ist ja vermutlich im Keller des Schlosses).
Mit einem Tag ausnüchterung kann ich auch leben, also mach was du für storytechnsich logischer hältst

du scheinst es wohl nicht zu versteehn in fiesta online heist es da zu mbeispiel kleri wieder beleben rezz und eine rollen spiele was ich damls gespielt habe hies es auch kleri wenn man in den chat schreibt ne verdammte abkürzung halt
Natürlich versteh ich was du meinst, aber was glaubst du wohl was zuerst da war, dnd oder mmos :p
Bei dnd sind Kleriker auch die heilermushis, wie eigentlich überall
@elite... das, was du meinst, ist'n Priest (Priester - aus dem MMORPG WoW). nur - irgendwie kann ich mit dem englischen rpg nix anfangen: ich bin zwar dem englischen mächtig, aber ich schnall's einfach nicht, was da steht. auf jedenfall irgendwas, was mit dem priest zu tun hat und dann doch wieder nicht. Derpy confused
(26.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@elite... das, was du meinst, ist'n Priest (Priester - aus dem MMORPG WoW). nur - irgendwie kann ich mit dem englischen rpg nix anfangen: ich bin zwar dem englischen mächtig, aber ich schnall's einfach nicht, was da steht. auf jedenfall irgendwas, was mit dem priest zu tun hat und dann doch wieder nicht. Derpy confused
Kleriker ist ne hörer stufe von Priester und kleriker hat bei mir die Abkürzung Kleri und in Fiesta wenn am nvon einem kleri wieder belbt werden muss oder möchte ohne in eine KQ=Kingdom quest rezz aus gesprochen halt rezz= wiederbeleben bitte das rezz muss net bei anderne online games sein aber bis jetzt war das geläufigste kleri wa sich gehört habe
Ah. Rezzen kann ein Priest aus WoW auch; heilen kann ebenfalls ein Dudu (Druide), allerdings sind die "Rezz - Funktionen" alleine dem Priester vorbehalten (gewesen, mit Ausnahme vom Hunter mit BM-Skillung - der konnte sein Pet ebenfalls selbst wiederbeleben). Hab schon lange nicht mehr gezockt... is aber auch Teuer - 13.- für'n Monat... wenn man auf den Offis unterwegs is.

[Hunter = Jäger; meist unterwegs mit einem Begleiter ab Stufe 10 (Pet). ist nicht einfach zu spielen... Die Skillungen sind Marks Man (MM), Beast Master (BM) und noch eine, die ich vergessen hab.]
(27.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ah. Rezzen kann ein Priest aus WoW auch; heilen kann ebenfalls ein Dudu (Druide), allerdings sind die "Rezz - Funktionen" alleine dem Priester vorbehalten (gewesen, mit Ausnahme vom Hunter mit BM-Skillung - der konnte sein Pet ebenfalls selbst wiederbeleben). Hab schon lange nicht mehr gezockt... is aber auch Teuer - 13.- für'n Monat... wenn man auf den Offis unterwegs is.

[Hunter = Jäger; meist unterwegs mit einem Begleiter ab Stufe 10 (Pet). ist nicht einfach zu spielen... Die Skillungen sind Marks Man (MM), Beast Master (BM) und noch eine, die ich vergessen hab.]

du verstehst gerade völlig net was ich meine Facehoof
ich will keine erklärung haben was es ist oder wer das ist oder sonst was....
nö, a das nur auf ein anderes Rpg "übersetzt" und dann das noch etwas detailliert, damit ich's verstehe... ist ja auch jetzt egal. zumal die erklärungen eher für bunneh gedacht sind, nicht für dich...
Morris wants her flank :9

Hue, Posten tu ich morgen, jetzt leg ich mich erst mal schlafen, evtl überleg ich mir auch ne cr für den ersten rd Text...
Nacht meine Droogs.
Bunnypls, hör auf Filme auszugraben.
Nö!