Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab auch mal wieder bock auf eine klassenfahrt die letzte vor 2 jahren im schwarzwald war einfach nur hammer
Jo das hier ist schon geil, Kärnten am See, jeden Tag 4h sport (Kajak/tauchen), den Rest machen was man will mit chilligen peeps und ne geilen umgebung... Hammer Heart

Crash, kommt noch wat?
wir haben beim schwarzwald viel gemacht sind zb zum europapark gefahren und meistens waren viele bis 2 oder 3 wach und natürlich immer perfektes wetter
das frag ich mich gerade auch simmi
<--- vor dem Rechner eingepennt, mitten in der Nacht aufgewacht und beschlossen - ne, ich schreib nix mehr. Dann den Post geschlossen und abgeschickt... ich schreib den rest morgen dazu, ich bin einfach nur Fertig...

Post Editiert und Ergänzt (sichtbar an dem Kursiven grossen "E").

Kleine Info am Rande - Bunny übernimmt Applejack; desweiteren werden ein paar neue Pony's hinzukommen. Weiteres zu den Pony's aber später, wenn ich mehr weiss.
weiß grad nicht was ich posten soll
Ich mach noch was nach Crash's Post.
@bunny was sagst du dazu das mein char als pony 13 jahre alt ist weil der erzähler was gemacht hat
Im Moment hat er fast gar keine Kraft mehr, wegen der Gameshow.
aber wenn es wieder einen Kampf gibt, kann er dich 13 machen.
auf die idee bin ich gekommen als pinkie rocko so 13 oder 14 jahre alt schätzte
War klar. Smile
Hmpf... kommt davon, weil man das etwas interessant machen wollte. Tomroggo, gib's doch zu, dass du dich vor der Cm-Geschichte drücken willst... naja, mir egal.

Ich stell die CM-Angelegenheit dann mal als "freiwillig" hin - d.h. (wenn Simmi das liest, wird er warscheinlich überglücklich sein, auch wenn ich Arbeit mit dem CM hatte)... ich werde dennoch mein Cm behalten und es auch durchziehen.



Ich werd demnächst ein neues "Pony" reinbringen - Info's sobald verfügbar, im Anmeldethread. Grund: dieses Pony wird den rest des rpg's mitmischen - und zwar auf anfrage (bzw. es war seine Idee) des SL's.
so hab auch mal etwas gepostet mein char macht fortschritte er kam 50 cm hoch
xD fail


edith
naja Tom dan nwird dein Char wohl bald zur schule gehen müssen xD
unter umständen - und es war ne "dumme Idee", die Rpg-technisch auf meinem Mist wuchs...
jetzt bin ich kompllet verwirrt was Past bunny future bunny
Hast du nur überflogen?Twilight: No, Really?
Wenn ja, geb ich dir den Tipp besser den Text zu lesen.
(11.06.2013)elitecat schrieb: [ -> ]xD fail


edith
naja Tom dan nwird dein Char wohl bald zur schule gehen müssen xD

ja scheint so wenn er es nicht schafft sich zu drücken
bunny lass ma sweetie belle sprechen oder so Theoretisch wer sie noch zu Hause
Normal ist sie ebenfalls in der Schule - wenn er es genauso schreibt wie ich (also dass sie noch daheim war und dann alleene zur Schule ging) passt das. Ich schau mir erstmal den Beitrag an, dann entscheide ich wie ich weiter vorgehe.

Falls man es noch nicht bemerkt hat - ich spiel die Geschichte nicht Step for step nach, sondern lass nach der letzten Aktion vom Erzähler immer wieder mal ne Ausschweifung in den Raum...



Ich weiss ja nich was jetz los is - hat keiner von euch Lust? Ich spiel jetz erstmal mit den weiter, mit denen ich weiterspielen kann - der rest bleibt erstmal "freezed".

Die Geschichte, dass Bunny 2 mal da ist, hat den Hintergrund, dass er in der Zukunft vom Erzähler "Entführt" wird und dann eben in der Vergangenheit landete.

@ Simmi: Ich übernehm "Tom" erstmal; musst nur schauen, was seither passierte und wo du dich gerade befindest.
alter änder tmal die farben von dem hellste grün ich kann es nicht lesen und das mit future und past bunny finde ich schon ein wenig übertrieben